Die Stimme von Timmi war schneller gestellt als in der ersten Version. H??rte sich an wie Karlson vom Dach auf Ecstasy

ich finde auch das der goetzi ein freundlicher,sympathischer yoububer ist, habe ihn aboniertMichael hat geschrieben:Goetzi ist genial, also da koennen die Videos garnicht lang genug sein. Uebrigens, wir Zuschauer sind der Grund das er weiter macht und das ist sehr gut so, denn es gibt nicht viele YouTuber die lustig sind und auch mal ehrlich die Meinung sagen. Und wenn ich bedenke was Goetzi derzeit alles ertragen muss, verdient das meinen allerhoechsten Respekt ( habe Email-Kontakt mit ihm und weiss auch was da los ist... ).Frank S hat geschrieben:Mir auch nicht,
hatte es gestern geschaft, bis Min 1:11 zu schauen und wollte heute,
am letzten freien Tag vorerst, den Rest sehen.
Aber, fehlanzeige!?
Frag mich langsam, ob es noch sinn macht, es weiter zu verfolgen,
da ja der Trend zu immer l??ngeren Videos herrscht, aber,
es wichtigeres gibt.
Familie, Freunde, Arbeit...
Auch der G??tzi hat jetzt ein Video von fast 1 Std ver??ffentlicht,
noch mehr sinnloses gebrabbel!?
Schade das nicht mehr Dampfer so locker und cool drauf sind. Das gilt auch fuer den Aaron also Dragon Vaper. Die beiden haben echt Potential und ich bin froh das es solche Menschen noch bei YT gibt.
Gruss,
Micha
P.S. Das neue Video ist gerade in Arbeit. Ist genial geworden und ich verspreche Euch, dass Heiterkeit und Freude in diesem Video quasi GARANTIERT istWobei, das Folgevideo ist auch witzig. Dieses wird unter dem Titel "Der Perle Flashy-IQ Test" Online gestellt. Bin da gerade am schneiden...
Verarschen kann ich mich selberjens hat geschrieben:da wirds genau erkl??rt http://www.youtube.com/watch?v=GbtLSVb9AzA
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste