fogger v4
- goerkel
der ist fuer double coil ausgelegt, ich habe den fogger v3, mag ich lieber
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
- DampferFan
Du solltest mal einen Statiker kommen lassen, bevor Dein Dampferst??nder unter der Last Deines Dampferequiments zusammenbrichthamburg hat geschrieben:ich suche g??nstig oder auch gut+ gebraucht fogger v4
alles unter 32,34 doller bzw 23,54 euro.
[url=http://www.gif-paradies.de][img]ht ... .gif[/img][/url]

PS: Ich nehme jeden guten Selbstwickler,selbstverst??ndlich geschenkt, gerne entgegen

- goerkel
meinen fogger 3 bekommst du nicht
den 4 will ich gar nicht erst

in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
Re: fogger v4
oh mein fogger v4 ist grad eingetroffen.
ein h??bscher verdampfer.ist im Prinzip taifun gt,nur mit glastank+kann dual-coil gewickelt werden wie mike schon erw??hnte.werde versuchen auf 1,1-1-3 ohm zu kommen.so das ich auch geregelte at;s benutzen kann.
ein sehr sehr h??bsches teil.auch der teuerste,glaub ich.aber der ist jeden Cent wert.
kann von unten bef??llt werden.
sorge macht mir nur der sehr empfindlich wirkende glastank mit einer wandst??rke von 1,3mm dat ist nicht viel.
hoffentlich finde ich da ersatz,bevor es zu sp??t ist.
ersartzdichtungen sind daby,ein Werkzeug(lachnummer)+ 0,25er kanth.b??schen Glasfaser.
keine kratzer oder sonstige patzer.
pluspol-schraube ist aus kupfer.die liquidkan??le(4)sind sauber ausgefr??st und die gewinde laufen geschmeidig.
ich freue mich sehr,ein sch??nes Schmuckst??ck.und ich liebe auch diese Bauweise,habe mit diesem Prinzip der dampferkammer beste Erfahrungen,geschmack+dampfentwicklung..(taifun,kayfun bzw russian ...%)
http://www.fasttech.com/products/1411/10005572/1670700
muss los zur abbyt bis sp??ter meine lieben
ein h??bscher verdampfer.ist im Prinzip taifun gt,nur mit glastank+kann dual-coil gewickelt werden wie mike schon erw??hnte.werde versuchen auf 1,1-1-3 ohm zu kommen.so das ich auch geregelte at;s benutzen kann.
ein sehr sehr h??bsches teil.auch der teuerste,glaub ich.aber der ist jeden Cent wert.
kann von unten bef??llt werden.
sorge macht mir nur der sehr empfindlich wirkende glastank mit einer wandst??rke von 1,3mm dat ist nicht viel.
hoffentlich finde ich da ersatz,bevor es zu sp??t ist.
ersartzdichtungen sind daby,ein Werkzeug(lachnummer)+ 0,25er kanth.b??schen Glasfaser.
keine kratzer oder sonstige patzer.
pluspol-schraube ist aus kupfer.die liquidkan??le(4)sind sauber ausgefr??st und die gewinde laufen geschmeidig.
ich freue mich sehr,ein sch??nes Schmuckst??ck.und ich liebe auch diese Bauweise,habe mit diesem Prinzip der dampferkammer beste Erfahrungen,geschmack+dampfentwicklung..(taifun,kayfun bzw russian ...%)
http://www.fasttech.com/products/1411/10005572/1670700
muss los zur abbyt bis sp??ter meine lieben
-
Hallo Hamburg so freue dich ??ber deinen fogger un ich glaub du freust dich noch mehr wenn er dir gef??llt und du nachschub willst^^
den bei fast echt gibt es ihn jetz unter dieser SKU 1772903 zum preis von 16,93$ .
Mich pers??hnlich rei??t er zwar net aber hab gedacht ich poste es mal da du ja so hei?? auf das ding bist^^
den bei fast echt gibt es ihn jetz unter dieser SKU 1772903 zum preis von 16,93$ .
Mich pers??hnlich rei??t er zwar net aber hab gedacht ich poste es mal da du ja so hei?? auf das ding bist^^
Re: fogger v4
joo sehe das grade Menno son scheiss,aber wer weiss wie der wieder verarbeitet ist.
ich hab meinen und bin zufrieden.erst mal.
ich hab meinen und bin zufrieden.erst mal.