Ich habe mein Reiseequipment kurzfristig mehrfach ??ber den Haufen geworfen und hatte folgendes dabei:
- 2x Ego Twist 1300er mit jeweils einem Taifun GS
1x Ego 650er mit Evod 1,5ml als Flugzeugdampfe
2x USB-Ego Lader + Steckdosenadapter auf USB (auch f??r Kamera & Mobiltelefone)
3x 10ml Liquid 9mg (sonst dampfe ich 6mg)
1x 10ml PG Liquid 15mg (f??r die Flugzeugdampfe)
Wirklich genutzt habe ich nur einen 1300er mit GS, von den 30ml hab ich nur 20ml ben??tigt. Die Flugzeugdampfe habe ich bei dem 1h Flug nicht wirklich gebraucht.. wurde mehr im Nichtraucherzimmer im Hotel genutzt (da hier mehrere!! Rauchmelder installiert waren). F??r k??nftige Urlaube werde ich mein Reiseequipment nicht anpassen bis auf das Liquid, das hat sich so super verhalten und ich konnte mich ganz auf den Urlaub konzentrieren.
Optional f??r l??ngere Urlaube werde ich mir eine Powerbank evtl. mitnehmen, um unabh??ngiger vom Laden ??ber die Nacht an der Dose zu sein (wenn es mal in der Nacht sp??ter wurde und die Zeit knapp ist oder man in der Pampa unterwegs ist). W??nsche allen noch Urlaubern, und die die es bald werden, einen sch??nen und erholsamen Urlaub!
Gr????e Philipp
PS: Das mit dem Abkleben des Tanks ist eine gute Idee.. f??r europ??ische Ziele ist es nicht so relevant, da ich meine Dampfen in der Jackentasche lasse und ich bisher noch nie die Dinger vorzeigen musste. Werde ich aber k??nftig auch machen.