Das Jahr der Dampf Anarchie neigt sich dem Ende …

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
goerkel
Re: Das Jahr der Dampf Anarchie neigt sich dem Ende …

Beitrag von goerkel » So 14. Dez 2014, 13:59

Ich habe alles was ich brauche-bin versorgt fuer die naechsten jahre-sollen die beschliessen was sie wollen
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » So 14. Dez 2014, 16:24

goerkel hat geschrieben:Ich habe alles was ich brauche-bin versorgt fuer die naechsten jahre-sollen die beschliessen was sie wollen

Tja, ich auch, sowas in so kurzer Zeit, danke für die vielen nützlichen Tips. Diese Woche kam der Rose V2 und der Rectangle Windows Atomizer, jetzt fehlt nur mehr der ZNA 30 und den Kayfun 4 hab ich ja auch noch gestern bestellt, ich denke das ist für einen Beginner beim Selbstwickeln mehr als genug und alles lauter klasse Geräte, bis auf den Mutation X V2, den mag ich nicht, zu brachial - werd ich wohl demnächst verschenken. :lol: :D

LG,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

hamburg

Beitrag von hamburg » So 14. Dez 2014, 17:43

Eltern sollten einen Führerschein machen in punkto kinder.
was da draussen rummläuft und sich Eltern nennt ist der reine Wahnsinn.
selbst fürn Hund ist das nun pflicht.
ach egal alles so ein Themen wo jeder ne andere Meinung hat,regt mich nur auf.

und zu michas ----
Ich sehe eigentlich nur eine verlogene Gruppierung und dummerweise haben diese Hirnis elektrische Dampfen in der Fresse. Logisch, es handelt sich um Suechtige und mit denen kann man einfach nicht normal reden solange diese nachweislich Sklaven ihrer eigenen Sucht sind. Das funktioniert immer erst dann wenn diese Drogenfrei und klar bei Verstand sind. Und vielen Dampfern spreche ich diesen klaren Verstand absolut ab. Von daher kein Wunder das sich die Ehefrauen von solchen Heinis scheiden lassen und mit Kind und Kegel fluechten.

mag sein mag nicht sein....da gibt es noch ganz andere vollpfosten die die Polizei jeden tag auf der strasse versucht einzufangen und hinter gitter bringt.
da sind die youtuber noch hamlos spielene kinder gegen.
fakt ist ein ganz anderer in meinen augen,wir raucher ,sind, waren, eine dämliche Einnahmequelle,wo das Geld nur so abgemolken werden kann.
wie war das noch......WIR ERHÖHEN DIE TABAKSTEUER WEIL.......gesund war in jedem satz 2x drin den die Politiker ausgesprochen haben.und...was fürn sche... zeug wird genommen um den Tabak zu behandeln und das suchtpotenzial zu erhöhen???das hat keiner erwähnt,das wäre aber die pflicht gewesen,wenn es wirklich um GESUNDHEIT der raucher gegangen wäre oder sie zum aufhören zu bewegen.
und nun ist da ein wandel und da gillt es nun schnellst möglich drauf nachhaltig zu reagieren.
wie und warum im einzelnen ist sowas von nebensächlich.das ist nur reine Augenwischerei wie so oft in der Politik.
ob das nun gesund ist oder nicht,ist allen egal.es geht rein um Geld,steuern und noch mehr Geld.
und die Betonung liegt auf--- noch mehr geld---.
wenn es wirklich um Gesundheit ginge,wären ganz andere Ansatzpunkte nötig,und die sind gar nicht vorhanden.
diese beknackte regulieren soll nur das wegströhmene Geld wieder kanalisieren und zu denen führen die sie erdacht haben.

genug,genug,heute ist dritter Advent und ich wünsche allen hier im Forum eine schöne Vorweihnachtszeit.

ganz liebe grüsse aus Hamburg.
und noch kein Schnee hier :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » So 14. Dez 2014, 18:26

hamburg hat geschrieben:
genug,genug,heute ist dritter Advent und ich wünsche allen hier im Forum eine schöne Vorweihnachtszeit.

ganz liebe grüsse aus Hamburg.
und noch kein Schnee hier :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Hamburg, Dir auch eine schöne Adventszeit,

und tröste Dich, hier gibts auch noch keinen Schnee, dafür viel Sonne, den Schnee gibts 100 km weiter im Hochgebirge, dass man vom Fenster aus in der Ferne sieht und am Arlberg natürlich. :D

LG,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Olli

Beitrag von Olli » Fr 26. Dez 2014, 22:32

Michael

Beitrag von Michael » Fr 26. Dez 2014, 23:44

goerkel hat geschrieben:Ich habe alles was ich brauche-bin versorgt fuer die naechsten jahre-sollen die beschliessen was sie wollen
Nunja, wenn man es realistisch betrachtet bis Du sogar fuer mehrere Leben versorgt und musst 500 Jahre alt werden um auch nur Naeherungsweise an die Grenzen Deiner Hardware-Bestaende zu geraten.

goerkel

Beitrag von goerkel » So 28. Dez 2014, 14:37

ja, stimmt :D :D :D :D ich bin wohl ein wenig sammelwuetig-ich habe auch eine naehmachinensammlung und geschirr-sets :D :D von denen ich die meisten noch nie genutzt habe-ebenso verhaelt es sich mit bettwaesche und ich habe immer einen riesen vorrat an haltbaren lebensmittel und einweck essen-und du wirst jetzt lachen ich habe auch sparschweine wo ich muenzen reinstecke,ich glaube derzeit 40 volle schweine-- alles fuer schlechte zeiten :D :D
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Zwybel

Beitrag von Zwybel » So 28. Dez 2014, 14:42

Also was Hardware betrifft bin ich sehr gut versorgt. Softwareseitig (72er PG Nikotinbasis) werde ich im ersten Quartal 2015 noch etwas aufstocken, so dass ich bis zu meinem Ableben dampfen kann :mrgreen:
Gruß,
Frank

R4nd0m

Beitrag von R4nd0m » So 28. Dez 2014, 20:13

Stefan Pandur hat geschrieben: Es kommt keine interessante Sendung, wo ein Jugendlicher seine Hausaufgaben macht, seine Mitmenschen respektiert, nach einer Lehrstelle sucht und nach dem Sport mit seinen Freunden weiterführende Diskussionen bei Softdrinks im Billard Café führt.
Woran das wohl liegen mag? ;)

Ich habe z.B. seit ca. 8 Jahren keinen Fernseher mehr - und viele Leute aus meinem Bekanntenkreis geht es genau so. (Braucht man ja mittlerweile auch gar nicht mehr, gell ;) )Meiner Meinung nach "verlangt" das Klientel, dass Du beschrieben hast, gar nicht nach wertvolleren Inhalten ala Arte, BR alpha & Co.

Bildung ist aus meiner Sicht immer auch ein Ergebnis aus Angebot und Nachfrage - und dabei "muss" dann auch beides Stimmen. Was bringen hochbegabte Schüler, wenn gar nicht die nötige "Infrastruktur" bereitgestellt werden kann, um diese "artgerecht" zu bebilden? - Umgekeht gilt das natürlich genau so - wenn man eine Horde Halbaffen in einen Reinraum stellt um einen -was auch immer- zu entwickeln wundert es mich nicht, wenn da nichts Interessantes bei raus kommt ;)

Ja, ich bin Beführworter der Meritokratie ;)

-Just my two Cents-

Gruß
R4nd0m
Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“