Evod Akku
- Affenritze
Hallo sind die EVod Akkus von Fasttech originale ? Super verarbeitet deswegen frage ich ,war heute beim Zoll in Kiel und grade getestet.
- Michael
Nur wenn da "Authentic" steht, handelt es sich um ein Original! Ansonsten sind es clone und das Clone super verarbeitet sind und manchmal sogar besser als die Originale funktionieren ist ein offenes Geheimnis.Affenritze hat geschrieben:Hallo sind die EVod Akkus von Fasttech originale ? Super verarbeitet deswegen frage ich ,war heute beim Zoll in Kiel und grade getestet.
- Zickenmagnet
Michael hat geschrieben:Nur wenn da "Authentic" steht, handelt es sich um ein Original! Ansonsten sind es clone und das Clone super verarbeitet sind und manchmal sogar besser als die Originale funktionieren ist ein offenes Geheimnis.Affenritze hat geschrieben:Hallo sind die EVod Akkus von Fasttech originale ? Super verarbeitet deswegen frage ich ,war heute beim Zoll in Kiel und grade getestet.
Kann mir bei den Teilen sogar vorstellen dass die vom gleichen Hersteller kommen, wie die Eigenmarken von Aldi, Lidl, oder Rewe oftmals das gleiche Produkt sind wie ein vergleichbarer Markenartikel...
- Michael
Das glaube ich eher weniger. In China gibt es wahrlich ganze Massen an Produzenten und Buden die so´n Zeugs herstellen koennen und wollen so die einen Vertrieb finden, was natuerlich eine Frage des Preises ist, denn mehr als 1 Euro oder weit drunter zahlt der Vertrieb nunmal nicht fuer diesen 0815 Dampf-Hardware Kaese. Und die sind knallhart, wenn die Qualitaet nicht stimmt stehen schon 10 andere oelverschmierte Hersteller Schlange welche die gleiche Ware in besserer Qualitaet fertigen koennen und wollen...Zickenmagnet hat geschrieben:Michael hat geschrieben:Nur wenn da "Authentic" steht, handelt es sich um ein Original! Ansonsten sind es clone und das Clone super verarbeitet sind und manchmal sogar besser als die Originale funktionieren ist ein offenes Geheimnis.Affenritze hat geschrieben:Hallo sind die EVod Akkus von Fasttech originale ? Super verarbeitet deswegen frage ich ,war heute beim Zoll in Kiel und grade getestet.
Kann mir bei den Teilen sogar vorstellen dass die vom gleichen Hersteller kommen, wie die Eigenmarken von Aldi, Lidl, oder Rewe oftmals das gleiche Produkt sind wie ein vergleichbarer Markenartikel...
Das ist dort alles extrem getrennt. Die richtige Kohle machen Buden wie Fasttech (wohl die ultimative China-Dampfer Apotheke), denn wenn man wuesste was die nur fuer das Zeugs bezahlen, wuerden wir hier ins Essen kotzen und uns uebelst betrogen fuehlen. Die machen da richtig heftig Kohle und ziehen uns gehoerig das Fell ueber die Ohren.
Beispiel Kaifun V4 fuer 13 Euro. Ihr wollt garnicht wissen was das alberne Ding im Einkauf kostet und wie fett die Gewinnmarge bei diesem komplett von Maschinen produzierten Artikel ist. Und nun ueberlegen wir uns mal das das Teil hier in DE fuer 149 Euro verhoekert wird und das fast in 5stelligen Stueckzahlen ( die sich fuer 149 Euro absetzen lassen sofern man es schafft geschickt einen Hype zu genereieren was ja recht einfach mittels DampfTubern also diesen 95% kaeuflichen Suchtkrueppeln ist)).
Da wird eine Wahnsinns-Kohle verdient. Mit ordinaeren dampfenden Kernschrott! Die Dampfer werden hier so dermassen uebel ueber den Tisch gezogen, dass die einem fast schon ein bisschen leid tun muessten...
Gruss,
Micha
- Zickenmagnet
V4? Wo?
- Michael
http://perlitschke.synology.me/forum/vi ... 442#p14442Zickenmagnet hat geschrieben:V4? Wo?
- Wilhelm Woess
Michael hat geschrieben:Das glaube ich eher weniger. In China gibt es wahrlich ganze Massen an Produzenten und Buden die so´n Zeugs herstellen koennen und wollen so die einen Vertrieb finden, was natuerlich eine Frage des Preises ist, denn mehr als 1 Euro oder weit drunter zahlt der Vertrieb nunmal nicht fuer diesen 0815 Dampf-Hardware Kaese. Und die sind knallhart, wenn die Qualitaet nicht stimmt stehen schon 10 andere oelverschmierte Hersteller Schlange welche die gleiche Ware in besserer Qualitaet fertigen koennen und wollen...Zickenmagnet hat geschrieben:Michael hat geschrieben:Nur wenn da "Authentic" steht, handelt es sich um ein Original! Ansonsten sind es clone und das Clone super verarbeitet sind und manchmal sogar besser als die Originale funktionieren ist ein offenes Geheimnis.Affenritze hat geschrieben:Hallo sind die EVod Akkus von Fasttech originale ? Super verarbeitet deswegen frage ich ,war heute beim Zoll in Kiel und grade getestet.
Das ist dort alles extrem getrennt. Die richtige Kohle machen Buden wie Fasttech (wohl die ultimative China-Dampfer Apotheke), denn wenn man wuesste was die nur fuer das Zeugs bezahlen, wuerden wir hier ins Essen kotzen und uns uebelst betrogen fuehlen. Die machen da richtig heftig Kohle und ziehen uns gehoerig das Fell ueber die Ohren.
Beispiel Kaifun V4 fuer 13 Euro. Ihr wollt garnicht wissen was das alberne Ding im Einkauf kostet und wie fett die Gewinnmarge bei diesem komplett von Maschinen produzierten Artikel ist. Und nun ueberlegen wir uns mal das das Teil hier in DE fuer 149 Euro verhoekert wird und das fast in 5stelligen Stueckzahlen ( die sich fuer 149 Euro absetzen lassen sofern man es schafft geschickt einen Hype zu genereieren was ja recht einfach mittels DampfTubern also diesen 95% kaeuflichen Suchtkrueppeln ist)).
Da wird eine Wahnsinns-Kohle verdient. Mit ordinaeren dampfenden Kernschrott! Die Dampfer werden hier so dermassen uebel ueber den Tisch gezogen, dass die einem fast schon ein bisschen leid tun muessten...
Gruss,
Micha
Ach Micha,
das gibts doch überall, das heißt Angebot und Nachfrage, das Spiel. Hab grad Lokalnachrichten im TV geschaut, ein Bericht über die Knappheit bei Christbäumen, ein Waldbauer wurde interviewt und eine schicke Bäuerin, die auch als Gast in der Staatsoper nicht unangenehm auffallen würde. Ja, da gibts zur Zeit Knappheit, weil letztes Jahr zuviel geerntet wurde, aber es gibt sie noch für 25 Euro der Laufmeter. Überleg mal wenn einer 2m Bäumchen zu 50 Euro das Stück verkauft, sagen wir mal bescheidene 333 Stk. weils leichter zu rechnen ist und das 30 Tage lang, was quatsch ist, denn in Wahrheit verkauft er 1000 Stk. je 15 Tage lang kurz vor Weihnachten, dann sind das Daumen mal pi: 500.000 Euro Umsatz nur mit den 2 m Dingern (den Kayfun V4s). Ja, ja ist viel Arbeit so eine Christbaumplantage (und der ganze Verkauf mit den vielen Saisonhilfskräften, nur Scherereien, und dann die ganze Kälte, zum Glück gibts zu der Zeit auch Glühwein, was für ein Segen), zwei Monate voll der Stress und dass jedes Jahr, weil Weihnachten eben nicht die Winterolympiade ist. Hab ich Mitleid? Natürlich, auch mit denen hatte ich schon beruflich zu tun, wirklich arme Bauernhöfe, das kannst Du mir ruhig glauben.

Lg,
Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!
- Zickenmagnet
Michael hat geschrieben:http://perlitschke.synology.me/forum/vi ... 442#p14442Zickenmagnet hat geschrieben:V4? Wo?
Ok Pre Sale, da kann ich Knallkopp lange suchen

Danke für den Tip und den Code...gleich mal einen bestellt...sabber...

- Wilhelm Woess
Da sieht man einmal wieviel Nachfrage besteht bei einem Hype, vor zwei, drei Tagen stand er Zähler noch weit unter 1000 pre Sales wird wahrscheinlich auf 3000-10000 klettern, wenns so weiter geht, bin gespannt.Zickenmagnet hat geschrieben:Michael hat geschrieben:http://perlitschke.synology.me/forum/vi ... 442#p14442Zickenmagnet hat geschrieben:V4? Wo?
Ok Pre Sale, da kann ich Knallkopp lange suchen![]()
Danke für den Tip und den Code...gleich mal einen bestellt...sabber...

lg,
Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!
- Zickenmagnet
Wilhelm Woess hat geschrieben:Da sieht man einmal wieviel Nachfrage besteht bei einem Hype, vor zwei, drei Tagen stand er Zähler noch weit unter 1000 pre Sales wird wahrscheinlich auf 3000-10000 klettern, wenns so weiter geht, bin gespannt.Zickenmagnet hat geschrieben:Michael hat geschrieben:http://perlitschke.synology.me/forum/vi ... 442#p14442Zickenmagnet hat geschrieben:V4? Wo?
Ok Pre Sale, da kann ich Knallkopp lange suchen![]()
Danke für den Tip und den Code...gleich mal einen bestellt...sabber...Damit dürften dann wohl die Entwicklungskosten abgedeckt sein.
![]()
![]()
lg,
Wilhelm
"Entwicklung" ist gut