Russian 91% Styled Rebuild+von fasttech

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
hamburg

Re: Russian 91% Styled Rebuild+von fasttech

Beitrag von hamburg » Fr 7. Mär 2014, 21:43

schlecht,den gl??hpunkt genau zutreffen ist nicht einfach.(zusammen dr??cken wenner hell aufgl??ht)kann heisse finger bedeuten bym big-feuerzeug. :lol:

hamburg

Beitrag von hamburg » Fr 7. Mär 2014, 22:12

mannoman,der russian hats insich.der abstand zwischen den beiden pol-bl??cken,wo die befestigungsschrauben f??r die wendel drin sind,ist sehr sehr klein.kann schnell einen kurzschluss herstellen.mein Nemesis wurde gut warm.
wenn man die plus-polschraube am 510ner gewinde fest zieht um Undichtigkeiten zuvermeiden,verzieht sich gerne ein pol-sockel im verdampferraum.sprich,er ber??hrt gerne den Gegenpol.
die plus-polschraube am 510ner greift mit einem gewinde (was nicht genau senkrecht)im Sockel ist und verzieht somit die lage und der kurzschluss ist perfekt.die isulierung ist mangelhaft angegossen. :roll:
undicht war nicht die polschraube :o am 510ner sondern die bl??de bef??llschraube am Sockel. :evil:
meine bude duftet nun durch und durch nach Kaugummi +mint.und ich auch lol.

ich habe eine d??nne kunststofft??te zurecht geschnitten und dazwischen geklemmt,reicht,nat??rlich doppellagig.
und nun dampfts supi und sifft nicht mehr durch das Luftloch.
man k??nnte nat??rlich auch den abstand zwischen den beiden pol-bl??cken im verdampferraum vergr??ssern,aber mir fehlt das Werkzeug f??r edelstahlbearbeitung.

2std und 2ml liquid sind hin,hoffentlich ist der Akku noch heile geblieben.wurde verdammy warm das teil.
geht sehr schnell sowas.
ich hab den russian mit 6 windungen 0.20 kanth.mikro coil auf 1.4 ohm gewickelt und mit wattedocht versehen.
geht gut los.eisbonbon-menthol-maltol-kaugummi.

lg hamburg

zimbre

Beitrag von zimbre » Fr 7. Mär 2014, 22:46

jungs so macht frau das ;)

http://www.youtube.com/watch?v=if9DbDz-qco

ab 8:23 oder so zeigt sie wie man das auch noch machen kann.

Michael

Beitrag von Michael » Fr 7. Mär 2014, 23:55

jens hat geschrieben:soweit ich wei?? machen die das mit nem brenner.
#
meine frage w??re. ob das auch mit nem feuerzeug geht?
Man(n) kann die angedachte Microcoil-Wicklung ( die noch keine ist und luecken vom Wickeln besitzt ) direkt im Verdampfer verschrauben und dann mittels "Gluehtest" direkt nach dem Feuern mit einer Pinzette zu einem echten Microcoil-Paket zusammendruecken. Das geht auch, aber die Variante vor der Montage ist etwas schneller und einfacher...

Also man braucht kein Gasbrenner um Mircocoils herzustellen.

Gruss,
Micha

hamburg

Beitrag von hamburg » Do 13. Mär 2014, 11:13

mit dem russian werd ich nicht so gl??cklich.nachem bef??llen sifft der gerne aus dem luftlochund auch mal nicht.werde am Weekend das teil mal mit wasser durchtesten.ich vermute eine Dichtung taugt nix oder muss unterf??ttert werden damit sie besser abdichtet.
wenn fastech Fotos von verdampferk??pfen zeigt wo schon eine Wicklung eingebaut ist verdecken sie die scheiss Verarbeitung am plus+minus pol.
eine scheiss isolierung ist da verbaut.wenn die heiss wird stinkt die verdammi mistig aber richtig furchtbar.
ich rate von diesem teil ab. :( :( :( und ist mistig angegossen.
hab mir lieber einen sch??nen 2. kayfun bestellt.ist genauso aufgebaut,wie oben schon im Forum erw??hnt aber viel sch??ner verarbeitet,wo es wichtig ist.

es kann nicht alles super laufen
sonst wissen wir, das was gut l??uft,
gar nicht zu sch??tzen. :!: :!:

lg hamburg

Olli

Beitrag von Olli » Do 13. Mär 2014, 22:27

@hamburg

Du w??rdest also den g??nstigeren Kayfun dem Russian vorziehen? Ich habe beide gerade bekommen, aber noch nicht in Betrieb genommen. Optisch sah der Russian wertiger aus

hamburg

Beitrag von hamburg » Fr 14. Mär 2014, 00:09

Olli hat geschrieben:@hamburg

Du w??rdest also den g??nstigeren Kayfun dem Russian vorziehen? Ich habe beide gerade bekommen, aber noch nicht in Betrieb genommen. Optisch sah der Russian wertiger aus
den kayfun 3.1 logo super teil pfeifte etwas abba sonst gar keine probs.sch??n zu wickeln,sieht toll aus.verdampferkammer zum fest verschrauben,nicht wie bym taifun gt.die dreht gerne mal mit und dann ist deine watte erst mal verschoben.
den kayfun 3.1 15.63euro feine Sache.
bym bef??llen nur drauf achten,luftloch zuhalten,topcap runter drehen.bef??llen,topcap nur leicht bis zum Gummiring zudrehen,dann den kayfun umdrehen und ganz zu drehen.fertsch.kein einziger tropfen dr??ckt sich dann in den Luftloch Kanal.super einfache Sache.

hab aber mal den billigen kayfun bestellt mal schauen,wie der ist,glaube kostete 10euro.
aber an sonsten ist das mein ding.taifun gs+gt kayfun.die dampfen wie hulle.3-4 z??ge und ich bin satt.
leider kein glastank,wegen Menthol,schade abba egal.passt schon.werde diese verdampfer wohl haupts??chlich nutzen und mich damit eindecken.

lg hamburg ;)

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“