Dampfer grillen mit perle?

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
DampferFan
Re: Dampfer grillen mit perle?

Beitrag von DampferFan » Mi 22. Okt 2014, 05:43

Michael hat geschrieben:
DampferFan hat geschrieben:@Micha: Dann kannst Du gleich zur Demo nach Wien am 26.10.14 kommen :mrgreen: . Da triffst Du dann alle Deine Freunde wie Vielgut und Konsorten. :lol: :lol: :lol:

Zum Thema Videos rendern: Hast Du schon mal daran gedacht, GPU-Redering zu realisieren? Nehme mal an, nachdem die CPU T7500 ziemlich schwach ist, dass Du dies anstrebst und ein paar starke Grafikkarten diese Arbeit ??bernehmen sollen ;) .
Es gaebe nur 2 Gruende die fuer eine solche Demo sprechen koennten:

1.) Wien geht in Subohm-Flammen & Dampf auf und das Millitaer muss aktiviert werden um die Situation in den Griff zun bekommen...

oder

2.) Man sorgt aktiv dafuer den Europaeischen Dampfern Ihre Sucht-Spielzeuge per Gesetzt so schnell wie moeglich komplett weg zu nehmen

Alles andere waere reine Zeitverschwendung :lol: Eine Gegen-Demonstration waere aber eine schoene Sache wo man die Dampfer mit Eiern und Scheisse bewerfen darf. Das ist dann meine Baustelle, denn so verbunden bin ich mit diesen ganzen "Suechtigen" nicht.

Gruss,
Micha
In ??sterreich wollen Sie den zweiten Punkt durchziehen, also das ganze Dampfer-Quipment darf dann nur mehr in den sog. Tabak Trafiken verkauft werden. Das Ganze wird von der ??sterreichischen Monopolverwaltung verwaltet. Wie krass ist dass denn? :evil:

Wenns dem Kapitalisten zu kapitalistisch ist, dann wird eben reguliert ;) .

Gruss
DampferFan

Michael
Re: Dampfer grillen mit perle?

Beitrag von Michael » Mi 22. Okt 2014, 12:38

DampferFan hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
DampferFan hat geschrieben:@Micha: Dann kannst Du gleich zur Demo nach Wien am 26.10.14 kommen :mrgreen: . Da triffst Du dann alle Deine Freunde wie Vielgut und Konsorten. :lol: :lol: :lol:

Zum Thema Videos rendern: Hast Du schon mal daran gedacht, GPU-Redering zu realisieren? Nehme mal an, nachdem die CPU T7500 ziemlich schwach ist, dass Du dies anstrebst und ein paar starke Grafikkarten diese Arbeit ??bernehmen sollen ;) .
Es gaebe nur 2 Gruende die fuer eine solche Demo sprechen koennten:

1.) Wien geht in Subohm-Flammen & Dampf auf und das Millitaer muss aktiviert werden um die Situation in den Griff zun bekommen...

oder

2.) Man sorgt aktiv dafuer den Europaeischen Dampfern Ihre Sucht-Spielzeuge per Gesetzt so schnell wie moeglich komplett weg zu nehmen

Alles andere waere reine Zeitverschwendung :lol: Eine Gegen-Demonstration waere aber eine schoene Sache wo man die Dampfer mit Eiern und Scheisse bewerfen darf. Das ist dann meine Baustelle, denn so verbunden bin ich mit diesen ganzen "Suechtigen" nicht.

Gruss,
Micha
In ??sterreich wollen Sie den zweiten Punkt durchziehen, also das ganze Dampfer-Quipment darf dann nur mehr in den sog. Tabak Trafiken verkauft werden. Das Ganze wird von der ??sterreichischen Monopolverwaltung verwaltet. Wie krass ist dass denn? :evil:

Wenns dem Kapitalisten zu kapitalistisch ist, dann wird eben reguliert ;) .

Gruss
DampferFan
Finde ich nicht sonderlich ueberraschend, schliesslich Leben wir nunmal nicht in einem Schlaraffenland, sondern im knallharten korrupten Kapitalismus. Wer die Kohle hat, sagt dann was gespielt wird und bezueglich Kohle sind die Dampfer ja auch Spezialisten, denn die Dampfer-Shops ( Treffpunkte der Suechtigen und nichts anderes als legale Drogen-Dealer ) kennen sich mit Gewinn-Maximierung auf Kosten der Suechtigen mittlerweile auch wunderbar aus...

Von daher kann man aus Ausenstehender nur alles begruessen was diesen Wahnsinn letztendlich beendet. Denn das schoene am Kapitalismus ist der Fakor der Selbstzerstoerung und auf diesen ist sowohl bei den Dampfern / Rauchern wie auch der Wirtschaft absolut verlass.

Wenn das keine positiven Aspekte sind, was dann?! Die EU hat aber im Mai grosse Scheisse gebaut. Die haetten das alles komplett verbieten muessen. Aber regulierungen die das gleiche Ziel von hinten durch die Brust ins Auge erreichen, sind natuerlich auch immer eine prima und gangbare Idee ;-)

Was meinst Du was hier in Deutschland abgehen wird, wenn die Bundesregierung die EU Vorgaben umsetzt. Dann brennt den Dampfern der Kittel und die werden sich verwundert die Augen vor entsetzen reiben. Versprochen!

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“