Smokeplanet hat wider Basen im Angebot! z.B.36mg 1L= 42 Euro

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Mike
Re: Smokeplanet hat wider Basen im Angebot! z.B.36mg 1L= 42

Beitrag von Mike » Sa 14. Jun 2014, 18:40

goerkel hat geschrieben:Ich habe keine kreditkarte
Ist ganz einfach: Entweder bei Deiner Hausbank oder z.b. an vielen Tankstellen eine Master- oder Visacard von mywirecard kaufen, registrieren und dann nutzen. Aufladung erfolgt in Echtzeit. ;)
Gruss
Mike

Michael

Beitrag von Michael » So 15. Jun 2014, 14:01

Mike hat geschrieben:
goerkel hat geschrieben:Ich habe keine kreditkarte
Ist ganz einfach: Entweder bei Deiner Hausbank oder z.b. an vielen Tankstellen eine Master- oder Visacard von mywirecard kaufen, registrieren und dann nutzen. Aufladung erfolgt in Echtzeit. ;)
Und die Plasten hat auch noch ganz andere Vorteile. Umsatzgutschriften; Tankrabatt( ich erhalte wenn ich irgendwo in der Welt Tanke immer 1 Tag spaeter 1% Gutschrift ) und Haufenweise andere kleine Leckerlis. Das lohnt sich und sicher ist der Umgang mit den Kreditkarten auch. Aber das darf man den PayPal Hirnis besser nicht erzaehlen, denn dann bricht deren Ebay-Welt zusammen.

Ich nutze hin & wieder auch PayPal so es sich nicht verhindern laesst. Aber wirklich nur Zaehneknirschend. Fuer die 99% der Faelle nutze ich es wie es sich bei Internationalen Geldtransfers eine meiner Kreditkarten.

Letztendlich muss natuerlich jeder selbst entscheiden und mir ist es egal wie die Leute Ihre Kohle aus dem Fenster schmeissen.

Gruss,
Micha

hamburg

Beitrag von hamburg » So 15. Jun 2014, 16:52

Kreditkarten benutze ich nichtmal zum eiskratzen im winter.weil sie da auch nix taugen.

goerkel

Beitrag von goerkel » So 15. Jun 2014, 19:45

hier in spanien gibt es viel betruegereien mit kreditkarten, ich habe keine ,hatte auch noch nie eine, alles was ich habe ist eine ec-karte, wenn ich einkaufen gehe ,nur mit bargeld und onlinekaeufe im inernet mache ich mit paypal oder ueberweisung
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“