Ich denke das hängt vom Umsatz abDampferFan hat geschrieben:Per Email oder wie geht das?goerkel hat geschrieben:habe von ft grade eine weihnachtsgiftcertificate bekommen 5 dollar!!!!!!!!!!!!

Ich denke das hängt vom Umsatz abDampferFan hat geschrieben:Per Email oder wie geht das?goerkel hat geschrieben:habe von ft grade eine weihnachtsgiftcertificate bekommen 5 dollar!!!!!!!!!!!!
Da mag was dran sein. Habe anscheinend noch (viel) zu wenig Umsatz gemacht.anzip hat geschrieben:Ich denke das hängt vom Umsatz abDampferFan hat geschrieben:Per Email oder wie geht das?goerkel hat geschrieben:habe von ft grade eine weihnachtsgiftcertificate bekommen 5 dollar!!!!!!!!!!!!
was hast du denn bestellt?DampferFan hat geschrieben:Da mag was dran sein. Habe anscheinend noch (viel) zu wenig Umsatz gemacht.anzip hat geschrieben:Ich denke das hängt vom Umsatz abDampferFan hat geschrieben:Per Email oder wie geht das?goerkel hat geschrieben:habe von ft grade eine weihnachtsgiftcertificate bekommen 5 dollar!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
Mir gehen die Chinesen aktuell so richtig auf den.... Kaum habe ich mir von denen Hardware besorgt, gibt es schon wieder eine neue Version.
du bist mit deinen bestellungen doch auf dem neusten standDampferFan hat geschrieben:Zuerst den FeV2. Ein paar Tage später kam der FeV V3.
Dann den Aqua. danach wurde dieser um 3 dollares billiger und gleichzeitig wurde der Aqua V2 angeboten.![]()
PS: Den Fev 3 habe ich mir auch schon bestellt. Hoffe, dass der auch in dem blauen Case wie der von FC kommt![]()
Ein Fogger V5 ist auch im Zulauf. Weis irgend wer, welche Schrauben (länge, Gewinde) für die Basis benötigt werden? Standardmäßig hat der eine Klemmung über Federn für die Wicklung, für Dual Coil soll man die nur dem original beiliegenden Schrauben verwenden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste