hamburg hat geschrieben:so,8 std.durchschnittlich gedampft,mit 35,3watt ne 0,6ohm Wicklung 85züge und der Akku ist noch 73% voll.
die chiptemperatut lag bei anfänglich 33grad und stieg auf 44grad an.
und die dampfentwicklung ist grosses Kino.
hab natürlich auch mal 40+50watt gedampft aber das ist auf der arbeit problematisch.e-zigaretten sind verboten und überall hängen Rauchmelder.
wenn nun die Akkus unter diesem Setting 2 tage halten bin ich in dem zeitfenster was ich gerne hätte.
da ich eigendlich nur abends sub-ohm dampfe und tagsüber meine kay-taiflotte benutz mit durchschnittlichen 1.2 ohm wird sich der Zeitraum noch vergrössern.dazu kommt, die Akkus sind frisch,sprich die erste Aufladung,da geht auf jeden fall noch einiges.
naja wenn alles so bleibt bin ichzufrieden
![]()
lg aus hamburg
Was sind denn dass für Akkus die so lange halten, etwa die hier: Keeppower IMR26650 - 5200mAh, 15A, 3,7V Li-ion Akku, wundere ich mich, meine 3700mAh halten grad 6 Stunden das Stück bei 10 W Dauerbetrieb, dann muss ich schon wieder wechseln - in die Innokin SVD passt ja bekanntlich nur einer rein, deshalb sind die Boxen schon sinnvoll finde ich, aber nicht wegen der brachialen max. Leistung sondern wegen der Akkulaufzeit.
LG Wilhelm