Rausgeschmissenes Geld kauf Dir lieber Edelstahlwolle (oder lass sie Dir schenken von mir) Stefan.Stefan Pandur hat geschrieben:Ich kann es verschmerzen.
Ich glaube nicht dass ich deswegen meinen Therapeuten anrufen muss.

Rausgeschmissenes Geld kauf Dir lieber Edelstahlwolle (oder lass sie Dir schenken von mir) Stefan.Stefan Pandur hat geschrieben:Ich kann es verschmerzen.
Ich glaube nicht dass ich deswegen meinen Therapeuten anrufen muss.
Ohh, Ach, Mod´s sind hier ja total beliebt!Feinstaubbomber hat geschrieben:Hi Stefan
ich habe den Beitrag gemeldet,ist so eine Angewohnheit als Mod in einem anderen Forum (kein Dampferforum),denke mal Micha hat die Schleichwerbung gelöscht.Stefan Pandur hat geschrieben:Ich bin nicht der Autor. Das war die die nette junge Dame namens Maria.
Habt Ihr sie noch gesehen?
Nu is sie auf einmal weg!
LOL
Gruß Matze
Nachtrag:
Daumen hoch Wilhelm
ich weiß,ist mir aber Latte,bin ja hier kein Mod und bin auch kein so Mod wie in den Dampferforen die mit einem Finger immer über dem "löschen" Button sitzen und wahrscheinlich auch schlafen (soll übelst zugehen in so manchen Dampferforen)hassildor hat geschrieben:Ohh, Ach, Mod´s sind hier ja total beliebt!Feinstaubbomber hat geschrieben:Hi Stefan
ich habe den Beitrag gemeldet,ist so eine Angewohnheit als Mod in einem anderen Forum (kein Dampferforum),denke mal Micha hat die Schleichwerbung gelöscht.Stefan Pandur hat geschrieben:Ich bin nicht der Autor. Das war die die nette junge Dame namens Maria.
Habt Ihr sie noch gesehen?
Nu is sie auf einmal weg!
LOL
Gruß Matze
Nachtrag:
Daumen hoch Wilhelm
Alles klar, gut, dass Du so freundlich reagiert hast.Feinstaubbomber hat geschrieben: ich weiß,ist mir aber Latte,bin ja hier kein Mod und bin auch kein so Mod wie in den Dampferforen die mit einem Finger immer über dem "löschen" Button sitzen und wahrscheinlich auch schlafen (soll übelst zugehen in so manchen Dampferforen)
Klar kann man auf sowas reagieren (m.M.n.) ist ja lustig und da kann man durchaus seine Witze drüber reißenStefan Pandur hat geschrieben:Ja klar. Is aber so dass solche Sachen hier nicht rein gehören. Ich hab, da ich in anderen Foren nicht unterwegs bin, sowas noch nicht gesehen und fands witzig. Mein Kommentar war ja für Euch.
Wenn man auf sowas gar nicht reagieren soll dann sagt mir das.
Den Link hab ich aber trotzdem mal angeklickt. Hihi
Ich mag der Gerät und alle anderen 26650 GerätosFeinstaubbomber hat geschrieben:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste