Liquidflaschen von FT

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
NBler
Re: Liquidflaschen von FT

Beitrag von NBler » So 28. Dez 2014, 20:37

hamburg hat geschrieben:pe-richtig schön mit Weichmacher von den chinamännern,macht auch gut die nudel weich..... :mrgreen: :mrgreen:
Endlich was dagegen. Keine Frau oder Arzt konnte mir helfen :D :D :D

Kay1981

Beitrag von Kay1981 » So 28. Dez 2014, 20:40

A-Red hat geschrieben:
Kay1981 hat geschrieben:preise finde ich ok. was ist der unterschied zwischen pe und pet. für mich kämen die auch in betracht.
Schau mal hier

MfG
A-Red
thanks a lot
epic spruch vom forums fraggle: wenn hier in meiner nähe ein Dampf-laden wäre würde ich dem vor die Türe scheißen und "I Love Fasttech" an die Fassade schmieren :mrgreen: hahahhaaaa.

Michael

Beitrag von Michael » So 28. Dez 2014, 20:45

hamburg hat geschrieben:pe-richtig schön mit Weichmacher von den chinamännern,macht auch gut die nudel weich..... :mrgreen: :mrgreen:
Wir Saecke ziehen uns hier heftigst ueble hochgiftige Zellgifte und andere Gesundheitsschaedliche Stoffe in die Lunge und machen uns ernsthaft sorgen wegen den Weichmachern im Plastik ?! Dampfen macht die Birne weich, da bedarf es nicht irgendwelcher Kunststoff-Pullen die uns die Haendler fuer teures Geld im Dampf-Shop in die Pranke druecken... :lol: :mrgreen: Und einige Frauen waeren sicherlich froh wenn die Nudel weich wird... :idea:

hamburg

Beitrag von hamburg » So 28. Dez 2014, 22:18

ja ja,was ein jerder macht,ist mir sowas von ....aber unnötige Risiken lassen sich doch vermeiden,meine Devise.
zumal das liquid gut und gerne paar tage in dem Fläschchen steht.und so manche liquids tankgehäuse bröseln lässt.gilt es doch mal darüber nachzudenken.

lg aus hamburg

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“