Taifun GS

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Michael
Re: Taifun GS

Beitrag von Michael » Mi 3. Dez 2014, 13:37

goerkel hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
hassildor hat geschrieben:Edelstahlwolle fein soll sehr gut sein und leicht zu händeln.
Der Aaron (Dragon Vaper) hat da mal n Video gemacht.
http://youtu.be/zp6EJoxQlcw?list=UUkosm ... uJouLfdzBQ

Den kannst Du bestimmt auch direkt fragen.
Das ist ein hammer-lieber Kerl.

LG Jan
Hi Jan,

Aaron ist auch mit einer der letzten ganz lieben, denn Goetzi ist ja nun leider Geschichte. Will nicht wissen wie die anderen YouTuber ( diese Motherfucker ) Goetzi vor den Koffer geschissen haben, dass der resigniert das Handtuch wirft. Ich bekomme ja auch Haufenweise solche Scheisse ab ( weiss aber vorher das soetwas passieren wird, daher juckt mich das nur wenig ) und kann Goetzi absolut verstehen. Schade ist das aber trotzdem.

Gruss,
Micha
du erinnerst dich doch das ich dir mal von vw devil erzaehlt habe,das man ihm das leben schwer gemacht hat-der hat jetzt wieder morddrohungen bekommen und hat nun alle kommentare deaktiviert.das ist auch einer der netten youtuber
So einen "Vollpfosten" ( einige meiner Besten Hater Fanboys/Girls sind hier auch angemeldet ) habe ich derzeit auch wieder am Haken. Der treibt unter dem Pseudo "Jo Dampfer" rum und der Typ ist so dermassen Unterbelichtet, dass ich kurz davor bin den zu blocken. Eigentlich hatte ich sogar vor ein MARCEL R V2.0 Video von allen seinen Hirnlosen Kommentaren zu erzeugen, aber vielleicht will der das auch nur. Manchmal ist es einfach besser keine Zeit mit solch dampfenden Kleinkindern zu verschwenden wobei ich als "Captain Perle" am Rudes meines Channels da aber gewisse Parallelen zu erkennen scheine... :mrgreen:

Schlimm....schlimm.....nun verstehe ich auch die EU und Wahren Hintergrunde der TabakprodukteRichtlinie. Die EU-Parlamentarier wusste schon immer das Dampfen bei vielen Menschen die Birne hohl macht.

Gruss,
Micha

hassildor

Beitrag von hassildor » Mi 3. Dez 2014, 18:19

Ich hab mir den Vogel grad mal angesehen. Pseudo trifft es wohl sehr gut.
Der Kanal wurde nur angelegt um Dich vollzusülzen.
Abgesehen davon, dass es natürlich einige solche Spinner gibt, die da in Frage kämen,
kommt mir der Schreibstil doch recht bekannt vor. Ich komme bestimmt noch drauf, woher ich den kenne.

LG Jan

Michael

Beitrag von Michael » Mi 3. Dez 2014, 23:03

hassildor hat geschrieben:Ich hab mir den Vogel grad mal angesehen. Pseudo trifft es wohl sehr gut.
Abgesehen davon, dass es natürlich einige solche Spinner gibt, die da in Frage kämen,
kommt mir der Schreibstil doch recht bekannt vor. Ich komme bestimmt noch drauf, woher ich den kenne.

LG Jan
Natuerlich! Habe diesen leicht wirren Typen gerade komplett fuer den Channel gesperrt. Der gibt einfach keine Ruhe und spamt mir den mit seinem kleinen und weichen Pimmelchen in der Hand meinen Channel mit irgendwelchen hirnlosen MARCEL R Release 2.0 Erguessen dicht. Das ist nun der erste kranke und durch Nikotin vergiftete Dampfer, den ich komplett aussperren musste. Eigentlich halte ich nicht das geringste von solchen Massnahmen, aber Anarchie der Dummheit kann und werde ich niemals unterstuetzen.

Der wird sich nun einen neuen Spielplatz suchen muessen.

Gruss,
Micha

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » Do 4. Dez 2014, 06:30

Michael hat geschrieben:
hassildor hat geschrieben:Ich hab mir den Vogel grad mal angesehen. Pseudo trifft es wohl sehr gut.

LG Jan
Natuerlich! Habe diesen leicht wirren Typen gerade komplett fuer den Channel gesperrt. Der gibt einfach keine Ruhe und spamt mir den mit seinem kleinen und weichen Pimmelchen in der Hand meinen Channel mit irgendwelchen hirnlosen MARCEL R Release 2.0 Erguessen dicht. Das ist nun der erste kranke und durch Nikotin vergiftete Dampfer, den ich komplett aussperren musste. Eigentlich halte ich nicht das geringste von solchen Massnahmen, aber Anarchie der Dummheit kann und werde ich niemals unterstuetzen.

Gruss,
Micha
Hallo Micha und Jan,

also ich glaub nicht, das das Phänomen der weichen Birne am Nikotin liegt. All die Brachialdampfer reduzieren ja den Stoff in ihren Liquids, viel eher vermute ich akuten Sauerstoffmangel im Gehirn, durch die Unmengen and Dampf, die in die Lunge gelangen bei Extremsettings (da ist zwar kein Kohlenmonoxid im Spiel aber trotzdem), da bleibt einfach nicht mehr genug Volumen für Sauerstoff im Gemisch - nur so eine Vermutung, aber ich glaube da ist was dran, Pfaffen ist da viel "gesünder" finde ich, ein Zigarrenraucher käme ja auch nicht auf die Idee sich unmengen an Qualm in die Lunge zu schießen und verdampfte Flüssigkeit braucht eben auch seinen Platz im begrenzten Lungenvolumen. Ich glaube, dass viele diesen Aspekt gar nicht auf dem Radar haben und einfach nur happy sind, wenns ordentlich qualmt und eh nur so wenig Nikotin zugeführt wird. Bei Naturprodukten wie Pfeiffentabak, liegt der Grund für den Genuß ja gerade am hohen Nikotingehalt und nicht an den Unmengen an Teer, die der Tabak mit sich führt. Also ich für meinen Teil werd wohl die Wattzahl weiter reduzieren aufm 7-8 W statt die Nikotinmenge nochmal von 12mg z. Zt. auf 6 mg weiter reduzieren und eben weniger oft Dampfen zum ausgleich, will auf keinen Fall kognitive Fähigkeiten einbüßen mit so einen Quatsch wie Dampfen. ;)

LG,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Dampfer

Beitrag von Dampfer » Do 4. Dez 2014, 15:26

hallo Wilhelm

Ich glaube nicht das die Blödheit durch Sauerstoffmangel kommt!
Es gibt einfach unglaublich viele die unglaublich doof sind.
Dazu müssen die nicht mal Rauchen oder Dampfen.

Deine Strategie finde ich gut!
Diese Empfehlung habe ich auch mal auf Rursus Blog gelesen.
Auch die Leistung zu Drosseln macht Sinn.
je mehr leistun, desto eher Kokelt es wenn der Nachfluss nicht stimmt.
Besonders VG setzt ja beim Verbrennen erst richtig Giftstoffe frei.
Die sehr hohen Formaldehyd Werte wurden ja bei Dampfen gemessen die gekokelt haben.

@Michael
Das dampfen gesund ist, habe ich noch von keinem Dampfer gehört!
In den Medien wird einfach Dampfen mit Gesunder Bergluft verglichen.
Dabei steht die Dampfe natürlich ziemlich schlecht da.
Würde man sie mit Zigaretten vergleichen, sähe das wieder ganz anders aus.
Egal, der Kuchen ist gefressen, der Hund hat geschissen und Dampfen wird eh zu Tode reguliert.
Diese kleinen Kack Ezigs von der Tabakindustrie will eh niemand, weil sie unbrauchbar sind!
Mir ist das eigentlich egal.
Gibt es das Zeug nicht mehr, Brauch ich auch kein Geld mehr dafür ausgeben.
Ich habe für die nächsten Jahre ausgesorgt.

hassildor

Beitrag von hassildor » Do 4. Dez 2014, 21:47

Wilhelm Woess hat geschrieben:... Bei Naturprodukten wie Pfeiffentabak.....

LG,

Wilhelm
Ist ein Witz, oder? Hast Du mal gesehen wie Tabak (jeder Tabak) „hergestellt“ wird?
"Natürlich" daran, ist nicht mal die Hälfte. :o
Jetzt bekomme ich gleich nen Herzinfakt! :lol:

LG Jan

hassildor

Beitrag von hassildor » Do 4. Dez 2014, 21:52

Michael hat geschrieben:

LG Jan

Gruss,
Micha
Das wird immer mehr. Erst Facebook, das man eigentlich nur noch wegen des Messengers nutzen kann.
Und YouTube wird auch langsam unerträglich bzw. vollgespamt.
Und Google+ ist reichlich bugy.

Wo kann man denn noch hin? Egal wo man hinsieht, steht mindestens ein Vollpfosten.
Aber "Marcel R.-Qualität" hat der Typ wirklich. Wo kommt sowas denn her?

Ich finde es total richtig sowas zu sperren. Ich weiß, dass Du damit Probleme hast.
Verstehe ich auch. Aber ich hätte nicht mal halb soviel Geduld mit solchen Leuten.

LG Jan

Michael

Beitrag von Michael » Fr 5. Dez 2014, 00:45

Dampfer hat geschrieben:hallo Wilhelm

Ich glaube nicht das die Blödheit durch Sauerstoffmangel kommt!
Es gibt einfach unglaublich viele die unglaublich doof sind.
Dazu müssen die nicht mal Rauchen oder Dampfen.

Deine Strategie finde ich gut!
Diese Empfehlung habe ich auch mal auf Rursus Blog gelesen.
Auch die Leistung zu Drosseln macht Sinn.
je mehr leistun, desto eher Kokelt es wenn der Nachfluss nicht stimmt.
Besonders VG setzt ja beim Verbrennen erst richtig Giftstoffe frei.
Die sehr hohen Formaldehyd Werte wurden ja bei Dampfen gemessen die gekokelt haben.

@Michael
Das dampfen gesund ist, habe ich noch von keinem Dampfer gehört!
In den Medien wird einfach Dampfen mit Gesunder Bergluft verglichen.
Dabei steht die Dampfe natürlich ziemlich schlecht da.
Würde man sie mit Zigaretten vergleichen, sähe das wieder ganz anders aus.
Egal, der Kuchen ist gefressen, der Hund hat geschissen und Dampfen wird eh zu Tode reguliert.
Diese kleinen Kack Ezigs von der Tabakindustrie will eh niemand, weil sie unbrauchbar sind!
Mir ist das eigentlich egal.
Gibt es das Zeug nicht mehr, Brauch ich auch kein Geld mehr dafür ausgeben.
Ich habe für die nächsten Jahre ausgesorgt.
Das Problem sind die Dampfer, denn ich kenne kaum jemanden der sagt: Dampfen ist Ungesund. Stattdessen wird das immer mit der Zigarette oder dem Konsum von Plutonium verglichen also als fast schon GESUNDHEITSFOERDERND oeffentlich publiziert. Das ist ausgemachter Unsinn und die Quelle sind nunmal alles Dampfer also Suechtige resp. deren Dealer als Haendler. Logisch das da ein wenig Klaerungsbedarf besteht und diese massive Informationsschieflage zurecht gerueckt gehoert.

Das ist ja im grunde das lustige an den Medien und den Dingen welches das Krebsforschungsinstitut sagt. Alles 100%ig korrekt, keiner hat ein Problem damit, nur ein paar Suechtige. Dafuer habe sogar ich Verstaendnis !

Dampfer sterben langsamer (wobei das nicht unbedingt stimmen muss, da ich bei YouTube eine ganze Menge HIRNTOTE Dampfer erlebt habe),

Micha

Michael

Beitrag von Michael » Fr 5. Dez 2014, 01:06

hassildor hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:

LG Jan

Gruss,
Micha
Das wird immer mehr. Erst Facebook, das man eigentlich nur noch wegen des Messengers nutzen kann.
Und YouTube wird auch langsam unerträglich bzw. vollgespamt.
Und Google+ ist reichlich bugy.

Wo kann man denn noch hin? Egal wo man hinsieht, steht mindestens ein Vollpfosten.
Aber "Marcel R.-Qualität" hat der Typ wirklich. Wo kommt sowas denn her?

Ich finde es total richtig sowas zu sperren. Ich weiß, dass Du damit Probleme hast.
Verstehe ich auch. Aber ich hätte nicht mal halb soviel Geduld mit solchen Leuten.

LG Jan
Nunja, ich bin ja auch ein Arsch und lass solche Leute gerne mal ein bisschen stumpf gegen die Wand laufen (mache also genau das Gegenteil von dem was die gerne gelesen haetten). Erst dann laeufen diese "Dampf-Zombies" zur Hoechstform auf was natuerlich auch herrlich komischen Marcel R Gedankensperma zu Tage foerdert. Und oftmals kann man dann wenn die komplett am Teller drehen die wahre Identitaet (weil die dann aus lauter Wut unvorsichtig werden) aufdecken und zuordnen.

Ich nehme an, dass solche STASI und DAMPFER-SS Typen wohl auch Goetzi bis zum Abkotzen uebelst bearbeitet haben und das er irgendwann kein Bock mehr auf solchen Bullshit hat, ist fast schon logisch. Neulich habe ich sogar in einem bekannten Suechtigen (Dampfer) FORUM gelesen ( und ich lese in diesen Totalitaeren Foren fast nix ), dass sogar die Forums-Betreiber nicht vor Stalking bei Facebook zurueck schreckt und die Forums-Member STASI maessig bei Facebook unter die Lupe nimmt. Unglaublich wie Grenzenlos krank und in meinen Augen schoen Faschistoid einige Dampfer-Foren Betreiber mittlerweile vorgehen. Drum spreche ich da auch von der DAMPFER-SS, denn die Vorgehensweisen sind durchaus aehnlich ( in den Foren und auch was das Nachstellen bei Facebook angeht ).

So aehnlich wie der IQ einiger Dampfer, denn das war im Dritten Reich ja faktisch genauso. Dort wurde die Drecksarbeit dann auch von den totalen Dummkoepfen und Vollposten erledigt. Wir sollten also dankbar sein, das viele sich so wunderbar transparent outen und zeigen aus welch faulig braunen Holz die tatsaechlich geschnitzt wurden :mrgreen:

Gruss,
Micha

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » Fr 5. Dez 2014, 02:00

hassildor hat geschrieben:
Wilhelm Woess hat geschrieben:... Bei Naturprodukten wie Pfeiffentabak.....

LG,

Wilhelm
Ist ein Witz, oder? Hast Du mal gesehen wie Tabak (jeder Tabak) „hergestellt“ wird?
"Natürlich" daran, ist nicht mal die Hälfte. :o
Jetzt bekomme ich gleich nen Herzinfakt! :lol:

LG Jan

"Hast Du mal gesehen wie Tabak (jeder Tabak) „hergestellt“ wird?" Nein hab ich nicht, aber ich hab es mir erklären lassen, von Leuten hier, die früher einmal Tabak angebaut haben, ich kann an dem Prozess des Tabakanbaus, der Ernte, Troknung und Verarbeitung zu Produkten nix besonders unnatürliches erkennen, ist halt wie die Produktion von Speck mit Pöckelsalz, auch nicht gerade ein "gesundes" Produkt. Ganz anders sieht die Sache bei der designten Industriezigarrette aus, für den Massenmarkt, die hat mit einem vorwiegend naturbelassen Produkt auch rein gar nix zu tun - die Wirkung dieser Optimierung kennt wohl jeder Raucher, Ex-Raucher aus eigener Erfahrung.

LG,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“