Ansehen und genie??en

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
DampferFan
Re: Ansehen und genie??en

Beitrag von DampferFan » Mi 17. Sep 2014, 19:36

Robert hat geschrieben:Hi,

ist zwar schon etwas ??lter und ihr kennt ihn schon, habe es aber gestern erst entdeckt, k??stlich. :D Muss hier rein. 8-)

youtube.com/watch?v=hYMlNctWSqc&list=UU_U9lqsmYSlyvHyeOCU8TLw

Gru?? Robert
Das ist noch besser?
youtube.com/watch?v=g-y2_i64zaU&index=1&list=UU_U9lqsmYSlyvHyeOCU8TLw
youtube.com/watch?v=ZSc2d4q7UKU&list=UU_U9lqsmYSlyvHyeOCU8TLw&index=2

Gruss DF

Hallo Robert! Guter Fund! Endlich mal einer, der Tacheles redet 8-)
Zuletzt geändert von DampferFan am Mi 17. Sep 2014, 19:52, insgesamt 1-mal geändert.

hassildor

Beitrag von hassildor » Mi 17. Sep 2014, 19:47

Michael Reinelt ist mit Sicherheit einer der bester Streiter unserer Sache.
Einer der wenigen, die den Arsch in der Hose haben, sich gegen Politiker und diese Drecksmedien zu wehren.
Ich hoffe, Eure Posts hier sollen Eure Hochachtung wiederspiegeln! ;)

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Mi 17. Sep 2014, 20:37

hassildor hat geschrieben:Michael Reinelt ist mit Sicherheit einer der bester Streiter unserer Sache.
Einer der wenigen, die den Arsch in der Hose haben, sich gegen Politiker und diese Drecksmedien zu wehren.
Er spricht mir in weiten Teilen aus der Seele!

hassildor

Beitrag von hassildor » Mi 17. Sep 2014, 20:56

DampferFan hat geschrieben:
hassildor hat geschrieben:Michael Reinelt ist mit Sicherheit einer der bester Streiter unserer Sache.
Er spricht mir in weiten Teilen aus der Seele!
Ja? Dann bin ich ja froh. Ich hab mich schon so oft dar??ber gefreut, wenn er was sagte, besonders sein Video vor ein paar Monaten,
zum Artikel in der ??ko-Test. Dadurch ist mir erstmal bewu??t geworden, dass das ein Sozi-Blatt ist.
Ich dachte immer sowas ist unabh??ngig. Sollte es sein ! Wie naiv von mir.
LG Jan

revillo

Beitrag von revillo » Mi 17. Sep 2014, 21:17

ja, der herr reinelt war einer der ersten dampf-youtuber den ich gefunden und viel spass mit hatte :-)
einer der sich wirklich ernsthaft mit der materie besch??ftigt und zum nachdenken bewegt.

nach langem suchen habe ich vorhin das video wieder gefunden, das mich zur bestellung der ersten "dampfe" (die ego-t, bis heute mein teuerstes ger??t, hahaha) bewogen hat: http://www.youtube.com/watch?v=K7crXVEG ... UKofogOv7w
...seine rethorik geht mit der zeit auf'n sack, aber ich habe mich damals bestens am??siert

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Mi 17. Sep 2014, 21:51

revillo hat geschrieben:
ja, der herr reinelt war einer der ersten dampf-youtuber den ich gefunden und viel spass mit hatte :-)
einer der sich wirklich ernsthaft mit der materie besch??ftigt und zum nachdenken bewegt.

nach langem suchen habe ich vorhin das video wieder gefunden, das mich zur bestellung der ersten "dampfe" (die ego-t, bis heute mein teuerstes ger??t, hahaha) bewogen hat: http://www.youtube.com/watch?v=K7crXVEG ... UKofogOv7w
...seine rethorik geht mit der zeit auf'n sack, aber ich habe mich damals bestens am??siert
Chrome hat schon einige Zeit nichts mehr von sich h??ren lassen.
Ich bin mal ??ber sein "Nicht" Watte Wickelvideo gefallen. Ich dachte nur: Harry Potter l??sst gr????en. :lol: :lol:

Zu Michael Reinelt: Das Video vom 24. M??rz macht einen so richtig nachdenklich.

Eines k??nnte was bringen:
Wie nennt sich noch mal die aktuelle Str??mung, wo sich Personen zusammenfinden, um f??r eine gewisse Sache (Thema) politisch zu k??mpfen?
Zuletzt geändert von DampferFan am Mi 17. Sep 2014, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.

Olli

Beitrag von Olli » Mi 17. Sep 2014, 21:57

Respekt - der Herr Reinelt kommt mal klar auf den Punkt !!!

Michael

Beitrag von Michael » Do 18. Sep 2014, 00:51

Also fuer mich soll niemand streiten und es gibt auch keine "Sache" fuer mich. Denn ich mag keine Streitereien und mag es auch nicht mich instumentalisieren zu lassen. Ich bilde mir meine eigene Meinung und lass mich da auch nicht von Medien; der WHO oder irgendwelchen linken oder rechten Hirnis die sowieso alles Scheisse finden zuschwallern.

Jeder soll machen was er fuer gut und richtig erachtet. Egal welche Motive dahinter stehen...kann und muss mir total egal sein. Ich will mich zu tode dampfen, genauso wie es alle anderen hier auch vorhaben. Natuerlich gibt es erstrebenswertere Ziele als sich selbst langsam umzubringen, aber wir sollten hier nicht so tun als wenn Dampfen etwas erstrebenswertes oder gutes sei...

Ist es natuerlich fuer chronisch Suechtige, aber das Wort eines Suechtigen sollte man auch nicht wichtiger nehmen als es in Wirklichkeit ist. Die WHO hat das begriffen und es ist gut so das man Menschen vor Ihrer Selbstvernichtung schuetzt. Notfalls auch mit sanfter Gewalt. Ich kann die Streiter gegen das Dampfen ( denn das Dampfen ist total bescheuert und krank ) absolut verstehen und teile deren Ziele gelegentlich sogar.

Hochachtung geniessen bei mir nur Menschen die sagen: Schluss mit dem Unsinn. Dampfe in die Tonne; Liquid ins Kloh und aus die MAUS.

Gruss,
Micha

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Do 18. Sep 2014, 12:56

@revillo: Hast Du dem Empfang von PN bewusst ausgeschlossen?

hassildor

Beitrag von hassildor » Do 18. Sep 2014, 13:15

Michael hat geschrieben:
Also fuer mich soll niemand streiten und es gibt auch keine "Sache" fuer mich. Denn ich mag keine Streitereien und mag es auch nicht mich instumentalisieren zu lassen. Ich bilde mir meine eigene Meinung und lass mich da auch nicht von Medien; der WHO oder irgendwelchen linken oder rechten Hirnis die sowieso alles Scheisse finden zuschwallern.

Jeder soll machen was er fuer gut und richtig erachtet. Egal welche Motive dahinter stehen...kann und muss mir total egal sein. Ich will mich zu tode dampfen, genauso wie es alle anderen hier auch vorhaben. Natuerlich gibt es erstrebenswertere Ziele als sich selbst langsam umzubringen, aber wir sollten hier nicht so tun als wenn Dampfen etwas erstrebenswertes oder gutes sei...

Ist es natuerlich fuer chronisch Suechtige, aber das Wort eines Suechtigen sollte man auch nicht wichtiger nehmen als es in Wirklichkeit ist. Die WHO hat das begriffen und es ist gut so das man Menschen vor Ihrer Selbstvernichtung schuetzt. Notfalls auch mit sanfter Gewalt. Ich kann die Streiter gegen das Dampfen ( denn das Dampfen ist total bescheuert und krank ) absolut verstehen und teile deren Ziele gelegentlich sogar.

Hochachtung geniessen bei mir nur Menschen die sagen: Schluss mit dem Unsinn. Dampfe in die Tonne; Liquid ins Kloh und aus die MAUS.

Gruss,
Micha
Aha, na das ist ja auch ein interessanter Standpunkt.

Aber ich bleibe dann doch lieber bei meiner Meinung.

Hochachtungsvoll Jan

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“