Kayfun Light Plus V2

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
NBler
Re: Kayfun Light Plus V2

Beitrag von NBler » Sa 7. Jun 2014, 08:47

Michael hat geschrieben:
Manchmal habe ich das Gefuehl das diese Nachfrage und Run eher kuenstlich erzeugt wird. Einer Sabbelt den Murks schoen und alle anderen reden dem nach dem Schnabel und da viele YouTuber den Schrott klasse finden, glauben dann andere das man das kaufen muss.
Da hast du sicher nicht Unrecht Micha. Aber es gibt solche und solche Zuschauer. Die einen schauen fanatisch die Videos und h??ngen den Leuten an den Lippen. Und wenn dann kommt " Hab ich euch mal unten verlinkt " wird das Video abgebrochen und bestellt.
( Vorsicht ??bertreibung !!! )

Die anderen so wie ich, schauen sich alles an und vergleichen die Videos miteinander, lesen Forenbeitr??ge und stellen Fragen und bestellen dann.

Und auch ich bin einer, der verschiedene Modelle sich bestellt solange sie bezahlbar sind. Das ist wie mit Autos oder Handys uvm. Jeder hat so seine Kaufmotive die man respektieren sollte.

Ich habe auch die E-Huge. Sogar im 2x26650 Modus. Hab nen kleinen Penis aber der daf??r sch??n d??nn ist :lol: und zudem noch d??nne Arme die ich nun damit sch??n aufbauen kann. Bierglas-St??mmen hat nichts gebracht 8-) ;) Also ein reines Fitnesger??t :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“