So ich hab ne gro??bestellung in dem laden hingelegt mit 2 arbeits kollegen^^
Das beste is die jungs wollten teils nur base haben ohne nikotin und 2-3 aromen und meinten direkt ich soll mir die doppel aromen nehmen ich bestell ja auch.
Hab dort dann ma angerufen und die gute dame sagte wenn sie das aroma nicht doppetl wollen sondern nen anderes einfach in die bemerkung das geht ohne probs.
Nach weiterer r??cksprache mit meinen kollegen meinten die dann direkt is super gaben mir jeweils ne bestellung durch mit 4 aromen und meinten nim dir 2 davon f??r dich bei der doppel aktion.
Tja ich hab dann gleich richtig zugeschlagen da ich ja eh 0er liquid dampfe hab ich mir direkt 2 liter pg und vg gekauft zum einfrieren und 6 aromen was mich dann mit den bonus aromen meiner kollegen auf satte 16 aromen bringt^^
Geordert habe ich von Flavor-Smoke: Bananenshake, Amaretto, Amarena Kirsche, Cappuccino, Eisbonbon, Energy RB, Erdbeere, Erdnussbutter, Kirsche, Pfirsich Saftig, Schokolade, Sex on the beach, Tutti Frutti, Vanilleso??e, Waldmeister, Zitrone.
Und von dem einen Arbeitskollegen krieg ich zum probieren ne mischung Inawera Tiramisu.
Also ich bin wenn die aromen soweit schmecken bin ich versorgt bis zum geht nimmer da ich eigentlich meist mit 2-3% mische das hei??t je nach den wie ich mische sollte ich damit gut auf 6-8 liter fertiges liquid kommen das langt ma ein wenig^^
Ich muss mir nurnoch neue flaschen mit dropper besorgen am besten so in richtung flaschen f??r augentropfen gr????ere glasflaschen hab ich schon (50ml) um das ganze anzusetzen.
Alle Bestellungen von heute, Sonntag, 29.06. bis Dienstag 01
-
Re: Alle Bestellungen von heute, Sonntag, 29.06. bis Diensta
nix ??ber facebook bestellen, das ist ein online h??ndler der hat nur ??ber gesichts buch auch verkundne lassen das sie die aktion habengoerkel hat geschrieben:Ich bestelle meine basen bei smokeplanet und ueber facebook bestelle ich schon gar nix
joo Popcorn hab ich auch unter anderm,undbrombeere ist der hit,da wirste spass mit haben,johannisbeere,ober geil, mit Menthol,oder Heidelbeere mit Menthol voll die burner.nat??rlich auch mit maltol.Fraggle hat geschrieben:@DampferFan: Himbeere, Energy RB (Red Bull) von denen finde ich echt lecker... bei meiner jetzigen Bestellung ist Bananenshake, Banane, Cranbeery, Brombeere, Popcorn und Cuban Rum dabei ...ich bin gespannt wie die schmecken.
hab grad gesehen es gibt liquidzus??tze die den ph-wert des Nicotin-liquid ver??ndern.(werden separat verkauft,zum zu mischen)
hammer,damit werden auch die zigarettentabake mit versetzt damit sie wie die eu vorschreibt den Tabak Nicotin gehalt senken k??nnen ,aber suchtpotenzial erh??hen k??nnen.malboro hat das ,ich glaube 1979 gemacht und den Umsatz ??ber 40%erh??hen k??nnen.auf anfrage waran das den liegen k??nnte mit der gewinnerh??hung meinten die doch,das liegt an den sympatischen mann in der Werbung.
diese ph-ver??nderung l??sst das Nicotin schneller durch die Zellw??nde dringen und erh??ht so den kick im hirn.die sogenanten freie nicotine.
eine ganz linke Sache finde ich.lasst blos die finger von solchen zus??tzen.
- DampferFan
Das ist ja noch gar nichts. Habt ihr den Bericht ??ber die Gaszigarette gelesen, in der ??ber 200 Grad hei??e Gase erzeugt erzeugt werden?hamburg hat geschrieben:joo Popcorn hab ich auch unter anderm,undbrombeere ist der hit,da wirste spass mit haben,johannisbeere,ober geil, mit Menthol,oder Heidelbeere mit Menthol voll die burner.nat??rlich auch mit maltol.Fraggle hat geschrieben:@DampferFan: Himbeere, Energy RB (Red Bull) von denen finde ich echt lecker... bei meiner jetzigen Bestellung ist Bananenshake, Banane, Cranbeery, Brombeere, Popcorn und Cuban Rum dabei ...ich bin gespannt wie die schmecken.
hab grad gesehen es gibt liquidzus??tze die den ph-wert des Nicotin-liquid ver??ndern.(werden separat verkauft,zum zu mischen)
hammer,damit werden auch die zigarettentabake mit versetzt damit sie wie die eu vorschreibt den Tabak Nicotin gehalt senken k??nnen ,aber suchtpotenzial erh??hen k??nnen.malboro hat das ,ich glaube 1979 gemacht und den Umsatz ??ber 40%erh??hen k??nnen.auf anfrage waran das den liegen k??nnte mit der gewinnerh??hung meinten die doch,das liegt an den sympatischen mann in der Werbung.
diese ph-ver??nderung l??sst das Nicotin schneller durch die Zellw??nde dringen und erh??ht so den kick im hirn.die sogenanten freie nicotine.
- Michael
Ihr koennt auch Eigen-Urin in Eure Liquids geben und die so PH veraenderte "E-Pisse" Dampfen. Damit laesst sich der PH Wert genauso regulieren. Die Zigaretten-Industrie macht uebrigens nicht viel anderes. Entweder die Angestellten pissen zum Schichtbeginn alle in einen Eimer ( das waere dann kostenlos ) oder man nimmt die chemisch hergestellte Pisse. Und nun komm bitte keiner das waere ekelhaft. Schaut Euch einfach mal an wieviel Pisse sich Eure Frau; Freundin ins Gesicht schmiert und wie wenig Euch das dort ausmacht...DampferFan hat geschrieben:Das ist ja noch gar nichts. Habt ihr den Bericht ??ber die Gaszigarette gelesen, in der ??ber 200 Grad hei??e Gase erzeugt erzeugt werden?hamburg hat geschrieben:joo Popcorn hab ich auch unter anderm,undbrombeere ist der hit,da wirste spass mit haben,johannisbeere,ober geil, mit Menthol,oder Heidelbeere mit Menthol voll die burner.nat??rlich auch mit maltol.Fraggle hat geschrieben:@DampferFan: Himbeere, Energy RB (Red Bull) von denen finde ich echt lecker... bei meiner jetzigen Bestellung ist Bananenshake, Banane, Cranbeery, Brombeere, Popcorn und Cuban Rum dabei ...ich bin gespannt wie die schmecken.

Beim Nikotin wird dieses Veraenderung des PH-Wertes vorgenommen, damit man schneller suechtig wird. Das heisst in dem Moment wo man Raucht, findet kaum verzogert die Wirkung auf der Hirnrinde statt. Somit manifestiert sich der Ausloeser mit dem Suchtmittel zu einem Gebilde im Kopf. Beim Dampfen mit dem gebundenen Nikotin dauert es 1-2 Minuten, sodass man Menschen durch diese Wirkverzogerung langsamer vom Nikotin abhaengig machen kann. Weil der Kopf die Blitze im Hirn nur indirekt zuordnen kann.
Wer also freiwillig den PH-Wert seiner Liquids veraendert um aus gebundenem Nikotin einen %satz freies zu erzeugen, hat aus obigen Greunden nicht mehr alle Latten am Zaun. Das waere hoechst unvernuenftig und ausser das man hochgradig suechtig nach Nikotin und seiner Suchthardware wird bringt es auch nichts.
Das waere in etwa so als wenn man einen HEROIN-User als Anfaenger (welcher noch eine minimale Chance haette den Konsum einzustellen ) zum viel effektiveren CrystalMeth fuehren wuerde. Denn das ist auch Teufelszeugs und macht superschnell suechtig.
Wem also das E-Liquid zur Suchtbefriedigung im Hirn nicht reicht, der sollte die Nikotin-Dosis erhoehen. Dann hat man das gleich was man bei der herkoemmlichen Fluppe hat ( mehr Blitze im Hirn, wobei sich das aber im Laufe der Zeit abschwaecht da das Gehirn sich an das Nikotin gewoehnt ) aber den Vorteil das man das nicht sofort direkt mit der Dampfe in der Birne unterbewusst verknupeft. Das ist wohl auch der Grund warum man als Ex-Raucher und Dampfer sein Nikotin runterfahren kann ohne dabei Nachteile zu erleiden. Das heisst, nur so kann man sich vom Suchtstoff entwoehnen.
Aber es gibt Firmen, denen ist diese Moeglichkeit der Suchtentwoehnung ein Dorn im Auge. Und das diese manipulierten E-Liquids irgendwann kommen werden steht schon jetzt fest. Die armen Dampfer die sich so einen Dreck reinziehen, tun mir jetzt schon leid.
Gruss,
Micha