CBV AROMEN 1zu1 Aktion!!
- Fraggle
Von CBV habe ich Waldmeister, Maracuja und Himbeere ...ich mag die alle drei!
- goerkel
ausser dem kotz-caramel (was ich vorhin entsorgt habe habe ich noch ein flaeschchen tutti-frutti -energie)
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
Re: CBV AROMEN 1zu1 Aktion!!
hab grad Marzipan von cbv ausprobiert,
mit maltol+vanille,schmeckt legger nach diesen amarettis geb??ck.oder besser gesagt Mandelgeb??ck.nicht schlecht.kann ich empfehlen.
aber richtig Marzipan ist es noch nicht so wirklich.
mal sehen,werde noch b??schen nachdosieren wenn ich den tank leer hab.
trotzdem sehr ergiebig,sind wir ja gewohnt von cbv.
die lumpen haben mir die 2.flasche Vanille nicht mit by gepackt(herbstaktion).
ticket ist unterwegs.
lg aus hamburg
mit maltol+vanille,schmeckt legger nach diesen amarettis geb??ck.oder besser gesagt Mandelgeb??ck.nicht schlecht.kann ich empfehlen.
aber richtig Marzipan ist es noch nicht so wirklich.

mal sehen,werde noch b??schen nachdosieren wenn ich den tank leer hab.
trotzdem sehr ergiebig,sind wir ja gewohnt von cbv.
die lumpen haben mir die 2.flasche Vanille nicht mit by gepackt(herbstaktion).

ticket ist unterwegs.

lg aus hamburg
wie ist denn die Dosierung von den CBV-Aromen? Ich lese da nur was von '1-2 ml/kg Endprodukt'. Das w??ren ja nur 0,1 - 0,2%. Ist es dann beim Liquid ca. 1-2% oder kann man das 1:1 aufs Liquid ??bernehmen - also auch 0,1 - 0,2%?
- hassildor
Exakt diese Frage habe ich dem cbv-Kundendienst gestellt und nat??rlich keine Antwort bekommen. Fand ich ein bisschen ??rgerlich. Aber es sind so 1-3 Prozent. Habe 0, 1-0, 2 aber noch nicht probiert. Denke nur, da w??ren schon andere drauf gekommen, wenn's so niedrig ginge.Pergamon hat geschrieben:wie ist denn die Dosierung von den CBV-Aromen? Ich lese da nur was von '1-2 ml/kg Endprodukt'. Das w??ren ja nur 0,1 - 0,2%. Ist es dann beim Liquid ca. 1-2% oder kann man das 1:1 aufs Liquid ??bernehmen - also auch 0,1 - 0,2%?
- Mike
Ich bestelle auch kommende Woche bei der 1+1 Aktion:
Erdbeer
Wassermelone
Waffelteig
Eierlik??r
Geb??ck
Pflaume
Mandel
und das letzte entscheide ich spontan...
Erdbeer
Wassermelone
Waffelteig
Eierlik??r
Geb??ck
Pflaume
Mandel
und das letzte entscheide ich spontan...
Gruss
Mike
Mike
bei 0,1 - 0,2% w??re das ja mit Abstand das g??nstigste Aroma im Preis/Leistungsverh??ltnis ... und wenn man das Aroma dann noch im 1 Liter-Gebinde nimmt, dann ist der Aroma-Anteil im Liquid von den Kosten her vergleichbar mit Wasser 

die Dosierung kann ich dir nicht sagen,weil ich direkt in verdampfertank 4-8 tropfen reintr??pfel.
aber cbv liegt weit h??her in der Konzentration als flavour-smoke Aromen.
,bym mischen habe ich nie diese 3-4%aromenanteil mit reingerechnet.
das hat mich immer verwirrt.ich mische immer 2x50ml fertig in einer nicotinst??rke.wenn die verbraucht sind werden die n??chsten 2 x50ml angemischt mit 1mg Nicotin weniger.
so und wenn nun Aromen noch dazu kommen wird's ja noch d??nner.das hat mich immer ge??rgert,grad by Aromen die so d??nn sind.ok,das war mir schon klar.
mir war bis zu michas letzten Video nicht klar,das er das pg ganz einfach ca.3-4% gleich weniger mit reinrechnet.
ich hab immer gedacht er mischt das Aroma gleich mit rein.
ich hab immer gedacht wie bl??d ist das den 50ml Erdbeere-Vanille liquid.
bis er sagte er rechnet die generell schon mit und kippt die 3-4%aromen sp??ter in kleineren fl??schchen dazu.
da viel by mir erst der Groschen.
ich weiss bin manchmal auch sau bl??d
.aber ich habs ja nun begriffen wie dieser aromaanteil im liquidrechner benutzt wird.
ich habe festgestellt das auch dies Aromen von flavour gut sein k??nnen.aber ebent nicht alle.birne,apfel,speculatius,waffeln,popkorn sind 1a. sehr ergiebig.aber Erdbeere viel zu d??nn.
cbv ist in Erdbeere,vanille,pflaume,cappuchino,eisbonbon,mint, sehr gut.
ich glaube man sollte anders rum urteilen.himmbeere+kaugummi ist von cbv nix.
Aromen sind so ein schwieriges Thema,dar??ber zu schreiben ist wie ??ber socken streiten.der eine tr??gt solche und der andere solche und der n??chste gar keine.
aber eins ist sicher,aromen sind chemiepampe und weniger ist allemal besser.
das bl??de ist,ich bin diesen Aromen v??llig verfallen.
aber cbv liegt weit h??her in der Konzentration als flavour-smoke Aromen.
,bym mischen habe ich nie diese 3-4%aromenanteil mit reingerechnet.
das hat mich immer verwirrt.ich mische immer 2x50ml fertig in einer nicotinst??rke.wenn die verbraucht sind werden die n??chsten 2 x50ml angemischt mit 1mg Nicotin weniger.
so und wenn nun Aromen noch dazu kommen wird's ja noch d??nner.das hat mich immer ge??rgert,grad by Aromen die so d??nn sind.ok,das war mir schon klar.
mir war bis zu michas letzten Video nicht klar,das er das pg ganz einfach ca.3-4% gleich weniger mit reinrechnet.
ich hab immer gedacht er mischt das Aroma gleich mit rein.
ich hab immer gedacht wie bl??d ist das den 50ml Erdbeere-Vanille liquid.
bis er sagte er rechnet die generell schon mit und kippt die 3-4%aromen sp??ter in kleineren fl??schchen dazu.

ich weiss bin manchmal auch sau bl??d

ich habe festgestellt das auch dies Aromen von flavour gut sein k??nnen.aber ebent nicht alle.birne,apfel,speculatius,waffeln,popkorn sind 1a. sehr ergiebig.aber Erdbeere viel zu d??nn.
cbv ist in Erdbeere,vanille,pflaume,cappuchino,eisbonbon,mint, sehr gut.
ich glaube man sollte anders rum urteilen.himmbeere+kaugummi ist von cbv nix.
Aromen sind so ein schwieriges Thema,dar??ber zu schreiben ist wie ??ber socken streiten.der eine tr??gt solche und der andere solche und der n??chste gar keine.
aber eins ist sicher,aromen sind chemiepampe und weniger ist allemal besser.
das bl??de ist,ich bin diesen Aromen v??llig verfallen.
- hassildor
Wieviel hast Du denn insgesamt bestellt?hamburg hat geschrieben:...
die lumpen haben mir die 2.flasche Vanille nicht mit by gepackt(herbstaktion).![]()
ticket ist unterwegs.![]()
lg aus hamburg
Denn ich tue mich mit dem Text da grade etwas schwer:
???Jeder Aktionseinkauf ist auf maximal 15 bestellte Aromen beschr??nkt, zuz??glich der entsprechenden Gratisaromen pro Bestellung und pro Kunde.???
Hei??t das jetzt, dass sich das sowieso nicht ausgeht, da ich nur 7 ???bezahlte??? Aromen bestellen kann (insgesamt dann 14, denn bei 8 bezahlten w??ren es ja 16????),
oder ist schon gemeint bis 15 ???bezahlte??? also bis insgesamt 30.
Ich finde das n bisschen schwammig formuliert. Mich st??rt hier das "...., zuz??glich......???.
Kann mir mal jemand sagen, was davon richtig ist.
LG Jan
-
........
Zuletzt geändert von Oberpf??lzer am So 28. Sep 2014, 14:42, insgesamt 1-mal geändert.