Verdampferreinigung mit Perlodent?

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
goerkel
Re: Verdampferreinigung mit Perlodent?

Beitrag von goerkel » Sa 16. Aug 2014, 19:57

DampferFan hat geschrieben:
Fraggle hat geschrieben:Das ist Alkoholmissbrauch ;) ...grade der GT ist besonders schwierig zu Reinigen weil man die Base nicht so einfach zerlegen kann ...da muss man schon Ultraschall oder Alk nehmen ... beim GS z.B. m??ste Sp??li und B??rste eigentlich reichen.
Ich w??rde mal sagen, wenn man keinen ??blen Nachgeschmack beim Dampfen merkt, dann war die Reinigung erfolgreich. Hab ich beim langen Drip Tip von FT gemerkt. Erst als ich ein Wattest??bchen mit Alkohol durchgezogen habe, funktionierte es ohne diesen (Nachgeschmack).
Einlegen brauchst man diese Teile nicht, wenn man diese damit gleichzeitig auch mechanisch reinigen kann.
Was nat??rlich beim GS und Co ein Problem sein d??rfte :(
ich habe gestern die base von einem gs zerlegt,richtig schoen saubergemacht und wieder zusammengesetzt-es geht schon, der gs ist aber schwierig wieder zusammen zusetzen-es geht aber.jetzt habe ich ihm wieder in betrieb mit karamell-liquid
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Sa 16. Aug 2014, 22:03

goerkel hat geschrieben:
DampferFan hat geschrieben:
Fraggle hat geschrieben:Das ist Alkoholmissbrauch ;) ...grade der GT ist besonders schwierig zu Reinigen weil man die Base nicht so einfach zerlegen kann ...da muss man schon Ultraschall oder Alk nehmen ... beim GS z.B. m??ste Sp??li und B??rste eigentlich reichen.
Ich w??rde mal sagen, wenn man keinen ??blen Nachgeschmack beim Dampfen merkt, dann war die Reinigung erfolgreich. Hab ich beim langen Drip Tip von FT gemerkt. Erst als ich ein Wattest??bchen mit Alkohol durchgezogen habe, funktionierte es ohne diesen (Nachgeschmack).
Einlegen brauchst man diese Teile nicht, wenn man diese damit gleichzeitig auch mechanisch reinigen kann.
Was nat??rlich beim GS und Co ein Problem sein d??rfte :(
ich habe gestern die base von einem gs zerlegt,richtig schoen saubergemacht und wieder zusammengesetzt-es geht schon, der gs ist aber schwierig wieder zusammen zusetzen-es geht aber.jetzt habe ich ihm wieder in betrieb mit karamell-liquid
Hast Du Fotos? W??rde mich interessieren :o

goerkel

Beitrag von goerkel » So 17. Aug 2014, 17:37

zu spaet ,ich habe ihm wieder zusammen gebaut und dampfe wieder- innen drin ist so eine scheibe-ist kein plasik ,ist was ganz hartes-da ist ein loch drin und da muss die eine polschraube rein beim zusammenbauen-da muss man aufpassen
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“