mein Lachanfall beim YT Video schauen

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Feinstaubbomber
mein Lachanfall beim YT Video schauen

Beitrag von Feinstaubbomber » Mi 3. Dez 2014, 23:38

Servus

Das möchte ich Euch nicht vorenthalten (Ihr habt es wahrscheinlich eh schon alle gesehen),und zwar schau ich mir gerade das 5Std. Video vom Micha an: https://www.youtube.com/watch?v=MCC1yLC ... w&index=41 ab 1:49:50 die Geschichte mit den 4 ausgerissenen Schrauben...

ich musste so laut :lol: das mein Frauchen wach wurde,sofort hatte ich das Bild von einem ex Kollegen im Kopf wie Er immer mit nem Schlagschrauber da stand und alles festgeknallt hat bis die Gewinde am Arsch waren :shock:

ev. habt Ihr ja auch so lustige Stellen in einem Video gefunden und wollt Sie hier verlinken für den kleinen oder großen :D zwischendurch,die Videos müssen ja nicht vom Micha sein,Hauptsache was zum lachen,so könnte hier ev. ein Sammelthread entstehen

Gruß Matze

PS:Danke an Axel für den Liquid-Rechner und Micha für`s verständliche zeigen/erklären,jetzt habe ich endlich einen den auch ich verstehe :) ich komme bei meinem Liquid 30/60/10/6mg Nikotin +3%Aroma auf 0,21Euro/10ml :o hier in einem Zeitungsgeschäft kosten 10ml 5,95,- das hat mit "Leben und Leben lassen nix mehr zu tun :roll:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“