Ist ganz einfach: Entweder bei Deiner Hausbank oder z.b. an vielen Tankstellen eine Master- oder Visacard von mywirecard kaufen, registrieren und dann nutzen. Aufladung erfolgt in Echtzeit.goerkel hat geschrieben:Ich habe keine kreditkarte

Ist ganz einfach: Entweder bei Deiner Hausbank oder z.b. an vielen Tankstellen eine Master- oder Visacard von mywirecard kaufen, registrieren und dann nutzen. Aufladung erfolgt in Echtzeit.goerkel hat geschrieben:Ich habe keine kreditkarte
Und die Plasten hat auch noch ganz andere Vorteile. Umsatzgutschriften; Tankrabatt( ich erhalte wenn ich irgendwo in der Welt Tanke immer 1 Tag spaeter 1% Gutschrift ) und Haufenweise andere kleine Leckerlis. Das lohnt sich und sicher ist der Umgang mit den Kreditkarten auch. Aber das darf man den PayPal Hirnis besser nicht erzaehlen, denn dann bricht deren Ebay-Welt zusammen.Mike hat geschrieben:Ist ganz einfach: Entweder bei Deiner Hausbank oder z.b. an vielen Tankstellen eine Master- oder Visacard von mywirecard kaufen, registrieren und dann nutzen. Aufladung erfolgt in Echtzeit.goerkel hat geschrieben:Ich habe keine kreditkarte
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste