Unboxing GT(S)
- mcbain
Schönes Review DF,
komme in etwa zu den gleichen Schlüssen, hab meinen mit 36er kantahl und nanocap im Alltagstest, bisher guter Eindruck, der wacklige Verdampferkammerdeckel ist im zusammengebauten Zustand auch kein Problem da er von der Topcap gut in Position gehalten wird.
komme in etwa zu den gleichen Schlüssen, hab meinen mit 36er kantahl und nanocap im Alltagstest, bisher guter Eindruck, der wacklige Verdampferkammerdeckel ist im zusammengebauten Zustand auch kein Problem da er von der Topcap gut in Position gehalten wird.
Grüsse
- DampferFan
Nachdem ich meinen GT(S) jetzt mehrere Tage regelmäßig nutze, hat sich für mich der Betrieb mit ca. 21 Watt als ideal herausgestellt.
Wird also Zeit, dass ich auch zu einem stärkeren Mod wie die PowerPerle komme, die gestackte Vamo ist mir auf Dauer zu unhandlich und zu kompliziert im Betrieb.
Dann brauche ich nicht mehr auf den gleichen Ladezustand und Alterungszustand der Akkus zu achten, habe mehr Kapazität zur Verfügung und die Box ist um einiges kompakter.
Wird also Zeit, dass ich auch zu einem stärkeren Mod wie die PowerPerle komme, die gestackte Vamo ist mir auf Dauer zu unhandlich und zu kompliziert im Betrieb.
Dann brauche ich nicht mehr auf den gleichen Ladezustand und Alterungszustand der Akkus zu achten, habe mehr Kapazität zur Verfügung und die Box ist um einiges kompakter.

-
Bin auch mal gespannt, hatte auch 2 bestellt aber FT lässt sich mal wieder Zeit bzw. diese komische Singapur Post. Steht schon ewig auf "Despatched to overseas" :/
- DampferFan
Habe gerade gesehen, dass Sie auch den GT mit Airflow als Set anbieten (SS, PMMA, Geteilt) Um 19 dollares !
FT SKU 2015900
Der GT(S) ist auch plötzlich ein bisschen billiger
21 dollares
Ich komm mir schon ein bisschen verarscht vor.
Grüsse
DF
FT SKU 2015900
Der GT(S) ist auch plötzlich ein bisschen billiger

21 dollares
Ich komm mir schon ein bisschen verarscht vor.

Grüsse
DF
- Wilhelm Woess
Danke DF für den Link, der sieht aber super aus, der Preis passt auch. Ich glaub den werd ich demnächst bestellen, hab eh noch keinen GT bis jetzt.DampferFan hat geschrieben:Habe gerade gesehen, dass Sie auch den GT mit Airflow als Set anbieten (SS, PMMA, Geteilt) Um 19 dollares !
FT SKU 2015900
Der GT(S) ist auch plötzlich ein bisschen billiger![]()
21 dollares
Ich komm mir schon ein bisschen verarscht vor.![]()
Grüsse
DF
LG,
Wilhelm
Update: so der ist jetzt bestellt um €14,93 mit AFC 2 mm und Ersatztank beigepackt kann ja kaum was schief gehen und XMAS14 geht ja auch noch.

4 ml ist ideal für mich, das hab ich schon beim Orchi V4 gemerkt, die Logos von dem Ding gefallen mir auch recht gut.

Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!
Re: Unboxing GT(S)
Habe nur ich das Problem, dass die Rändelung an der Base sich als AFC mitdreht, wenn ich den Tank aufschrauben möchte und ich kaum halt finde?
Finde das recht unglücklich gelöst. Jetzt muss ich ihn immer abschrauben um die Base unterhalb der AFC zu fixieren.
Trick dafür?
Finde das recht unglücklich gelöst. Jetzt muss ich ihn immer abschrauben um die Base unterhalb der AFC zu fixieren.
Trick dafür?

- DampferFan
Nicht so fest anziehenDarwin1975 hat geschrieben:Habe nur ich das Problem, dass die Rändelung an der Base sich als AFC mitdreht, wenn ich den Tank aufschrauben möchte und ich kaum halt finde?
Trick dafür?

Wenn er nicht auf den Mod geschraubt ist, ober halb des 510er ist ein 3mm starker Bund bis zum AFC oder am Ring zwischen Tank und AFC ansetzen.
Ich habe da keine großen Probleme, wahrscheinlich auch, weil der O-Ring zum Tank hin relativ lose sitzt.
- Yankster
Juhuuu, heute war der Postbote da und 3x geklingelt.
Der GTS ist endlich angekommen. Lange, lange ist er geflogen (09.12. verschickt, 08.01. in Deutschland gelandet) aber jetzt ist er da.
Mein erster Selbstwickler, direkt mal gewickelt und gedampft. WOW, Wahnsinn. Bin begeistert.
Der GTS ist endlich angekommen. Lange, lange ist er geflogen (09.12. verschickt, 08.01. in Deutschland gelandet) aber jetzt ist er da.

Mein erster Selbstwickler, direkt mal gewickelt und gedampft. WOW, Wahnsinn. Bin begeistert.
- Fraggle
Selbstwickler sind schon was feines
...ich habe vor einem Jahr mit einem Taifun GT mit dem Dampfen angefangen...was habe ich geflucht weil das Teil am Blubbern oder Kokeln war...es hat bei mir bestimmt 5 Wicklungen gebraucht bis ich den zum Dampfen gebracht hatte.

- KIELifornia
mein gts is auch angekommen und macht auch suuuper dampf ! sehr schönes teil.
o-ring von der kammer getauscht sitzt jetzt bomben fest. hatte sich vorher gerne mal mit gedreht
o-ring von der kammer getauscht sitzt jetzt bomben fest. hatte sich vorher gerne mal mit gedreht