Welchen Dripper von FT ???????

>>Allgemeines rund um das Thema E-Zigarette/Dampfen
Antworten
Berry
Re: Welchen Dripper von FT ???????

Beitrag von Berry » So 16. Nov 2014, 16:13

Wollte nun auch eine Groß Bestellung was Tröpfler angeht machen... Habe mich davor informiert - kaufen werde ich mir die:

Für fette Wolken entweder
- wie Perle schon sagte der Mutation X. Ist für's cloud chasing aufgrund des hohen Durchzuges perfekt geeignet.
- Dark Horse, sehr flexibel und auch perfekt fürs cloud chasing geeignet.
Für den Geschmack
-Plume Veil ; ist einfach nur ein Geschmacksmonster
Welcher noch sehr interessant ist, ist der Big Dripper. Das ist ein Tröpfler mit einem Tank oben drauf. Sprich man befüllt den Tank und durch drücken des Drip Tips wird Liquid auf die Wicklung getröpfelt.. Habe mal einen bestellt, für 10$ + - kann man nichts falsch machen :)

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » So 16. Nov 2014, 16:21

Berry hat geschrieben:Wollte nun auch eine Groß Bestellung was Tröpfler angeht machen... Habe mich davor informiert - kaufen werde ich mir die:

- wie Perle schon sagte der Mutation X. Ist für's cloud chasing aufgrund des hohen Durchzuges perfekt geeignet.
Habe mal einen bestellt, für 10$ + - kann man nichts falsch machen :)
Das finde ich auch, für kleines Geld kann man schon mal gleich zuschlagen, hab ich letzte Woche mit dem Mutation X gemacht, bin schon gespannt wie der so ist, ich muss auf jeden Fall die Basen auf mindestens die hälfte verdünnen. Na ja, wird ja eh erst nächste Woche versandt - Lieferprobleme bei den Chinesen, kennt man ja schon.... ;)

Grüsse,

Wilhelm
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

Michael

Beitrag von Michael » So 16. Nov 2014, 17:22

Wilhelm Woess hat geschrieben:
Berry hat geschrieben:Wollte nun auch eine Groß Bestellung was Tröpfler angeht machen... Habe mich davor informiert - kaufen werde ich mir die:

Das finde ich auch, für kleines Geld kann man schon mal gleich zuschlagen, hab ich letzte Woche mit dem Mutation X gemacht, bin schon gespannt wie der so ist, ich muss auf jeden Fall die Basen auf mindestens die hälfte verdünnen. Na ja, wird ja eh erst nächste Woche versandt - Lieferprobleme bei den Chinesen, kennt man ja schon.... ;)

Grüsse,

Wilhelm
Da musst Du in Deckung gehen und man wird Dich Tagelang im Nebel nicht mehr finden. Kannst Dir schonmal eine Pulle mit 2mg Nikotin anmischen. Aber selbst diese Dosierung koennte bei den brachialen Dampfmengen des Mutation X V2 fast ein bisschen zuviel sein...

Gruss,
Micha

Wilhelm Woess

Beitrag von Wilhelm Woess » Mo 17. Nov 2014, 03:47

Michael hat geschrieben:
Wilhelm Woess hat geschrieben:

Grüsse,

Wilhelm
Da musst Du in Deckung gehen und man wird Dich Tagelang im Nebel nicht mehr finden. Kannst Dir schonmal eine Pulle mit 2mg Nikotin anmischen. Aber selbst diese Dosierung koennte bei den brachialen Dampfmengen des Mutation X V2 fast ein bisschen zuviel sein...

Gruss,
Micha
:D :mrgreen: :twisted:
Gute Bücher - Gute Musik - Gute Filme - Gute Weine - Gut Dampf!

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Mo 17. Nov 2014, 18:49

Seid ihr schon beim Schwanzlängen vergleichen angekommen? :mrgreen:

Michael

Beitrag von Michael » Di 18. Nov 2014, 01:47

DampferFan hat geschrieben:Seid ihr schon beim Schwanzlängen vergleichen angekommen? :mrgreen:
Wieso vergleichen? Ich bin die Referenz und es ist nur die Frage wieviel kuerzer die anderen Schwaenze sind. Man nennt mich nicht umsonst Dr. Eisenpimmel! :mrgreen: Also beim Drippen geht es mir nicht nur um Geschmack ( der ist natuerlich auch da ) sondern um total unvernuenftige Settings und viel Dampf. Wahrscheinlich ist das Teil das komplett falsche Produkt fuer die Fragestellung. Aber auf der anderen Seite loest dieses Monster auch alle anderen Aufgaben...

Kann ich empfehlen und werde ich vorfuehren, denn natuerlich muss man von dem Teil zwingend ein Video machen. Denn es kommt nicht die Laenge des Schwanzes an, sondern auch auf den Geschmack. Es soll ja Schwanze geben die klein sind, aber dann wie grosse Schmecken.

Gruss,
Micha

hassildor

Beitrag von hassildor » Di 18. Nov 2014, 03:43

Michael hat geschrieben:
DampferFan hat geschrieben:Seid ihr schon beim Schwanzlängen vergleichen angekommen? :mrgreen:
Wieso vergleichen? Ich bin die Referenz und es ist nur die Frage wieviel kuerzer die anderen Schwaenze sind. Man nennt mich nicht umsonst Dr. Eisenpimmel! :mrgreen: Also beim Drippen geht es mir nicht nur um Geschmack ( der ist natuerlich auch da ) sondern um total unvernuenftige Settings und viel Dampf. Wahrscheinlich ist das Teil das komplett falsche Produkt fuer die Fragestellung. Aber auf der anderen Seite loest dieses Monster auch alle anderen Aufgaben...

Kann ich empfehlen und werde ich vorfuehren, denn natuerlich muss man von dem Teil zwingend ein Video machen. Denn es kommt nicht die Laenge des Schwanzes an, sondern auch auf den Geschmack. Es soll ja Schwanze geben die klein sind, aber dann wie grosse Schmecken.

Gruss,
Micha
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Sehr schön! Trefflich formuliert, Dr. Eisenpimmel !
:lol: :lol:
Oder um es mit Spocky's Worten zu sagen:
Life long and Prostata!
Dateianhänge
spock.jpeg
spock.jpeg (9.46 KiB) 536 mal betrachtet

Fraggle

Beitrag von Fraggle » Mi 19. Nov 2014, 23:53

Der "GT the Dripper" ist ja kein schlechter... nur schnell mal Watte rein funzt bei mir nicht. Dafür sitzen die O-Ringe viel zu stramm bei meinem drauf.

DampferFan

Beitrag von DampferFan » Do 20. Nov 2014, 09:13

Diese Kombi habe ich auch :D . Aber bezüglich Schwanzlänge gehört diese Kombination eher zu den kleinen :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Allgemeines“