Dazu kommt das teil sieht sowas von sch....e aus das ich es nichtmal als briefbeschwerer benutze.
Sieht aus wie ein gartenschlauchverbindungsstueck.eine voellige fehlkonstruktion.wer sowas aufm markt bringt hat so gar keine ahnung.aber es gibt genuegend leute die such allen quatsch aufm akkutraeger schraube.
Dazu kommt das die teile von ft sowas von miese sind.viele haben sich das kabel in der base abgerissen weil sich der pluspol mitdreht bym festschrauben.
Wenn das mein erster verdampfer gewesen waere haette ich das dampfen am nagel gehaengt.
Die kayfun verdampfer sind manchmal etwas zickig aber eine ganz andere klasse.geschmack und altagstauglich.kann ich bedingt empfehlen.laeuft manchmsl aus dem luftloch aus.ist aber ein benutzerproblem.die watte muss geschickt platziert werden.von 10 moeglichen punkten wuerde ich dem kayfun 8 geben.wenn nicht sogar 9.
Der tayfun ist ein-mein favorit ueberhaupt.schmeckt gut, laesst sich recht einfach wickeln und auch alle die ich von fast-echt bekommen habe sind top.auch der troepferumbau einfach nur super.es gibt auch ersatztanks dazu.das geraet ist weit verbreitet und zaehlt zu den top-geraeten.ein anfaenger kommt damit klar.etwas grundwissen paar wickelvideos und das ding dampft und schmeckt.10 von 10 moeglichen punkten.und mit dieser meinung bin ich nicht alleine.
Den fev2 wuerde ich nicht mal meinen nachbarn am kopf werfen, weil ich angst haette, das er das teil zurueck wirft.das teil muss wohl aus der proktologie stammen.