V??llig richtig,
Ich m??chte trotzdem mal kurz was zu dem Video sagen.
Liebe(r) The-Hafs,
Der von Dir gepostete Link unterscheidet sich stark von den anderen.
Die anderen weisen auf Gefahren hin, Dein Link zeigt einen Idioten, der sich, hoffentlich bald, unter die Erde bringt.
Vor einer Weile schon haben wir hier auch ??ber solche Video??s gesprochen, ich glaube sogar, es ging ganz konkret um diesen Typen.
Wir haben uns damals nahezu diskussionslos dazu entschlossen derartige Links hier nicht ??ffentlich zu posten.
Statt dessen haben wir hier dar??ber gesprochen - der Link ging aber nur per PN weiter.
Quasi eine Art Selbstzensur.
Meiner Meinung nach sollte man solchen Vollpfosten, solchen Idioten, wie diesem Typ aus dem Video, keinen Raum geben. Schon gar nicht hier.
Das ist erstmal NUR MEINE MEINUNG!
Gr??nde:
Das hier ist ein Forum, dass von jedem mitgelesen werden kann, ob angemeldet oder nicht.
Somit geben wir derartig bescheuerte Anleitungen auch nach au??en weiter.
Wir k??nnen nicht jeden Doofi da drau??en retten, aber wir m??chten auch nicht verantwortlich daf??r sein,
wenn sich ein solcher Kloppi in die Luft jagt, oder schlimmer noch, wenn dies mit Kindern passiert.
Am Ende ist Micha hier f??r jeden Schei?? verantwortlich.
Betrachte das doch bitte als eine Art Party, die wir hier in seinem Wohnzimmer feiern d??rfen.
Es ist nicht nett, ihm dann noch auf den Teppich zu pissen!
Mal ganz abgesehen davon, dass alles von Webcrawlern protokolliert wird, gibt es auch genug Leute da drau??en,
die Micha gern eins ??berbraten w??rden und nur auf eine vern??nftige Gelegenheit dazu warten. Das betrifft auch dieses Forum.
The-Hafs, das Ganze ist nicht b??se gemeint und dient nur als Denkansto??, grunds??tzlich mit Links etwas vorsichtiger umzugehen.
>
akku mal etwas anders
- hassildor
Bin dir nicht b??se !!!!
Im grunde ist jeder f??r sich selbst verantwortlich !!!!
Kann den link leider nicht mehr etnfernen .
Aber jeder mit gesunden Hausverstand sollte klar sein solche sachen nicht mal im ansatz nachzumachen .
mfg
Im grunde ist jeder f??r sich selbst verantwortlich !!!!
Kann den link leider nicht mehr etnfernen .
Aber jeder mit gesunden Hausverstand sollte klar sein solche sachen nicht mal im ansatz nachzumachen .
mfg
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.