meine kleine Vorstellung
- mcbain
Ach, mackt docg keinem Zinn !
- Feinstaubbomber
Nabend
Danke für`s nette willkommen heißen,scheint echt kein Fehler gewesen zu sein das ich mich doch mal in einem Dampferforum angemeldet habe,ich habe ja lange mit mir gerungen.
Vor lauter Freude am neuen Hobby (ja das ist es schon geworden für mich) habe ich heute im Geschäft mal etwas gebastelt und lackiert,ist nicht perfekt geworden aber das bin ich ja auch nicht
und es erfüllt seinen Zweck,meine Verdampfer rollen nicht mehr in der Gegend rum 
Grüßle Matze
Danke für`s nette willkommen heißen,scheint echt kein Fehler gewesen zu sein das ich mich doch mal in einem Dampferforum angemeldet habe,ich habe ja lange mit mir gerungen.
Vor lauter Freude am neuen Hobby (ja das ist es schon geworden für mich) habe ich heute im Geschäft mal etwas gebastelt und lackiert,ist nicht perfekt geworden aber das bin ich ja auch nicht

Grüßle Matze
- hassildor
Dir ist hoffentlich klar, dass Du jetzt mit Bestellungen und PN´s überrannt wirst!
Ich möchte auch einen. Auch so gefüllt.
LG Jan
Ich möchte auch einen. Auch so gefüllt.

LG Jan
- DampferFan
Hallo Jan!hassildor hat geschrieben:Dir ist hoffentlich klar, dass Du jetzt mit Bestellungen und PN´s überrannt wirst!
Ich möchte auch einen. Auch so gefüllt.![]()
LG Jan
Seit wann bis Du zu faul zum basteln?

- Feinstaubbomber
Nabend Jan
das Teil ist ein Kunststoff (glaube PU) das lag bei uns im Geschäft rum,da es relativ schwer ist dachte ich mir "ok,dat gait" und habe es mir noch schnell zurecht geschliffen,8,3mm Löcher rein (nicht durch),grundiert und lackiert (ich lackiere bei uns in der Firma sehr viel,von dem her war auch Lackmäßig alles vorhanden)
sowas kann sich also jeder selber bauen der einen Akkubohrer halten kann und eine Sprühdose bedienen kann ...
wenn mir wieder mal was passendes und außergewöhnliches über den Weg läuft wird natürlich wieder gebastelt und lackiert,das wird dann aber sicher aufwändiger,da werde ich auch beim bau mal einige Bilder machen.
Grüßle Matze
Bin weder Händler noch Verkäufer,also keine Bestellungen möglichhassildor hat geschrieben:Dir ist hoffentlich klar, dass Du jetzt mit Bestellungen und PN´s überrannt wirst!
LG Jan

das Teil ist ein Kunststoff (glaube PU) das lag bei uns im Geschäft rum,da es relativ schwer ist dachte ich mir "ok,dat gait" und habe es mir noch schnell zurecht geschliffen,8,3mm Löcher rein (nicht durch),grundiert und lackiert (ich lackiere bei uns in der Firma sehr viel,von dem her war auch Lackmäßig alles vorhanden)
sowas kann sich also jeder selber bauen der einen Akkubohrer halten kann und eine Sprühdose bedienen kann ...
wenn mir wieder mal was passendes und außergewöhnliches über den Weg läuft wird natürlich wieder gebastelt und lackiert,das wird dann aber sicher aufwändiger,da werde ich auch beim bau mal einige Bilder machen.
Grüßle Matze
- hassildor
Ach, ......sobald es kälter wird bin ich ständig müde.DampferFan hat geschrieben:Hallo Jan!hassildor hat geschrieben:Dir ist hoffentlich klar, dass Du jetzt mit Bestellungen und PN´s überrannt wirst!
LG Jan
Seit wann bis Du zu faul zum basteln?
Ich halte es ja für ein doofes Gerücht, dass der Mensch keinen Winterschlaf hält.

Überlege immer, ob ich das mal durchziehen sollte.
Das ganze Geld, das man sparen würde, an Essen, Strom.....
LG Jan