vamo v5 wieder im Group By

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
DampferFan
vamo v5 wieder im Group By

Beitrag von DampferFan » Mo 23. Jun 2014, 21:25

Diesmal, wenn die Bilder stimmen, ist es wahrscheinlich die neue Release :D. Hab ich mir vor kurzem bei FT besorgt. Super ist das neue Display. Da kann man Watt/Volt Einstellung, Akkustand und Ohm Werte gleichzeitig ablesen. Hoffe, dass auch die Sache mit der Pluspoldichtung endlich gel??st ist

Gr??sse
DF

goerkel
Re: vamo v5 wieder im Group By

Beitrag von goerkel » Di 24. Jun 2014, 06:26

ganz ehrlich, ich wuerde mir keinen vamo mehr kaufen-auch nicht fuer 10 euro,die haben immer noch die macken oben,wo man den verdampfer aufschraubt.
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Michael

Beitrag von Michael » Di 24. Jun 2014, 19:32

goerkel hat geschrieben:ganz ehrlich, ich wuerde mir keinen vamo mehr kaufen-auch nicht fuer 10 euro,die haben immer noch die macken oben,wo man den verdampfer aufschraubt.
Die Vamo als Arbeitstier ist schon nicht uebel. Mich persoenlich nervt der vergleichsweise hoehe Preis und die kleine Luecke/Spalt wenn man Verdampfer drauf adaptiert. Das sieht irgendwie nicht schoen aus und laesst sich auch nur schlecht kaschieren...

goerkel

Beitrag von goerkel » Di 24. Jun 2014, 19:35

mein favourit der At mit elektronik die ich habe ist eindeutig der tesla,von denen ich zwei besitze, beide von ft
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Di 24. Jun 2014, 20:22

Michael hat geschrieben:
goerkel hat geschrieben:ganz ehrlich, ich wuerde mir keinen vamo mehr kaufen-auch nicht fuer 10 euro,die haben immer noch die macken oben,wo man den verdampfer aufschraubt.
Die Vamo als Arbeitstier ist schon nicht uebel. Mich persoenlich nervt der vergleichsweise hoehe Preis und die kleine Luecke/Spalt wenn man Verdampfer drauf adaptiert. Das sieht irgendwie nicht schoen aus und laesst sich auch nur schlecht kaschieren...[/quote

der vamo Ist ja momentan wieder um 19,90 usd bei focal....zu haben.
Auch ein Kupfer Nemesis um 16 usd.
PS: Beim Luftregulierer bei meinem folacal...-Nemesis ist mein o ring leicht besch??digt. Wo bekomm ich diese her? Oder soll ich einen Schaden melden. Doris hat mir geschrieben, ich solle doch bitte einen o-ring bei mir kaufen oder ein Foto schicken.

hamburg

Beitrag von hamburg » Di 24. Jun 2014, 21:15

mir geschrieben, ich solle doch bitte einen o-ring bei mir kaufen oder ein Foto schicken.
schick ihr ein sch??nes Nacktfoto von dir........................^^Bild

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“