nur wenn du die watte persoenlich abholst:)1altersack hat geschrieben:Ich liebe Trash, her damit!goerkel hat geschrieben:ich habe auch ein paar pads von dieser watte- ich glaube ich schmeiss die in den muell

nur wenn du die watte persoenlich abholst:)1altersack hat geschrieben:Ich liebe Trash, her damit!goerkel hat geschrieben:ich habe auch ein paar pads von dieser watte- ich glaube ich schmeiss die in den muell
Nee...kein Bock...bin voellig fertig und geh gleich ins Bett ( renn schon seit 3 Tagen mit Fieber zum arbeiten, weil alle anderen schneller krank wurden und kein DR.EISENPIMMEL sind )...hassildor hat geschrieben:Da hast Du aber Glück, dass der Dr. Eisenpimmel grade arbeiten ist, oder?goerkel hat geschrieben:JA IST GUT JETZT!!!!!!!!!!!!!!!
Der hätte bestimmt auch noch ein-zwei Bemerkungen gehabt.
Gute Besserung und erhole dich gut!Michael hat geschrieben:Nee...kein Bock...bin voellig fertig und geh gleich ins Bett ( renn schon seit 3 Tagen mit Fieber zum arbeiten, weil alle anderen schneller krank wurden und kein DR.EISENPIMMEL sind )...hassildor hat geschrieben:Da hast Du aber Glück, dass der Dr. Eisenpimmel grade arbeiten ist, oder?goerkel hat geschrieben:JA IST GUT JETZT!!!!!!!!!!!!!!!
Dann wünsche ich mal gute Genesung trotz Arbeit!Michael hat geschrieben:Nee...kein Bock...bin voellig fertig und geh gleich ins Bett ( renn schon seit 3 Tagen mit Fieber zum arbeiten, weil alle anderen schneller krank wurden und kein DR.EISENPIMMEL sind )...hassildor hat geschrieben:Da hast Du aber Glück, dass der Dr. Eisenpimmel grade arbeiten ist, oder?goerkel hat geschrieben:JA IST GUT JETZT!!!!!!!!!!!!!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste