https://www.youtube.com/watch?v=-j-ZZq3zhvs#t=24
lg HH

Also fuer 5 Euro, da koennte ich auch schwach werden. Sag auf jeden Fall mal bescheid wenn es mal wieder ein Special gibt...Thomas Mettke hat geschrieben:Hallo Micha und der Rest der Bande![]()
![]()
Freut mich das Du so begeistert von dem Mysery-Aroma bist. Ja der Preis ist Hammer. 1o Euro w??rde ich auch nicht ausgeben daf??r.
Ich hatte Dir aber extra dazu geschrieben, das es zu Weihnachten eine 50% Rabatt Aktion gab. Da hatte ich zugeschlagen. Hatte mir 3 st??ck bestellt und eines hast Du jetzt.![]()
Weil das so ein edles Zeugs ist, dampfe ich es auch nur zu feierlichen Anl??ssen, wie zu einem neuem Video von Dir![]()
Ich kann, wenn Du m??chtest, Dir bescheid geben, wenn wieder solch eine Aktion ist, um an den edlen Tropfen zu kommen.
Freut mich, das ich Dir eine Freude machen konnte.
Weiterhin gut Dampf an alle kranken Perle Abonennten
Thomas
so sah es damals aus
Ja, ich werde in der tat langsam wirklich alt. Bin heute morgen in bester Vegas-Manier um 9 Uhr heute morgen von einer Firmen-Party in erster Geige nach Hause gekommen ( war 2 1/2 Stunden zufuss unterwegs ) und die vielen Drinks inform RedBull/Vodka und Pilsener vom Fass samt meiner unfassbaren Energie als Tanzbaer haben mich heute den ganzen Tag uebelst in Sauer liegen lassen.hamburg hat geschrieben:2 stunden 23
minuten und 40 sekunden
![]()
der brauch ein Hobby
lg HH
Photoshop machts moeglichhamburg hat geschrieben:h??bsche m??tze
lg HH
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste