Ohm????

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
rania
Re: Ohm????

Beitrag von rania » Mi 5. Mär 2014, 17:52

Ich lass das alles auf mich zukommen,aber mit dem Kick habt ihr mich infiziert und mir vorhin Einen bestellt,da muss ich mir keine Gedanken ??ber die Akkus machen und neue kaufen.
Dann muss ich mir dann Michaels Video nochmal angucken,wie der ihn einbaut.
Er hat ja auch noch dran rumgefeilt,weil er nicht passte.Hoffentlich ist das kein Metall,da ich keine Metallfeile habe.
Und dann werde ich ja sehen wie es dampft:-)

LG

philaurent

Beitrag von philaurent » Mi 5. Mär 2014, 18:08

rania hat geschrieben:Ich lass das alles auf mich zukommen,aber mit dem Kick habt ihr mich infiziert und mir vorhin Einen bestellt,da muss ich mir keine Gedanken ??ber die Akkus machen und neue kaufen.
Dann muss ich mir dann Michaels Video nochmal angucken,wie der ihn einbaut.
Er hat ja auch noch dran rumgefeilt,weil er nicht passte.Hoffentlich ist das kein Metall,da ich keine Metallfeile habe.
Und dann werde ich ja sehen wie es dampft:-)

LG
Mit hoher Wahrscheinlichkeit musst du etwas wegfeilen, Perle musste beide und ich meinen auch befeilen. Keine Angst, das ist kein Metall, du musst nur ein wenig (also wirklich wenig ;) ) von einer Platine abfeilen.. hab es auch mit einer Nagelfeile in 1min hinbekommen! Wenn es soweit ist, kannste ja nach dem Video suchen und/oder wir machen ne Fotoanleitung. Dass du einen Kick bestellt hast finde ich gut, du kannst es dann ja mal mit und ohne probieren.. der Kick erlaubt es dir halt die Leistung auf deinen Verdampfer anzupassen (beim rein mechanischen m??sstest du es eben andersrum machen und den Verdampfer auf die 4,2-3,8V justieren.. was umst??ndlicher ist) und du hast deine Sicherung. Jetzt hei??t es nur noch 5x am Tag auf Fasttech nachschauen wie der Status der Lieferung ist! :lol:

rania

Beitrag von rania » Mi 5. Mär 2014, 18:38

Na ist doch bestens.
An Nagelfeilenmangel leidet es bei mir nicht:-)
Und wenn das gute Teil dann da ist,dann werde ich mir das Video raussuchen oder ich komme auf das Angebot zur??ck,dass ihr mir eine bebilderte Anleitung zeigt.
Ich lass mich mal ??berraschen,was Fasttech so macht.
Focalecig hat immer sofort versendet,die sind echt fixer.:-)

BtW,wie findet ihr diese Auktion?
Sind die Akkus geeignet?
Sie sind unprotected,das habe ich schon erfragt.

Edit:
Man sollte nat??rlich auch den Link setzten :oops:
http://www.ebay.de/itm/261406693155?_tr ... EBIDX%3AIT

Michael

Beitrag von Michael » Do 6. Mär 2014, 01:10

philaurent hat geschrieben:
zimbre hat geschrieben:mir ist eben aufgefallen je mehr ohm auf dem ding desto mehr mg nikotin ben??tige ich und desto weniger dampft es auch
Nat??rlich gibt es eine Verbindung von Dampf & Nikotin, daf??r verbrauchst du ja auch mehr Liquid und die Menge an Nikotin gleicht sich etwa aus. 2ml 5er Liquid Nikotin besitzt die gleiche Menge Nikotin wie 1ml 10er Liquid.

Ich sch??tze viele Wicklungen (die sind f??r mich ausschlaggebend, der Widerstand ist nur Beiwerk) weil der Dampf und Geschmack runder sind. Aber wie gesagt sollte jeder seinen Bereich finden! Da Rania noch keine Profiwicklerin ist, sollte sie sich zuerst an Standardwerten orientieren und von da aus auf die Suche gehen.
Wuerde ich so auch empfehlen. 5er Schnodderwicklung mit 0,2mm Kantal. Da landet man bei 2-2,2 Ohm und das dampft und schmeckt alles wunderbar. Mittlerweile finde ich die 1,5 Ohm MicroCoil Wicklungen ( 9-10 Windungen mit 0.28 Kantal A1 ) extrem abgefahren. Das sind derzeit meine absoluten Lieblings-Wicklungen fuer den TaiFUN GT & GS und die Kayfun??s. Das dampft heftig und schmeckt echt super...

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“