Das ist der springende Punkt. YouTube ist Google und Kommerz total. Da kann man nunmal nicht machen was man moechte. Es reicht schon im Auto ganz leise Hintergrundmusik also das Radio laufen zu haben schon wird das Video von Google komplett und Teilgesperrt. Du glaubst garnicht wieviel Videos davon betroffen sind. Die kann man sich nur auf meinem Server anschauen. Und Du kannst Dir sicherlich lebhaft vorstellen, dass eine ganze Gruppe an Hatern nur drauf wartet das ich einen Fehler mache ( ok, da koennen die lange warten ) um mich bei YouTube zu beseitigen.Achim_hamburg hat geschrieben:puh viel text alles in allem, hater fuck you es macht uns spass das ihr so zur??ck geblieben seit,Michael hat geschrieben:Nunja, anhaben koennen mir diese Spinner nicht wirklich etwas, da ich schon drauf achte das alles noch gerade in der rechtlichen Grauzone ablaeuft. Aber ich will diesen hochagressiven Vollpfosten keine Munition liefern. Habe heute wieder ein paar extrem harte schwer beleidigende Kommentare erhalten ( interessanterweise agieren dort unter sehr aufschlussreichen YouTube Namen welche den Pofiler in mir erneut wecken....smile ) welche ich einfach nicht mehr oeffentlich zulasse und diese fuer ein Haterkommentare Spezial-Video sammel.goerkel hat geschrieben:freu mich wenn ich es endlich sehen kann-was koennen dir die anderen neidischen idioten eigentlich anhaben ?ich moechte natuerlich beide versionen sehen
Marcel R war einfach nur ein daemlicher schlecht erzogener dummer oesterreichischer Juengling. Aber da draussen gibt es Menschen dessen Agressions-Potential ich weder eine Plattform noch Ventil bieten werde. Wuerde ich das tun, waere ich dumm. Und so dumm wie es diese Duennbrettbohrer gerne haetten, bin ich natuerlich nicht. Die haben schon mehr als einmal versucht, mich zu Fehlern zu provozieren und aergern sich immer noch den Arsch ab das ich denen diesen Gefallen nicht tun werde. Ok, ist kein Kunsttueck bei solchen Geisteskranken Dampfern hat man die Pflicht zu lachen ( die Dampfen sicherlich Felgenreiniger oder Batteriesaeure und das muss man immer entlastend im Hinterkopf behalten ).
Das gleiche gilt auch fuer Musik welche uns Frank (der ist mit seinem Song schon auf Platz 1 gelandet) fuer das Hangout-Projekt zur Verfuegung gestellt hat. In einem beruechtigten Deutschen Dampfer-Forum ( welches schonmal scharf auf mich geschossen hat und einige dieser Member in einem meiner Videos zu zweifelhafter Ehre kamen ) wurde nun auch Frank wegen seines ironischen Rock-Dampfer-Titels heftigst angegriffen und wird es immer noch (natuerlich ohne das er dort mitmacht oder angemeldet waere, denn das erleichtert diesen Hirnis vieles ). Ok, diese Typen sind da alle anonym ingange, aber es zeigt sehr deutlich mit was fuer superkranken Menschen man es in der kranken Dampfer-Szene tatsaechlich zu tun hat. Interessanterweise haben sich am Thread gegen Frank auch wieder die ueblichen Verdaechtigen beteiligt, wohl aus WUT weil ich die bei YouTube mal oeffentlich blossgestellt habe und es fuer die schon reicht das Frank meine Videos schaut und diese samt Idee mit dem Fake-Hangout gut findet und mit seinem Musik-Titel und Video-Beitraegen unterstuetzt.
Nun stell ich mir gerade den Aufschrei vor, wenn das Fake-Hangout Video fertig und Online ist....die Typen rasten dann komplett aus und drehen komplett am Teller!
Und diese in meinen Augen kranken Menschen sind zu allem faehig, einfach weil denen mein Format nicht passt und auch nicht das ich Dinge die wirklich laecherlich sind, der Laecherleichkeit leicht ueberspitzt preisgebe.
Drum werde ich die wirklich spassigen Videos zukuenftig nur noch von meinem Video-Server hosten und bei YouTube unter meine Nebelkerzen-Videos verlinken. Da koennen die machen was die wollen, denn an meinen Server kommen die selbst mit Gewalt nicht dran. Das Vorgehen erachte ich bei diesen komischen Leuten als angemessen. Denn obwohl die meine Videos ja alle nicht schauen, sind die doch erstaunlich gut informiert was gerade Phase in meinem YouTube Channel ist. Somit scheine ich dort auch die "Batteriesaeure" und "Felgenreiniger" Dampfer zu erreichen. Und fuer diese Typen mach ich meine Videos nunmal nicht.
Uebrigens, hier der Link zu meinem neusten Video:
http://youtu.be/1z79m57LF00
Gruss,
Michaperle solange du nicht jemanden mit der klinge am hals nach hause folgst kannst du doch fast machen was du willst auf yt, ist doch in ordnung wenn manche leute durch drehen du wei??t doch HATER=FAME schei?? auf die wir und du findne da doch geil
Denn denen passt ganz und garnicht das ich die Dampfer uebelst veraeppel, da das alles Leute sind die keinen Spass verstehen und das Dampfen zu einer Art Religion erhoben haben ( diese Suchtkrueppel ) wobei ich sogar so weit gehen wuerde und durchaus behaupten koennte das das Dampfen fuer diese Seppel wohl auch eine gewisse Sexuelle Reize zu besitzen scheint ( die also auf Ihre Verdampfer und AT wichsen ). Wenn dann noch Dampfer-Stammtische und Grillen ins Spiel kommt sogar etwas SEKTENARTIGES ( Martin scheint ja das erste echte Deutsche Dampf-Sektenopfer geworden zu sein ), so mit Guru??s und allem drum & dran. Die sind doch alle komplett PLEMM...PLEMM und wenn man denen sagt das die nicht mehr alle Latten am Zaun haben, wird das gemacht was bei Sekten immer versucht wird...
Soll heissen: Ich habe keine Probleme mich zur Zielscheibe und Wichsvorlage fuer diese Batterie-Saeure Dampfer zu machen. Aber wenn die von mir erwarten das ich mich zu medialen Harakiri bei YouTube hinreissen lasse, dann muss ich diese Typen bitterlich enttaeuschen.
Gruss,
Micha