Frage zum Instant Kill von Focalecig

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
hamburg

Re: Frage zum Instant Kill von Focalecig

Beitrag von hamburg » Mi 6. Aug 2014, 15:04

hab auch denteuren von ft,nix zu meckern dran.geb??rstet Edelstahl.immer noch chic wie am ersten tag.vergess den kick nicht mitzu bestellen.das bringt mehr,finde ich.sch??tzt uch deine Akkus vor tiefenentladung. :!:

DampferFan
Re: Frage zum Instant Kill von Focalecig

Beitrag von DampferFan » Mi 6. Aug 2014, 19:36

Berry hat geschrieben:
Fraggle hat geschrieben:Doppelpost :oops: @Berry, es ist nicht der teure von Ft...habe das Foto mit meinem verglichen ...die 2 Markierungspunkte der Luftf??hrung oben sind beim 24$ Ft nicht soweit zusammen. Das hei??t aber nicht das es ein schlechter Nemesis clone ist.
Super, Danke dir. Ich werde einfach den teuren bei Fasttech kaufen, da werd ich nichts falsch machen.
Ich habe dies leider zu sp??t gelesen. Leider geben Sie keine SKU Nummer mehr an, aber wenn es der aus dem letzten Group Buy ist, der ist Super verarbeitet. Warte vielleicht noch ab, der kommt sicher in n??chster Zeit wieder irgendwo verg??nstigt in die Werbung.

Der mit den zwei Beauty Rings um ca.14 euronen bei FT w??re eine alternative, wenn Du sofort zuschlagen willst.

Wenns auch einer in Aluminium sein darf, der EMI Telescoping Electronic Cigarette Mechanical Mod-Silver ist momentan bei FG in der Werbung um 13 dollares. Ich glaube, da ist sogar eine Kick H??lse dabei.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“