Meine 1300mah evods haben den geist aufgegeben
- Fraggle
Re: Meine 1300mah evods haben den geist aufgegeben
Mein TF-1 wurde versendet ...mhh dann mache ich erst mal nen Perle GS drauf...der Kaifun-Mini braucht noch nen paar Wochen Lieferzeit!
die at??s sind eingetroffen,akkus m??ssen alle nachgeladen werder,aber normal.wurden aber nicht sonderlich verpackt und verschickt.hamburg hat geschrieben:hab auch zugeschlagen,4k??pfe,4 h??lsen,4 Endst??cke und 4 Akkus.
ich lag by knapp 90 eus.2 silber ,einen14650 und +16650,und das selbe in schwarz.
2xden gemodeten kopf und 2 von den evod k??pfen.
der europakrieg kann kommen.
ich denke mal damit ist auch die schlanke variante zukunftsicher gebunkert.
nun hoffe ich das der sch??ne svd at ewig h??lt.
teilweise schon verbaut oder in einer d??nnen papschachtel gesteckt.
anders die Einzelteile,die waren nochmal in T??tchen verpackt.jewals Endst??cke,h??lse und steuerteil einzeln um Besch??digungen zuvermeiden.das ganze in einem gepolsterten grosskuvere.
die verbauten Einzelteile passen hervorragend,sicher und fest.nix ist lose,klappert oder ist besch??digt.
alle teile sind untereinander kompatiebel.also sollte ein taster ausfallen passt ein anderer vom selben Lieferanten garntiert.(ersatztaster machen sinn,verl??ngert die lebensdauer)
cone sind f??r alle erforderlich,chrom oder geb??rstet passen optisch super,alu ehr nicht.
die schwarze variante hat die selbe samtige Oberfl??che wie die spinner oder auch die twister.(also gut stimmig zu den mt3-mtr3s schwarz,rot...usw.)sehr sehr sch??ner handschmeichler.
das selbe gilt f??r die silbernen geb??rsteten varianten,passen stimmig zum geb??rsteten mt3-mt3s.
das sch??ne ist,keine angst mehr vor totalausfall,akku wird's immer geben somit ist die Sache gegessen.
nur dies will ich mal erw??hnen die entgasungsl??cher sind sehr gering klein gehalten.im byliegenen zettel wird ausdr??cklich erw??hnt,nur die orginal-endkappen zu benutzen.
die endkappen sind NICHT erschraubt,sonern schliesen mit einem kugelverschuss.jeweils gegen??berliegt.
die daf??r angebrachten Bohrungen in den h??lsen sind wohl auch die entgasungsl??cher.da da die kugel reingreift ist diese l??sung die zur Entgasung beitragen soll rech fragw??rdig.
dazu sei gesagt,die endkappen sitzen recht fest,es bedarf ertwas m??he diese zu l??sen.(bis jetzt im Neuzustand wohlgemerkt)
Im ganzen h??bsche teile,stehn den twister +Vision spinner ??usserlich in nix nach.
ob die feder im Endst??ck b??schen zu klein ist????
ich denke da an volt-drop.
ich denke da an volt-drop.
- goerkel
welcher at ist das denn?link?
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
- Fraggle
Das sind TF-1 Akkutr??ger Systeme ...einen link hat hamburg eine Seite vorher gepostet.
@hamburg: sehr schick ...der links mit dem Kf-Mini ist der burner
...sch??n mit dem GS Drip Tip ...sehr sehr geil.
@hamburg: sehr schick ...der links mit dem Kf-Mini ist der burner

- DampferFan
Danke. Hab nachgesehen.Aber meine Freundin mag es sicher ein paar Nummern gr????erFraggle hat geschrieben:Das sind TF-1 Akkutr??ger Systeme ...einen link hat hamburg eine Seite vorher gepostet.
@hamburg: sehr schick ...der links mit dem Kf-Mini ist der burner...sch??n mit dem GS Drip Tip ...sehr sehr geil.

- Herbergsvater
@hamburg coole Teile , genau solche habe ich gesucht.
Thx und
damit ist man die n??chsten Jahre gut ger??stet
Akkus kann man immer wechseln
Thx und
damit ist man die n??chsten Jahre gut ger??stet
Akkus kann man immer wechseln

-
Also von den ganzen Ego/Twist/Spinner Akkus bin ich eigentlich komplett weg, dank itaste MVP. Benutze nur noch das Ding (oder halt richtige Akkutr??ger) und bin vollkommen zufrieden. Das Ding h??lt locker 2 Tage und man muss auch nicht mehr mit diesen uns??glichen Aufschraub-ladern wie bei Egos hantieren. Geht zwar "nur" bis 11 Watt aber f??r meine MT3S, Evods und CE Dinger reicht das allemal. F??r die gro??en Verdampfer/Selbstwickler etc. nehm ich dann halt richtige Akkutr??ger, aber f??r unterwegs ist das Teil unschlagbar.
Zumal der mitgelieferte iclear30 wie sau dampft und fast an sowas wie den Taifun GS rankommt. Das Ding s??uft allerdings Liquid wie nix
Zumal der mitgelieferte iclear30 wie sau dampft und fast an sowas wie den Taifun GS rankommt. Das Ding s??uft allerdings Liquid wie nix