Nano Micro Coil f??r Kanger Protank 1+2

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
hamburg

Nano Micro Coil f??r Kanger Protank 1+2

Beitrag von hamburg » Sa 1. Mär 2014, 00:50

Nano Micro f??r Kanger Protank
,0.28 kant
12Wicklungen
1.2durchm
watte .
2mm docht Spritzschutz drauf legen :?

bedeutet: Nebelwand im Wohnzimmer :shock: und basismangel im k??hlschrank :lol:

viel spass bym ausprobieren.!!!!!!!!!!!

lg hamburg

zimbre
Re: Nano Micro Coil f??r Kanger Protank 1+2

Beitrag von zimbre » Sa 1. Mär 2014, 14:33

hehehe das kann ich toppen kennst du den riptipper ?
der hat mal ein wicklung um einen anderen kanthal gemacht und hatte somit einnen innendurchmesser von 0.4-0.5mm. hab ich mal nachgemacht.kam auf 0.4 ohm... fuzzi watte durchgezogen oben eine faser drauf. auf den mechanischen at und r??uchern... war auch der hammer. eher weniger der dampf aber der flash.....

dann habe ich noch eins gemacht mit der selben wicklung. nur auf watte im FEV2 gelegt und die federwirkung des kanthals ausgenutzt damit es sauber aufliegt. das war ein m??rder dampf. und beim testen sind schon mal die hei??en tr??pfchen rumgeflogen

und wenn du folgendes nachmachen kannst. schicke ich dir 30 ml fruchtliquid deiner wahl........

http://www.youtube.com/watch?v=ako6XnngIa4

hamburg

Beitrag von hamburg » So 2. Mär 2014, 00:26

joo hammer,haste gesehen,der nimmt bestimmt 75%glycerin,voll das z??hfl??ssige zeug.
der dampf sinkt auch gleich nach unten weg,das ist typisch f??r Glycerin lastiges liquid.

aber seine Fingerfertigkeit ist schon bewunderswert.
meine wickelversuche sind immer abendf??llend.ich werde aber schon besser. :lol: :!:

lg Hamburg

was mich so sehr wundert,die watte kann solche engen Wicklungen gut versorgen,kein koken,dampft super und Geschmack ist noch da,habs selber ausprobiert nano mikro im kanger protank.unglaublich. :o :shock: :o :shock:

Michael

Beitrag von Michael » So 2. Mär 2014, 01:43

zimbre hat geschrieben:dann habe ich noch eins gemacht mit der selben wicklung. nur auf watte im FEV2 gelegt und die federwirkung des kanthals ausgenutzt damit es sauber aufliegt. das war ein m??rder dampf. und beim testen sind schon mal die hei??en tr??pfchen rumgeflogen
So geht es mir gerade mit dem "Taifun GS". Das Ding ist eine Terror-Maschine. MicroCoil mit Biowatte und dann noch als Feeding Meshdochte...damit ist das Standard-DripTip ueberfordert. Habe nun seit 2 Stunden ein langes DripTip drauf. Nun ist wieder alles gut aber morgen wohl die Fensterscheiben wieder blind ( vom Liquid das sich drauf absetzt ).

Und ich habe die Fenster erst vor 3 Tagen geputzt :mrgreen:

Gruss,
Micha

zimbre

Beitrag von zimbre » So 2. Mär 2014, 12:56

ich kann dir gar nicht sagen wie mein auto ausguckt. da meinst gerade von innen hat einen n eimer wasser rein und die heizung permanent laufen

philaurent

Beitrag von philaurent » So 2. Mär 2014, 13:32

zimbre hat geschrieben:ich kann dir gar nicht sagen wie mein auto ausguckt. da meinst gerade von innen hat einen n eimer wasser rein und die heizung permanent laufen
Solange es station??r betrieben wird ist Alles gut, auf der Stra??e w??nsche ich dir damit viel Erfolg.

zimbre

Beitrag von zimbre » So 2. Mär 2014, 13:36

ne hab da so ein wundermittel :)

nennt sich zewa und scheibenklar. alle 3 tage dann gehts ;)

philaurent

Beitrag von philaurent » So 2. Mär 2014, 14:05

zimbre hat geschrieben:ne hab da so ein wundermittel :)

Sehr vorbildlich, dann gut Dampf voraus!
Ich wundere mich nur wie sehr eure Fenster beschlagen/versifft sind. Nutze selbst ein VG lastiges Liquid, kann eine Beschichtung der Fenster erahnen.. aber v??llig zu waren die niemals und so oft putze ich diese nun auch wieder nicht.

Michael

Beitrag von Michael » So 2. Mär 2014, 16:51

zimbre hat geschrieben:ne hab da so ein wundermittel :)

Besonders empfindlich ist in meiner Kiste die Heckscheibe. Die sieht echt uebel aus...
Die Frontscheibe geht zwar, aber Nachts ist die Sicht durch den Schmierfilm schon stark eingetruebt. Ich glaube im Auto werde ich das Dampfen einstellen, denn das wird mir langsam doch eine Nummer zu gefaehrlich. Was nutzt es das innen nichts mehr muffelt oder gelb wird (Pyros), man dafuer aber seine Kiste schrottet weil einem das PG und Glycerin die Scheiben und alles andere zukleistert...

Und Dampfen mit so Klamotten wie Nemesis + Kraken (Rauchgranaten des Millitaers sind dagegen ja schon Kindergeburtstag) geht im Auto garnicht. Das kann man nur bei offenen Fenster machen und dann meinen die anderen Verkehrsteilnehmer das man im inneren einen WagenBrand hat und sind fast versucht die Feuerwehr zu rufen. Und um Null Grad mit offenen Fenster zu fahren ist auch ein bisschen sehr Bescheuert ;-)

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“