Aromen abzugeben

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
zimbre
Aromen abzugeben

Beitrag von zimbre » So 27. Apr 2014, 12:59

Hallo Leute.

ich habe hier min 30-50 Aromen die ich nicht Dampfen kann, weil ich sehr empfindlich bin was ger??che und geschm??cker angeht.
ich habe einige Aromen ganz Frisch gekauft Max 10 Tropfen f??r Liquids raus und getestet.
ich w??rde sie gerne eintauschen oder zum selbstkostenpreis verkaufen. Dabei denke ich nicht an Bereicherung, sondern das es jemanden Schmeckt und ich evtl das ein oder andere 10ml Aroma bekommen kann das ich sehr gerne Dampfe.

??berwiegend Baccarosa Aromen Quer Beet sind aber auch z.B Erdbeer von Smokeplanet dabei ; Summer Splash von My Eliquid 50ml . Pink Spot sind auch noch n paar ml da.
Wenn intresse besteht mache ich eine liste. ansonsten werden sie weiter in ihrer schulbade T??mpeln.

Ich sage euch was ich gerne Dampfe dann k??nnen wir ja einen Tausch machen , 10ml von meinen lieblingen zu 30 ml von meinen gekauften oder sowas. wie gesagt keine bereicherung...

Meine Lieblinge sind :
Avoria : Kirsche : Himbeer : Waldmeister : Ice Apple
Smokeplanet : Eisbonbon.
My Eliquid : Lemon : Pure Tide
Inawera : Cool Mint
Pink Spot : Watermelon Wave

man kann die sachen auch als gast bestellen auf meine adresse z.b den versand ??bernehme ich dann via aromen oder einfach mit barem.
am liebsten w??re mir das ich sehr viel auf einmal eintauschen kann. Rechnung von Bacca k??nnte ich auch mitgeben damit ihr seht das es wirklich frische sind.

verregneten gru??

Achim_hamburg
Re: Aromen abzugeben

Beitrag von Achim_hamburg » Sa 7. Jun 2014, 23:07

joa dann mach doch mal ne kleine liste :D vllt w??rde ich dir was abnehm habe auch ein paar ding die nicht so meins sind ^^

Andree

Beitrag von Andree » Sa 7. Jun 2014, 23:19

an den Baccarosa Aromen h??tte ich auch interesse... (liste auch gern per pm)

zimbre

Beitrag von zimbre » So 8. Jun 2014, 14:02

ich hoff man kanns erkennen . das sind bis dato die ??brigbleibsel
Dateianhänge
2014-06-08 14.21.29.jpg

zimbre

Beitrag von zimbre » So 8. Jun 2014, 14:06

:)
Dateianhänge
2014-06-08 14.29.58.jpg

hamburg

Beitrag von hamburg » So 8. Jun 2014, 16:24

H O N I G M E L O N E MEIN ALPTRAUM nooooooooooooooooooooo
nichts aber auch gar nix ??berdeckt dieses Aroma.selbst die hammamenthol.hatts h??chstens noch verst??rkt.
ich verstehe dich voll und ganz das das nix ist.
aber sonst haste m??tig investiert.
marzipan ist doch ein Klassiker,wie ist das?bestimmt stark mandelig,da f??llt mir immer-- Kaliumcyanid--ein.
also wenn du das nicht mit was anderem los wirst(jemand der alles aufkauft) besteht Interesse.
NAT??RLICH zu deinem einkaufpreis+porto,will mich nicht an einem dampfer-freund bereichern.
wenn geht pay-pal,bitte.

Michael

Beitrag von Michael » So 8. Jun 2014, 17:50

hamburg hat geschrieben:H O N I G M E L O N E MEIN ALPTRAUM nooooooooooooooooooooo
nichts aber auch gar nix ??berdeckt dieses Aroma.selbst die hammamenthol.hatts h??chstens noch verst??rkt.
ich verstehe dich voll und ganz das das nix ist.
aber sonst haste m??tig investiert.
marzipan ist doch ein Klassiker,wie ist das?bestimmt stark mandelig,da f??llt mir immer-- Kaliumcyanid--ein.
also wenn du das nicht mit was anderem los wirst(jemand der alles aufkauft) besteht Interesse.
NAT??RLICH zu deinem einkaufpreis+porto,will mich nicht an einem dampfer-freund bereichern.
wenn geht pay-pal,bitte.
Also wenn Du auf Madelig stehst, CBV Mandel. Superlecker!

Gruss,
Micha

Achim_hamburg

Beitrag von Achim_hamburg » Mo 9. Jun 2014, 03:43

ich w??rde falls nocho vorhanden kiwi sauerkirsch und das sanddorn nehm :D mach mir n schicken preis und dann t??ten wir den lachs ein :D

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“