Entsetzen in einem anderen Forum

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Manfred
Re: Entsetzen in einem anderen Forum

Beitrag von Manfred » Mi 31. Dez 2014, 13:43

Es sind inzwischen sogar Gerüchte im Umlauf, dass Svoemesto ihren neue Kayfun 4 in China produzieren lassen. Wie gesagt ein Gerücht und kein bestätigter Fakt.

Ist auch nicht mein Gerücht oder meine persönliche Meinung.

Wenn es so wäre, saubere Marge nenne ich das :D

Der Clone wurde ja schon im PreSale verkauft, vor der VÖ des Originals. Weiß einer ob das ein 1:1 Clone ist?

Ähnlich schnell waren die Jungs in Asien ja mit dem TGT2

hamburg

Beitrag von hamburg » Mi 31. Dez 2014, 13:54

ähnliches war auch mit dem sehr beliebten Gigant-mod zubeobachten.
bevor der clon auftauchte war der preis,jenseits vongut und böse.
Wochen später später gab es das original für weniger als die hälfte des vorherigen preis.
die Vermutung lag sehr nah,das die Produktion ostwerts verlagert wurde.nachdem der Rechtsstreit beendet war.
eine ohrfeige für die ehemaligen originalkäufer und ein grosser kundenverlust trotz des geringen preises im nachhinein. :lol: :lol: :lol:
lg aus hamburg

nikotin dampfen schadet der gesundheit

Manfred

Beitrag von Manfred » Mi 31. Dez 2014, 14:02

hamburg hat geschrieben:ähnliches war auch mit dem sehr beliebten Gigant-mod zubeobachten.
bevor der clon auftauchte war der preis,jenseits vongut und böse.
Wochen später später gab es das original für weniger als die hälfte des vorherigen preis.
die Vermutung lag sehr nah,das die Produktion ostwerts verlagert wurde.nachdem der Rechtsstreit beendet war.
eine ohrfeige für die ehemaligen originalkäufer und ein grosser kundenverlust trotz des geringen preises im nachhinein. :lol: :lol: :lol:
lg aus hamburg

nikotin dampfen schadet der gesundheit
Großserie halt und die kommt aus Kroatien, werden wahrscheinlich nur in DE bzw. in dem Fall Österreich zusammen geschraubt und verpackt.

Beim Kayfun 4 sind ja auch Unmengen vorproduziert worden bzw. waren beim Start lieferbar, ob das noch Russland produziert wurde? keiner weiß es

hassildor

Beitrag von hassildor » Mi 31. Dez 2014, 15:43

Manfred hat geschrieben: Beim Kayfun 4 sind ja auch Unmengen vorproduziert worden bzw. waren beim Start lieferbar, ob das noch Russland produziert wurde? keiner weiß es
Doch, manche wissen es schon.
In Russland jedenfalls nicht!
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !

Misthaufenratte

Beitrag von Misthaufenratte » Mi 31. Dez 2014, 16:12

Das ding ist dass die leute die über die clone meckern, selbst soviel scheisse in ihrem leben machen und kaufen ohne das sie es merken bzw. wahrhaben wollen. Es fällt ihnen schwer über den tellerrand zu schauen aber reissen ihre fresse auf bis nach meppen. Das ist so, war schon immer so, und wird auch immer so bleiben. Also , jeder soll sein eigenes ding machen und gut....

masure52

Beitrag von masure52 » Mi 31. Dez 2014, 19:07

Misthaufenratte hat geschrieben:Das ding ist dass die leute die über die clone meckern, selbst soviel scheisse in ihrem leben machen und kaufen ohne das sie es merken bzw. wahrhaben wollen. Es fällt ihnen schwer über den tellerrand zu schauen aber reissen ihre fresse auf bis nach meppen. Das ist so, war schon immer so, und wird auch immer so bleiben. Also , jeder soll sein eigenes ding machen und gut....
Ich amüsiere mich köstlich über diese Schreiberlinge, dazu Stellung zu nehmen ist mir meine Zeit zu schade.

Ist immer wieder interessant wie dumm ein Grossteil der Menschheit ist.

Werde jetzt nicht die uns alle momentan ernsthaft bedrohenden echten Probleme aufzählen, da könnte man ewig darüber diskutieren, gehört aber in ein Politikforum :roll:

Die Regierenden freuen sich ein zweites Loch in Arsch :mrgreen:

Ich sach nur: Prosit Neujahr :D
An einem Bahndamm stand ein Sauerampfer, der sah viele Züge, doch nie nen Dampfer, der arme Sauerampfer.
(Heinz Erhardt)

Timmy

Beitrag von Timmy » Mi 31. Dez 2014, 20:26

Brutstätte der Kayfun V4

Alles Originale oder Klone???? Wer weiß, wer weiß :roll: :ugeek: :lol:
Alt aber bezahlt :-)
[img]http://[/img]

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“