,0.28 kant
12Wicklungen
1.2durchm
watte .
2mm docht Spritzschutz drauf legen

bedeutet: Nebelwand im Wohnzimmer

viel spass bym ausprobieren.!!!!!!!!!!!
lg hamburg
So geht es mir gerade mit dem "Taifun GS". Das Ding ist eine Terror-Maschine. MicroCoil mit Biowatte und dann noch als Feeding Meshdochte...damit ist das Standard-DripTip ueberfordert. Habe nun seit 2 Stunden ein langes DripTip drauf. Nun ist wieder alles gut aber morgen wohl die Fensterscheiben wieder blind ( vom Liquid das sich drauf absetzt ).zimbre hat geschrieben:dann habe ich noch eins gemacht mit der selben wicklung. nur auf watte im FEV2 gelegt und die federwirkung des kanthals ausgenutzt damit es sauber aufliegt. das war ein m??rder dampf. und beim testen sind schon mal die hei??en tr??pfchen rumgeflogen
Solange es station??r betrieben wird ist Alles gut, auf der Stra??e w??nsche ich dir damit viel Erfolg.zimbre hat geschrieben:ich kann dir gar nicht sagen wie mein auto ausguckt. da meinst gerade von innen hat einen n eimer wasser rein und die heizung permanent laufen
Sehr vorbildlich, dann gut Dampf voraus!zimbre hat geschrieben:ne hab da so ein wundermittel![]()
nennt sich zewa und scheibenklar. alle 3 tage dann gehts
Besonders empfindlich ist in meiner Kiste die Heckscheibe. Die sieht echt uebel aus...zimbre hat geschrieben:ne hab da so ein wundermittel![]()
nennt sich zewa und scheibenklar. alle 3 tage dann gehts
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste