Innokin iTaste SVD2.0

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
DampferFan
Re: Innokin iTaste SVD2.0

Beitrag von DampferFan » Mi 24. Sep 2014, 22:58

Hab heute die Vamo 35 bei FT SKU:1871507 entdeckt, die Vamo 25 steht auch im Drop Down Auswahlfeld und ist dagegen ein Schn??ppchen.
Leider nur mit SX200 (25W) und mit SX300 (35W)

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Do 25. Sep 2014, 00:01

DampferFan hat geschrieben:Hab heute die Vamo 35 bei FT SKU:1871507 entdeckt, die Vamo 25 steht auch im Drop Down Auswahlfeld und ist dagegen ein Schn??ppchen.
Leider nur mit SX200 (25W) und mit SX300 (35W)
Und wenn wir schon die Wattschlacht beginnen, wieso nicht gleich diesen? ;)
Gi 2 Style 100W Variable Voltage/Wattage Mod
FT SKU: 1865902
:mrgreen:

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Fr 26. Sep 2014, 01:16

Meine Vermutung ist ja das Innokin bei der neuen SVD nicht einfach nur l??cherliche 20Watt verkauft ...sondern diese sehr Speziel eingerichtet werden k??nnen ...??hnlich wie bei einem "The EYE" Akkutr??ger mit "hot start" und dergleichen ...wenn das nicht der Fall ist w??re ich entt??uscht. Irgendein Knaller -feature muss das Ding haben. Ich bin gespannt.

goerkel

Beitrag von goerkel » Fr 26. Sep 2014, 02:30

was soll denn da fuer ein knaller kommen?das ding macht was alle akkutrager tun-es ist ein gefaess mit einer batterie drin-das man dampfen kann :D :D :D :D
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Fr 26. Sep 2014, 03:12

^^^Nein...sie unterscheiden sich ...nicht alle ...und fr??her war alles anders (aber nicht besser) :mrgreen: .

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Fr 26. Sep 2014, 07:07

Fraggle hat geschrieben:Meine Vermutung ist ja das Innokin bei der neuen SVD nicht einfach nur l??cherliche 20Watt verkauft ...sondern diese sehr Speziel eingerichtet werden k??nnen ...??hnlich wie bei einem "The EYE" Akkutr??ger mit "hot start" und dergleichen ...wenn das nicht der Fall ist w??re ich entt??uscht. Irgendein Knaller -feature muss das Ding haben. Ich bin gespannt.
Ein Feature habe ich schon entdeckt. NICHT teleskopierbar :P !

hassildor

Beitrag von hassildor » Fr 26. Sep 2014, 09:09

Fraggle hat geschrieben:Meine Vermutung ist ja das Innokin bei der neuen SVD nicht einfach nur l??cherliche 20Watt verkauft ...sondern diese sehr Speziel eingerichtet werden k??nnen ...??hnlich wie bei einem "The EYE" Akkutr??ger mit "hot start" und dergleichen ...wenn das nicht der Fall ist w??re ich entt??uscht. Irgendein Knaller -feature muss das Ding haben. Ich bin gespannt.
Genau an sowas hab ich auch gedacht. So eine einstellbare Feuerkurve.
Die beiden Firmen zusammen werden da schon irgendwas ausgefressen haben.
Und wenn es der erste regelbare Akkutr??ger ist, der von 3 bis 20 Watt, wirklich das ausgibt, was er anzeigt.

hamburg

Beitrag von hamburg » Fr 26. Sep 2014, 12:50

habt ihr die byl??ufige Bemerkung von micha im Video mitbekommen?
die dampfentwicklung entspricht dem kraken im dualbetrieb.(fast)
das heisst im Umkehrschluss,auch der liquidverbrauch steigt proportional der dampfentwicklung. :mrgreen:
es sollte auch bewusst sein das sich die modz-box nie richtig abschaltet und st??ndig akkuleistung abfordert.
vor2 Monaten war diese modz-box f??r viele hier im forum noch ein totales nogo,BRAUCHT MAN NICHT,VIEL ZU KLOBIG;DIESE WATTMONSTER SIND SCHWEISSGER??TE..........
und nun wird schon mit einem auge auf den 100watt-grill geschaut. :mrgreen:
was macht ihr wenn die Elektronik versagt? :mrgreen:
die totalausf??lle der clone modz-box h??ufen sich.
und die ersatz-platinen werden auch nicht besser sein,vermute ich mal.
offensichtlich ist noch reichlich a-b ware im umlauf.am besten gleich nach dem kauf einen schitz einarbeiten um daraus eine Spardose raus machen zu k??nnen. :mrgreen:
der gesammtpreis(modz-box+ersatzplatine)mal ganz ausser acht gelassen.
da das leistungsfenster der modz-box doch ehr klein ist,sprich,die empfohlene ohmwerte der Wicklung auch ohne weiteres vom guten alten Nemesis+kick bestens versorgt werden k??nnen,??berdenke ich immer wieder die Notwendigkeit.
gut veranschaulicht hat es unser gut bekannter mountain Prophet in dem diagram weiter unten.
http://www.mountainprophet.de/2014/06/0 ... ana-style/

diese und andere watt-schleudern tragen merkw??rde fr??chte in bezug auf den HW-Virus.
ich pers??nlich gebe dem Nemesis, mit- oder auch ohne kick immer den vorzug.warum?
tja,der ist zuverl??ssig+der geht immer.
steck dir mal die modz-box in die Hosentasche und b??ck dich,ne tolle erfahrung :lol:
aller liebste gr??sse aus hamburg :mrgreen:

goerkel

Beitrag von goerkel » Fr 26. Sep 2014, 12:58

hamburg, wo du recht hast hast du recht-guter beitrag :D :D
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

NBler

Beitrag von NBler » Sa 27. Sep 2014, 00:21

hamburg hat geschrieben: vor2 Monaten war diese modz-box f??r viele hier im forum noch ein totales nogo,BRAUCHT MAN NICHT,VIEL ZU KLOBIG;DIESE WATTMONSTER SIND SCHWEISSGER??TE..........
Auch wenn diese Aussage wahrscheinlich an diesem Thema hier vorbei geht, unterstreiche ich sie 3 Mal und unterschreibe sie.

Ist mir auch schon aufgefallen :D

Bei uns im Osten ( oder auch bundesweit ) nennt man das " Wendehals "

Nat??rlich hat jeder das Recht seine Meinung zu ??ndern, aber die, die gaaaaaaanz laut gebr??llt haben : " ich brauche nur 8-10 Watt ! " sind am ??berlegen diese sich jetzt zu kaufen.

Einfach geil und belustigend :D

*edit* Und ich denke genau diese Leute haben auch schon ??ber eine 26650er Version nachgedacht ... so in Richtung E-Huge oder anderen 26650er mech-Mod :D

*edit Nr. 2 *
hamburg hat geschrieben: steck dir mal die modz-box in die Hosentasche und b??ck dich,ne tolle erfahrung :lol::
Nix Schlimmes. Ich habe sie unter Umst??nden bei der Arbeit in der Arschtasche und bewege mich richtig. Durch die Form der Box und der Kn??pfe ist es gar nicht m??glich aus Versehen zu feuern. Wie soll man in der Tasche diese kleinen Kn??pfe unbewusst dr??cken k??nnen ???

Wenn man versucht den Knopf mit der Daumenfl??che zu dr??cken, kommt nichts !!! Man muss schon die Daumenspitze nutzen. Also v??llig an der Praxis vorbei
Zuletzt geändert von NBler am Sa 27. Sep 2014, 00:43, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“