CBV Aromen

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
hamburg

Re: CBV Aromen

Beitrag von hamburg » Sa 1. Mär 2014, 10:54

habe endlich mein gesuchtes mint-Aroma gefunden.genau wie das bekannte Kaugummi .
habe dann eine f??llung rein im geliebten mt3 und wie gewohnt aroma rein und bis abends gewartet.ach ja und meinen sweeter rein logisch.
und dann ich,in voller Erwartung, die mische gez??ndet.
ooohhhh nooo wat is dat f??rn b??llshit. :o :shock: :evil:
tja, aus Gewohnheit muss ich wohl,so wie by erdbeer-Vanille, ungef??hr frei nach schnautze vorgegangen sein.ich sch??tze mal 6-7 tropfen.(ich hantiere grad viel mit den sehr g??nstigen tafelwasser Aromen)
also das war nix, werd das zeug wohl ins badewasser kippen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
(micha lachen,is ein gag)

also sehr ergiebig das mint von cbv und duftet sau legger kann ich sehr empfehlen,aber weniger ist da mehr. ;)

macht es besser als ich :oops:
liebste gr??sse aus Hamburg

nachtrag,
hab grad den vedampfer auseinandergebaut,und siehe da,war ein clon-kopf drinne und ich h??tte wissen m??ssen das die aufliegende faser runter muss,und nun schmeckts schon viel besser,
dat was da so ??bel r??ber kam war dat kokeln,mit mantol und mint ne gr??ssliche Erfahrung und das in einer m??chtigen dampfwolke,
aber jetzt ist es echt gut,toll bin zufrieden,nur der s??sser m??sste sich beeilen mit dem reifen.

zimbre

Beitrag von zimbre » Sa 1. Mär 2014, 14:47

das beste kaugummi das ich kenn ist vom avoira . und zwar das bubble gum.
schmeckt wie der gute alte hubba bubba.... sowas hab ich schon ewig gesucht. und zuf??llig von einer FB gruppe zum testen bekommen....

genial

hat jetzt zwar mit cbv nichts zu tun alber musste ich erw??hnen

hamburg

Beitrag von hamburg » Sa 1. Mär 2014, 23:58

ja genau, by dem Aroma war mein finger auch schon auf-bestellen- :lol: :lol:
hab mich aber zur??ckgehalten.
ist auch kein wunder das wir einige Aromen gut wieder erkennen.das sind oft die Aromen die lebensmittelfirmen benutzen.
mir ergeht das immer so mit erdbeer-Vanille,das schmeckt nach den gestreiften erdbeer-sahne Bonbons von cappo.am anfang war ich v??llig verwirrt,das maul voll erdbeergeschmack und nix zum zerbeissen. :oops: :oops: :oops:
Aromen sind schon sau geil finde ich,solage sie nat??rlich schmecken.
ich habe wegen einer falschen Lieferung,blaue schl??mpfeeis Aroma bekommen.tja all sowas gibt's.
voll abgefahren.
diese tage war ich irgendwo by lebensmittel-Aromen gelandet.der hammer war ein-Frischfleisch Aroma.
geil,hab ich gedacht,wenn ich das durch mein kraken baller,dann schmeckts bestimmt nach einem guten Steak. :lol: :lol: :lol: :lol:
Lakritze gibt es auch.bestimmt nicht schlecht sowas.
so genug ,ich fang schon an zu sabbern.ich habe keine lust jetzt runter zugehen in die k??che,um was zu essen.mir knurren jetzt schon die schl??uche :D :D

lg hamburg

zimbre

Beitrag von zimbre » So 2. Mär 2014, 00:03

kraken kannst ab sofort knicken ;) ich hab den aqua bekommen der regelt das von selbst nie mehr gefummel von wegen zu viel watte oder zu wenig.

aber zur??ck zum thema :) schlumpfeis baller ich mir schon den ganzen tag in 2mg durch den aqua... ich finds lecker... gekauft beim dampfer taxi :)

guck dir den dampf an der hammer

http://www.youtube.com/watch?v=rlKR-_3Q_-Q

Michael

Beitrag von Michael » So 2. Mär 2014, 01:39

hamburg hat geschrieben:Lakritze gibt es auch.bestimmt nicht schlecht sowas.

lg hamburg
Also ich mochte Lakritze auch mal ganz gern, aber mittlerweile bin ich weg davon. Anfangs sagt man "WOW", aber es fangt recht schnell an zu nerven. Also genau das gleiche wie bei den Latziz-Bonbons. Das zeugs schmeckt auch nur kurzzeitig und faengt irgendwann auch an heftig zu nerven. Wohl weil die geschmacksnerven komplett ueberfrachtet werden...

Bei andereren Aromen habe ich das "SO" noch nicht erlebt.

Gruss,
Micha

hamburg

Beitrag von hamburg » So 2. Mär 2014, 01:44

da gibt's auch einen sch??nen at zu
http://www.fasttech.com/products/1411/10006879/1547400

8-) 8-) chic chic

zimbre

Beitrag von zimbre » So 2. Mär 2014, 12:57

den hab ich doch in der kombi ;)

gib ihn aber wieder her. der ist mir zu heftig... und wenn mal was ist musste wieder 20 minuten wickeln damit wieder dein setting hast.
dampfentwicklung genial akkutr??ger etwas schm??chtig und verstellt sich immer wieder so was er nicht feuert oder dauerfeuert.
das prinzip hab ich verstanden aber es ist nichts zu regeln damit das am popotaster besser wird.

beim nemesis kannst wenigstens noch n oring oder ne scheibe mit einfummeln. aber hier iss das wie ein nasser sack

hamburg

Beitrag von hamburg » So 2. Mär 2014, 16:55

aha ,ok.danke f??r deine ehrliche Meinung
lg hamburg

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“