Hallo in den kleinen, aber feinen Kreis!
Ja eure Meinung interessiert mich mal!
Bin am ??berlegen wirklich mal in den Bereich der Dauertr??pfler/Bottomfeeder einen Fu?? zu setzen. Nun habe ich folgendes endeckt, n??mlich den "Vision Infinity"
Was meint ihr lohnen sich die 20 tacken da f??r oder soll ich doch lieber ??ber die 306er Verdampfer gehen?
Habe hier zwar 2 Selbstwickeltr??pfler rumfliegen aber wollte mit dem Tr??pfeln/Bottomfeed mehr mal in Richtung "Back to the roots".
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gr????e
BIG^^
P.S.: Hier mal der Link zu der Infinity. Soll keine H??ndler Werbung sein sondern nur eine Abk??rzung um sich ??ber das Teil zu informieren.
Bottomfeeder - mal eure Meinung zum Infinity
-
Re: Bottomfeeder - mal eure Meinung zum Infinity
Hier mal meine persoenliche Meinung: Bei dem hohen Preis wie ich finde ein klares NoGo isnbesondere weil ich den auch superumstaendlich mit dem gepumpe und gefummel finde. Da wuerde ich ganz klar einen schoenen Kanger ProTank Mini mit Glastank fuer 11 Euro ( inkl. Versandkosten ) empfehlen ( resp.gleich zwei davon um auf den gleichen Preis wie den Infinity zu kommen ) oder noch besser fuer 3,50 Euro ( inkl. Versandkosten ) ein halbes Dutzend Mini Protank Style Bottom Coil Clearomizers ( also Set mit 2 Koepfen ) resp. Alternativ fuer 13,40 Euro ( inkl. Versandkosten ) gleich 7 Stueck, also den schicken bunten Farbstrauss. Alle Dampfen wie Sau; schmecken klasse und sind super verarbeitet. Und das wichtigste, die sehen auf den kleinen Akku-Traeger richtig geil aus...Himmel, was will man da noch mehr?!BIG_B hat geschrieben:Hallo in den kleinen, aber feinen Kreis!
Ja eure Meinung interessiert mich mal!
Bin am ??berlegen wirklich mal in den Bereich der Dauertr??pfler/Bottomfeeder einen Fu?? zu setzen. Nun habe ich folgendes endeckt, n??mlich den "Vision Infinity"
Was meint ihr lohnen sich die 20 tacken da f??r oder soll ich doch lieber ??ber die 306er Verdampfer gehen?
Habe hier zwar 2 Selbstwickeltr??pfler rumfliegen aber wollte mit dem Tr??pfeln/Bottomfeed mehr mal in Richtung "Back to the roots".
Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gr????e
BIG^^
P.S.: Hier mal der Link zu der Infinity. Soll keine H??ndler Werbung sein sondern nur eine Abk??rzung um sich ??ber das Teil zu informieren.
Aber das ist nur meine persoenliche Meinung und geht NICHT in Richtung Troepfler, da ich Tropfler ausschliesslich dafuer nutze um -mal schnell- meine Liquids anzutesten und ggf. zu optimieren. Gedampft werden die dann in Menge in BCCs und Selbstwickelverdampfern. Wobei wenn Dir der Infinity gefaellt und Dich der brutale Preis nicht stoert, warum eigentlich nicht ?!
Gruss,
Micha
Hier mal die Bilder der Mini Protank Style Bottom Coil Clearomizers als Kit und dann noch der Bunte Strauss ( allerdings sind das nur die Mini Protank Style Bottom Coil Clearomizers ohne weiteres Kit-Zubehoer )
- Dateianhänge
-
- 1487302-1.jpg (12.42 KiB) 573 mal betrachtet
-
- 1487302-2.jpg (17.27 KiB) 573 mal betrachtet
-
- 1487302-3.jpg (12.3 KiB) 573 mal betrachtet
-
- 1487302-4.jpg (8.71 KiB) 573 mal betrachtet
-
- 1487302-5.jpg (12.33 KiB) 573 mal betrachtet
-
- 1487302-6.jpg (22.93 KiB) 573 mal betrachtet
-
- 1487302-7.jpg (11.81 KiB) 573 mal betrachtet
-
- 1485800-1.jpg (38.64 KiB) 573 mal betrachtet
-
- 1485800-2.jpg (44.21 KiB) 573 mal betrachtet
-
Ach die Minis gibt es jetzt auch in Bunt! 
Das wusste ich noch nicht, bei meinen H??ndler gibt es die noch nicht...
Die "Vision Infinity" hat sich auch erledigt, scheinbar gibt es noch keine Ersatzfl??chen f??r das Ding. Aber werde das Teil mal weiter im Auge behalten. Kann mir vorstellen das das im Preis noch sinken wird da ja im Moment alle BCC's sich verkaufen wie geschnittenes Brot!
Gru??
B^^

Das wusste ich noch nicht, bei meinen H??ndler gibt es die noch nicht...

Die "Vision Infinity" hat sich auch erledigt, scheinbar gibt es noch keine Ersatzfl??chen f??r das Ding. Aber werde das Teil mal weiter im Auge behalten. Kann mir vorstellen das das im Preis noch sinken wird da ja im Moment alle BCC's sich verkaufen wie geschnittenes Brot!

Gru??
B^^
- Michael
Bei einem Stueckpreis von 1,90 fuer den ProTank Mini handelt es sich natuerlich nicht um Original Kangertech-Produkte, sondern um 1:1 Nachbauten. Selbst der Nachbau vom grossen ProTank hat mich schon extrem ueberzeugt und ob die kleinen etwas taugen, werde ich in kuerze in einem Video detailiert beschreiben . Kann mir auch nicht vorstellen das es diese bei einem Deutschen Haendler fuer 1,90 pro Stueck (inkl. Versand) geben wird...BIG_B hat geschrieben:Ach die Minis gibt es jetzt auch in Bunt!
Das wusste ich noch nicht, bei meinen H??ndler gibt es die noch nicht...![]()
Gru??
B^^
Die BCC??s sind ja auch endgeile State of the Art Verdampfer. Egal ob teures Original oder preiswerten Clone. Dampfen alle wie Hoelle und schmecken erstklassig. Fuer einen kleinen Akku-Traeger wuerde ich einen der bunten ProTank Minis empfehlen. Haben zwar nur einen herkoemmlichen Tank ( also kein Glas ! ), aber bei 1,90 Euro und kann man nicht viel falsch machen. Sollte sich mal ein Tank durch Eis-Bonbon Liquids zerbroeseln, wird der Verdampferkopf gerettet und der naechste ProTank Mini gegriffen. Da lohnt sich im grunde nichtmal mehr der Wechsel des eingeschraubten EVOD/ProTank-Verdampfers

Ist so wie mit dem Nemesis MOD. Der kostet im Original 130 Euro. Der 1:1 Clone ( absolut identisch ) kostet nur 20,70 Euro. Selbst die Seriennummer und das gelaserte Logo wurden gefaelscht. Einzig das Oberflaechen-Finisch ist nicht so perfekt wie beim Original. Die China-Burschen haben solche Sachen mittlerweile echt drauf. Gibt natuerlich auch viel Muell, aber Sachen wie der Nemesis-Akkutraeger oder die gesamten ProTank ( egal ob 1; 2 oder Mini ) sind absolute Spitze wenn man den Preis bedenkt...
Uebrigens, dass mit der Flasche hatte ich auch im Hinterkopf. Das wird so ziemlich das erste sein, was kaputt gehen wird und die Pulle sieht ja nicht wie eine Pulle von der Stange aus. Ohne passende Quetsch Ersatz-Pullen macht der Vision Infinity in der tat kaum Sinn. Insbesondere nicht, bei dem doch sehr hohen Preis...
Gruss,
Micha
-
mittlerweile kosten die miniprotanks auch 6 euro^^
https://www.startnext.de/cristianvogelremasterproject
- Michael
https://www.fasttech.com/products/1487302jens hat geschrieben:mittlerweile kosten die miniprotanks auch 6 euro^^
Das sind 3,51 Euro...

Gruss,
Micha