Aufgemerkt - Euro verliert an Wert
- hassildor
Die orientieren sich doch alle an den amerikanischen gew??rfelten Wechselkursen.
- DampferFan
Ist der Wechselkurs besser als der von Payp...?hassildor hat geschrieben:Die orientieren sich doch alle an den amerikanischen gew??rfelten Wechselkursen.
- revillo
wenn man weis, worauf man sich einl??sst, dann w??rde ich das nicht als beschiss werten. es ist schon lange bekannt, dass paypal eine "geldscheissermaschine" f??r die betreiber ist. allein dadurch, dass die zahlungen in $$$ get??tigt werden, verdient der staat USA auch noch etwas mitsantini hat geschrieben:Paypal beschei??t auch richtig beim Umrechnungskurs. Das Schlimmste was ich mal hatte war Kurs bei 1,36xxx und PP gibt mir glatte 1.30. Tolle Wurst. Da kassieren die richtig ab, teilweise schlimmer als Geldtausch-Buden an irgendwelchen Touristenstr??nden.

- hassildor
Wei?? nicht, ob wir an einander vorbei reden.DampferFan hat geschrieben:Ist der Wechselkurs besser als der von Payp...?hassildor hat geschrieben:Die orientieren sich doch alle an den amerikanischen gew??rfelten Wechselkursen.
Aber da auch payplatt amerikanisch ist, werden sie sich auch wie alle Banken an Standard & Poor???s und dem dow jones und anderen Spielhallen orientieren.

Nachsehen tu ich immer hier:
W??hrungsrechner