Tipps für Box oder Akkuträger

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
goerkel
Re: Tipps für Box oder Akkuträger

Beitrag von goerkel » So 21. Dez 2014, 02:15

Michael hat geschrieben:
goerkel hat geschrieben:und jetzt noch ein geheimtipp
https://www.fasttech.com/p/1980900
Also einen Wickelanfaenger wuerde ich so ein System niemals empfehlen. Das ist absolut Profi-Liga und nur fuer sehr erfahrene Dampfer geeignet!
ja aber das ist ein richtig guter vedampfer von der qualitaet der verarbeitung-der beste den ich je hatte von ft
fuer alle hier im forum ein tipp-das ist ein richtig guter verdsampfer von der qualitaet-wirklich-es heisst ja das es ein authentic ist- lest mal die freds im ft forum.-ich weiss nicht ob es der authentic ist aber ich denke besser geht es nicht -leute das ist ein richtiger schnapper
Zuletzt geändert von goerkel am So 21. Dez 2014, 02:23, insgesamt 1-mal geändert.
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

goerkel
Re: Tipps für Box oder Akkuträger

Beitrag von goerkel » So 21. Dez 2014, 02:19

alexberlin34 hat geschrieben:Danke erstmal für die vielen Tips und Vorschläge. Ich denke ich werde mich auch unter die Vorbesteller für den Cloupor mini einreihen.

Den Taifun GT habe ich auch schon länger im Auge auch dank deiner Videos Perle. Jetzt gerade bin ich vom Aspire Nautilus Mini begeistert aber ich möchte auf jeden Fall noch den Taifun Gt dazu bestellen.

Was brauche ich denn noch alles zum selber wickeln? Ich hab das wirklich noch nie gemacht!
draht und watte-drahht bekommst du guenstig bei zivipf.de und watte in der drogerie -.wende sich mal an perle diesbezueglich(michael)ich nutze meistens den 30ger oder 32 ger kanthrahl drahlt
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“