Unboxing GT(S)

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
mcbain
Re: Unboxing GT(S)

Beitrag von mcbain » Do 4. Dez 2014, 22:24

Schönes Review DF,
komme in etwa zu den gleichen Schlüssen, hab meinen mit 36er kantahl und nanocap im Alltagstest, bisher guter Eindruck, der wacklige Verdampferkammerdeckel ist im zusammengebauten Zustand auch kein Problem da er von der Topcap gut in Position gehalten wird.
Grüsse

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Di 9. Dez 2014, 22:03

Nachdem ich meinen GT(S) jetzt mehrere Tage regelmäßig nutze, hat sich für mich der Betrieb mit ca. 21 Watt als ideal herausgestellt.

Wird also Zeit, dass ich auch zu einem stärkeren Mod wie die PowerPerle komme, die gestackte Vamo ist mir auf Dauer zu unhandlich und zu kompliziert im Betrieb.
Dann brauche ich nicht mehr auf den gleichen Ladezustand und Alterungszustand der Akkus zu achten, habe mehr Kapazität zur Verfügung und die Box ist um einiges kompakter. :D

santini

Beitrag von santini » Sa 13. Dez 2014, 23:31

Bin auch mal gespannt, hatte auch 2 bestellt aber FT lässt sich mal wieder Zeit bzw. diese komische Singapur Post. Steht schon ewig auf "Despatched to overseas" :/

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Mo 15. Dez 2014, 13:38

Habe gerade gesehen, dass Sie auch den GT mit Airflow als Set anbieten (SS, PMMA, Geteilt) Um 19 dollares !

FT SKU 2015900

Der GT(S) ist auch plötzlich ein bisschen billiger :o
21 dollares

Ich komm mir schon ein bisschen verarscht vor. :(

Grüsse
DF

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » Mo 15. Dez 2014, 14:41

DampferFan hat geschrieben:Habe gerade gesehen, dass Sie auch den GT mit Airflow als Set anbieten (SS, PMMA, Geteilt) Um 19 dollares !

FT SKU 2015900

Der GT(S) ist auch plötzlich ein bisschen billiger :o
21 dollares

Ich komm mir schon ein bisschen verarscht vor. :(

Grüsse
DF
Danke DF für den Link, der sieht aber super aus, der Preis passt auch. Ich glaub den werd ich demnächst bestellen, hab eh noch keinen GT bis jetzt.

LG,

Wilhelm

Update: so der ist jetzt bestellt um €14,93 mit AFC 2 mm und Ersatztank beigepackt kann ja kaum was schief gehen und XMAS14 geht ja auch noch. :lol: :P
4 ml ist ideal für mich, das hab ich schon beim Orchi V4 gemerkt, die Logos von dem Ding gefallen mir auch recht gut. 8-)
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Darwin1975

Beitrag von Darwin1975 » Di 16. Dez 2014, 15:56

Habe nur ich das Problem, dass die Rändelung an der Base sich als AFC mitdreht, wenn ich den Tank aufschrauben möchte und ich kaum halt finde?
Finde das recht unglücklich gelöst. Jetzt muss ich ihn immer abschrauben um die Base unterhalb der AFC zu fixieren.

Trick dafür? :cry:

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Di 16. Dez 2014, 18:03

Darwin1975 hat geschrieben:Habe nur ich das Problem, dass die Rändelung an der Base sich als AFC mitdreht, wenn ich den Tank aufschrauben möchte und ich kaum halt finde?
Finde das recht unglücklich gelöst. Jetzt muss ich ihn immer abschrauben um die Base unterhalb der AFC zu fixieren.

Trick dafür? :cry:
Nicht so fest anziehen ;) .
Wenn er nicht auf den Mod geschraubt ist, ober halb des 510er ist ein 3mm starker Bund bis zum AFC oder am Ring zwischen Tank und AFC ansetzen.

Ich habe da keine großen Probleme, wahrscheinlich auch, weil der O-Ring zum Tank hin relativ lose sitzt.

Yankster

Beitrag von Yankster » Sa 10. Jan 2015, 16:08

Juhuuu, heute war der Postbote da und 3x geklingelt.
Der GTS ist endlich angekommen. Lange, lange ist er geflogen (09.12. verschickt, 08.01. in Deutschland gelandet) aber jetzt ist er da. :D
Mein erster Selbstwickler, direkt mal gewickelt und gedampft. WOW, Wahnsinn. Bin begeistert.

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Sa 10. Jan 2015, 16:28

Selbstwickler sind schon was feines ;) ...ich habe vor einem Jahr mit einem Taifun GT mit dem Dampfen angefangen...was habe ich geflucht weil das Teil am Blubbern oder Kokeln war...es hat bei mir bestimmt 5 Wicklungen gebraucht bis ich den zum Dampfen gebracht hatte.

KIELifornia

Beitrag von KIELifornia » So 11. Jan 2015, 10:35

mein gts is auch angekommen und macht auch suuuper dampf ! sehr schönes teil.
o-ring von der kammer getauscht sitzt jetzt bomben fest. hatte sich vorher gerne mal mit gedreht

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“