So einen "Vollpfosten" ( einige meiner Besten Hater Fanboys/Girls sind hier auch angemeldet ) habe ich derzeit auch wieder am Haken. Der treibt unter dem Pseudo "Jo Dampfer" rum und der Typ ist so dermassen Unterbelichtet, dass ich kurz davor bin den zu blocken. Eigentlich hatte ich sogar vor ein MARCEL R V2.0 Video von allen seinen Hirnlosen Kommentaren zu erzeugen, aber vielleicht will der das auch nur. Manchmal ist es einfach besser keine Zeit mit solch dampfenden Kleinkindern zu verschwenden wobei ich als "Captain Perle" am Rudes meines Channels da aber gewisse Parallelen zu erkennen scheine...goerkel hat geschrieben:du erinnerst dich doch das ich dir mal von vw devil erzaehlt habe,das man ihm das leben schwer gemacht hat-der hat jetzt wieder morddrohungen bekommen und hat nun alle kommentare deaktiviert.das ist auch einer der netten youtuberMichael hat geschrieben:Hi Jan,hassildor hat geschrieben:Edelstahlwolle fein soll sehr gut sein und leicht zu händeln.
Der Aaron (Dragon Vaper) hat da mal n Video gemacht.
http://youtu.be/zp6EJoxQlcw?list=UUkosm ... uJouLfdzBQ
Den kannst Du bestimmt auch direkt fragen.
Das ist ein hammer-lieber Kerl.
LG Jan
Aaron ist auch mit einer der letzten ganz lieben, denn Goetzi ist ja nun leider Geschichte. Will nicht wissen wie die anderen YouTuber ( diese Motherfucker ) Goetzi vor den Koffer geschissen haben, dass der resigniert das Handtuch wirft. Ich bekomme ja auch Haufenweise solche Scheisse ab ( weiss aber vorher das soetwas passieren wird, daher juckt mich das nur wenig ) und kann Goetzi absolut verstehen. Schade ist das aber trotzdem.
Gruss,
Micha

Schlimm....schlimm.....nun verstehe ich auch die EU und Wahren Hintergrunde der TabakprodukteRichtlinie. Die EU-Parlamentarier wusste schon immer das Dampfen bei vielen Menschen die Birne hohl macht.
Gruss,
Micha