Ich habs getan PG und VG von Ebay

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Olli
Re: Ich habs getan PG und VG von Ebay

Beitrag von Olli » Do 10. Apr 2014, 13:52

klaus-bux hat geschrieben:Moin, schreibe hier das erste mal. Lese aber stetig mit. Ich kann die Leute welche Liquid bunkern eigentlich nicht so recht verstehen! Es gab und wird auch weiterhin flussig Nikotin geben. Daran wird keine Verordnung, oder Gesetz etwas endern k??nnen. PG sowie VG sind auch einfach zu erhalten. Jeder der wei?? wozu es schon vor dem Dampfen verwendung fand, wird sehr schnell eine Quelle f??r Nikotin auffinden koennen. Also Bunkern ist nicht n??tig. Und noch eines, ihr werdet euch wundern wie g??nstig es doch eigendlich ist.
Ein kleiner Tip: Beim Kochen von Gem??se und Co, f??llt auch Nicotin an die Luft ab.

Hallo Klaus,

zun??chst mal herzlich willkommen !!!

Ich h??tte gerne ein wenig konkreter gewu??t, wie und wo man ohne Giftschein und entsprechende Ausbildung an die Rohstoffe zur Herstellung von Basis kommen kann.
Ich bin auf dem Gebiet blutiger Laie, denn ich wei?? leider nicht wo zum Dampfen geeignetes Nikotin erh??ltlich w??re und wie ich die Quelle sehr schnell auffinden kann.
Ich gehe hierbei von legalen Wegen aus!

Viele Gr????e
Olli

klaus-bux

Beitrag von klaus-bux » Do 10. Apr 2014, 20:40

Moin Olli,
ich werde hier sicher nicht einfach so verbreiten, wie mann an Nicotin kommt.
Es handelt sich hier um ein recht wirksames Nervengift, und sollte sicher nicht in die Haende von unbedarften geraten. Legal erwerben ist m??glich, aber eben zu einem anderen Zweck. Wahre also nicht legal es zum Dampfen zu missbrauchen.
Aber wenn alle Stricke rei??en, und wir gezwungen werden wierd es einen Weg geben uns zu versorgen.
gruss Klaus

philaurent

Beitrag von philaurent » Fr 11. Apr 2014, 06:18

klaus-bux hat geschrieben:Moin Olli,
ich werde hier sicher nicht einfach so verbreiten, wie mann an Nicotin kommt.
Es handelt sich hier um ein recht wirksames Nervengift, und sollte sicher nicht in die Haende von unbedarften geraten. Legal erwerben ist m??glich, aber eben zu einem anderen Zweck. Wahre also nicht legal es zum Dampfen zu missbrauchen.
Aber wenn alle Stricke rei??en, und wir gezwungen werden wierd es einen Weg geben uns zu versorgen.
gruss Klaus
:roll:
Und dieser geheime Weg bringt uns ein reines Nikotin ohne Nebenstoffe? Ich hoffe nicht, dass du in den Bereich Bek??mpfung von Pflanzensch??dlingen gehen m??chtest.. das w??re a) f??r private Personen verboten! b) Sind Stoffe beigemischt die wir nicht haben wollen. In der medizinischen Anwendung wird es wieder preislich unattraktiv, bzw. es wird nur in Pflaster/Spray oder Kauform angeboten.
Im Prinzip ist es mir fast schon egal was am Ende bei rum kommt.. nur eine Sache noch. Wenn etwas nicht verboten ist, dann ist es erlaubt.. ein Graubereich existiert nicht. Somit wenn du es erwerben kannst und die geplante Anwendung nicht verboten ist, ist es erlaubt. Aber es ist schon gut so, dass du deine Quelle nicht ??ffentlich mitteilst.. wenn jemand durch die Informationen zu Schaden kommt, kann es unangenehm f??r den Verbreiter&Forumsinhaber werden.

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“