ihr seid Freaks - ich hab mit Aromen als "aromafrei Dampfer" nix zu tun und diesen hier nicht gelesen - wollte schon des ??fteren einen "suche 14500er Mod" Thread aufmachen...
was mich interessieren w??rde, hat jemand Erfahrungen mit regelbaren 14500er VV/VW ATs?
Klar, dass die wenig AH haben, aber ist die Leistung vergleichbar mit einem 18350er MOD?
Bringen die bei 5 Volt oder 15 Watt genug Leistung?
CBV Erdbeer perfektionieren !
- Olli
habe einen l rider robust . da kommt zwar Spannung an aber irgendwie hab ich mit einem gro??en mehr Power . merkt man am Dampf und Flash . der kleine ist eher wie ein alter Ego t Akku . trotz anderer Feder und 6 Volt . die hab ich auch gemessen am Ausgang .
gef??llt mir ??berhaupt nicht
gef??llt mir ??berhaupt nicht
- Olli
genau das habe ich bef??rchtet. Als Powerlieferant sollte es imho mindestens ein 18350er mit Kick sein um max. Flexibilit??t beim Wickeln zu behalten
Ob der AT nun 17 oder 22 mm Durchmesser hat ist mir eigentlich egal, aber wenn ich die L??nge weiter verringern kann w??re das schon was.
Als n??chstes werde ich mal den Chi-you mit AIOS sowie den Nemesis mit Hybrid Connector in Verbindung mit dem Kayfun Nano Body Kit unter die Lupe nehmen.
Das sollte auch ne sch??ne handliche Kombo ergeben
Ob der AT nun 17 oder 22 mm Durchmesser hat ist mir eigentlich egal, aber wenn ich die L??nge weiter verringern kann w??re das schon was.
Als n??chstes werde ich mal den Chi-you mit AIOS sowie den Nemesis mit Hybrid Connector in Verbindung mit dem Kayfun Nano Body Kit unter die Lupe nehmen.
Das sollte auch ne sch??ne handliche Kombo ergeben