E-Dampfen: Ich bin doch nicht bl??d. Oder doch?

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten

NaturalBornKieler
Re: E-Dampfen: Ich bin doch nicht bl??d. Oder doch?

Beitrag von NaturalBornKieler » So 9. Mär 2014, 11:16

gleich 3 Daumen runter lol

philaurent

Beitrag von philaurent » So 9. Mär 2014, 11:41

Na ich kann es leider erst die Woche schauen, der Sonntag ist anders verplant.
Ich hoffe nur Perle zerbricht nicht an den 2h + Kloppern.. ich mein ich schau sie mir, sag ja auch immer, dass ich sie lang haben m??chte! Aber ich w??re Perle jetzt auch ??berhaupt nicht b??se wenn sie nur 30min lang w??ren. Es ist toll, dass Perle sie macht und ich w??nsch mir mehr, also bevor es garkeine mehr gibt.. dann Salamitaktik bitte! :)
*Mach mir langsam etwas Sorgen*
Daumen rauf gabs von mir nat??rlich schon im Vorfeld, hatte bisher noch nie einen Grund das zu revidieren.

hamburg

Beitrag von hamburg » So 9. Mär 2014, 13:21

:roll: 2 stunden 23 :o minuten und 40 sekunden :?

der brauch ein Hobby

lg HH

Thomas Mettke

Beitrag von Thomas Mettke » So 9. Mär 2014, 19:01

Hallo Micha und der Rest der Bande :) ;)

Freut mich das Du so begeistert von dem Mysery-Aroma bist. Ja der Preis ist Hammer. 1o Euro w??rde ich auch nicht ausgeben daf??r.
Ich hatte Dir aber extra dazu geschrieben, das es zu Weihnachten eine 50% Rabatt Aktion gab. Da hatte ich zugeschlagen. Hatte mir 3 st??ck bestellt und eines hast Du jetzt. ;)
Weil das so ein edles Zeugs ist, dampfe ich es auch nur zu feierlichen Anl??ssen, wie zu einem neuem Video von Dir :P

Ich kann, wenn Du m??chtest, Dir bescheid geben, wenn wieder solch eine Aktion ist, um an den edlen Tropfen zu kommen.

Freut mich, das ich Dir eine Freude machen konnte.

Weiterhin gut Dampf an alle kranken Perle Abonennten
Thomas

Bild

so sah es damals aus ;)

hamburg

Beitrag von hamburg » So 9. Mär 2014, 19:48

:oops: h??bsche m??tze

lg HH :lol:

Michael

Beitrag von Michael » So 9. Mär 2014, 20:31

Thomas Mettke hat geschrieben:Hallo Micha und der Rest der Bande :) ;)

Freut mich das Du so begeistert von dem Mysery-Aroma bist. Ja der Preis ist Hammer. 1o Euro w??rde ich auch nicht ausgeben daf??r.
Ich hatte Dir aber extra dazu geschrieben, das es zu Weihnachten eine 50% Rabatt Aktion gab. Da hatte ich zugeschlagen. Hatte mir 3 st??ck bestellt und eines hast Du jetzt. ;)
Weil das so ein edles Zeugs ist, dampfe ich es auch nur zu feierlichen Anl??ssen, wie zu einem neuem Video von Dir :P

Ich kann, wenn Du m??chtest, Dir bescheid geben, wenn wieder solch eine Aktion ist, um an den edlen Tropfen zu kommen.

Freut mich, das ich Dir eine Freude machen konnte.

Weiterhin gut Dampf an alle kranken Perle Abonennten
Thomas

Bild

so sah es damals aus ;)
Also fuer 5 Euro, da koennte ich auch schwach werden. Sag auf jeden Fall mal bescheid wenn es mal wieder ein Special gibt...

Gruss,
Micha

Michael

Beitrag von Michael » So 9. Mär 2014, 20:55

hamburg hat geschrieben::roll: 2 stunden 23 :o minuten und 40 sekunden :?

der brauch ein Hobby

lg HH
Ja, ich werde in der tat langsam wirklich alt. Bin heute morgen in bester Vegas-Manier um 9 Uhr heute morgen von einer Firmen-Party in erster Geige nach Hause gekommen ( war 2 1/2 Stunden zufuss unterwegs ) und die vielen Drinks inform RedBull/Vodka und Pilsener vom Fass samt meiner unfassbaren Energie als Tanzbaer haben mich heute den ganzen Tag uebelst in Sauer liegen lassen.

Kreislauf im Keller; alle Knochen schmerzen und nichtmal mehr Bock an der Dampfe zu ziehen. Langsam geht es aber wieder und die Lebens & Dampfgeister kommen zurueck.

Also auf wilde Partys und Weiber habe ich erstmal kein Bock mehr!

Gruss,
Micha

philaurent

Beitrag von philaurent » Mo 10. Mär 2014, 05:46

So Video fast zuende gesehen..
Zum Kayfun lite Clone, mein gr????ter Kritikpunkt an der 10??? Variante w??re die niedrigere Verdampferkammer! Die ist deutlich k??rzer... ich brauch die l??nger weil ich den nicht dampfen kann wenn die Wicklung 2mm ??ber dem Loch sitzt! Ich brauch einen sanften und warmen Dampf, daher zieh ich die Wicklung immer sehr hoch (gesch??tzte 5-6mm).. so dass sie knapp unter dem Rand der H??lse abschlie??t. Nur so erhalte ich einen Dampf bei dem ich nicht stetig husten muss. :lol:
Somit verliert er viel von der Variabilit??t, welche ihn eigentlich so gut macht! Variabler Zugwiderstand ist wirklich auch f??r mich in diesem System zu verachten. Das mit dem DripTip gef??llt mir auch nicht, ich als alte Dampferpussi brauch meine Kunststoff- oder Glastips! 8-)
Wenn ich das Thema dickfl??ssiges Liquid noch einschiebe, wo bei mir die Taifuns (Krakens, (M)T3s/Protanks & Dripper schon garnicht) kein Problem haben (ich sag nur z.B. Au??eneinsatz bei Bibbertemperaturen oder haupts??chlich VG im Liquid).. heutzutage w??rde ich nur noch auf Taifuns setzen und den Kayfun Kayfun sein lassen. Wobei die kleine "Diva" gut rockt wenn man mit meinen "Problemchen" nichts am Hut hat. Dampferpussi eben, n??rgeln auf hohem Niveau.

Hab den Heini mal demontiert, die aktuelle Einsatzwicklung (mal wieder alles vollgesifft). Mir ist aufgefallen, dass diese nicht ganz so hoch sitzt wie sonst, hmm das n??chste Mal dann wieder!
Bild

Ah noch ein Punkt, muss das Pfeifen einschieben.. auch nicht so meins! :lol: So nun aber genug f??r heut.. man man schon wieder tausend mal den Beitrag erweitert!
Edit 1001: Ah Video zu ende, wieder wunderbar.. Bin nicht eingepennt, aber die Dampfertr??ume werde ich in Anspruch nehmen.. in etwa 15 Stunden.

Michael

Beitrag von Michael » Mo 10. Mär 2014, 11:43

hamburg hat geschrieben::oops: h??bsche m??tze

lg HH :lol:
Photoshop machts moeglich ;-) Gut das die das nicht "Rainbow" oder "LSD" genannt haben :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“