http://m.ebay.de/itm?itemId=161194184437
Meint ihr die gehen zum liquid mischen. Oder perle wo haste denn deine 250 ml Flaschen her ?
Gruss
fl??schchen
-
Gebe mal bei Tante Google in das Suchfeld "250ml flaschen Tropferspitze" ein. Dort findest Du dann die von mir genutzten Labor-Flaschen. Sind aber nicht ganz billig, wobei mehr als 2 braucht man ja auch nicht...zimbre hat geschrieben:http://m.ebay.de/itm?itemId=161194184437
Meint ihr die gehen zum liquid mischen. Oder perle wo haste denn deine 250 ml Flaschen her ?
Gruss
Gruss,
Micha
Re: fl??schchen
hi hab meine Fl??schchen by 123liquids.de bekommen.die haben ein sch??nes umfangreiches sortiement .die Lieferung geht fix,es sind auch immer aromenproben 1ml als geschenk daby und ein 10%rabatt-gutschein.
nur by meiner Bestellung von maltol hab sie Bl??dsinn gemacht und mir Menthol geschickt.kann ja mal vor kommen.sehe ich nicht so schlimm.
an sonsten immer super gut.
gr??sse aus hamburg
nur by meiner Bestellung von maltol hab sie Bl??dsinn gemacht und mir Menthol geschickt.kann ja mal vor kommen.sehe ich nicht so schlimm.
gr??sse aus hamburg
- Michael
Eigentlich ein Armutszeugnis. "Ethly Maltol" und "Menthol" kann man wohl nur Volltrunken unter unter dem Einfluss vo harten Drogen verwechseln. Also da sollte man sich schon bezueglich der Serioesitaet der Verramscher-Bude am Hintern oder Hinterkopf kratzen und fragen was die da machen ?!!!hamburg hat geschrieben:hi hab meine Fl??schchen by 123liquids.de bekommen.die haben ein sch??nes umfangreiches sortiement .die Lieferung geht fix,es sind auch immer aromenproben 1ml als geschenk daby und ein 10%rabatt-gutschein.
gr??sse aus hamburg
Wenn ein Haendler soetwas bringen wuere, waere das fuer mich ein NO GO...
Gruss,
Micha
-
habs ja gleich bemerkt,ist ja keine apotheke der schuppen.
bekomme heute das richtige.
bekomme heute das richtige.