ich würde gerne wissen, welche Shops in Deutschland Clone führen.
Habe zwar ein paar gefunden die wenig Clone führen, aber vlt kennt ihr ja noch ein paar gute.

Vielen Dank im voraus

Alle....denn damit wird das ganz grosse Geld verdient...domeniknak hat geschrieben:Hallo liebes Forum,
Habe zwar ein paar gefunden die wenig Clone führen, aber vlt kennt ihr ja noch ein paar gute.![]()
Vielen Dank im voraus
domeniknak hat geschrieben:Hallo liebes Forum,
Habe zwar ein paar gefunden die wenig Clone führen, aber vlt kennt ihr ja noch ein paar gute.![]()
Vielen Dank im voraus
naja, in Magdeburg führt ein Shop tatäschlich Original-Ware von Kangertech. Zumindest behaupten die dasMichael hat geschrieben: Alle....denn damit wird das ganz grosse Geld verdient...
Nunja, die Kangertech China-Produkte kosten ja auch nicht wirklich viel. Ist nunmal normaler 0815 China-Klump...Phobos86 hat geschrieben:naja, in Magdeburg führt ein Shop tatäschlich Original-Ware von Kangertech. Zumindest behaupten die dasMichael hat geschrieben: Alle....denn damit wird das ganz grosse Geld verdient...Logischerweise auch nicht ganz billig
![]()
ICh kauf nur noch Clone. Besser nen Clone, der nach 1 Jahr abraucht und nur 20€ gekostet hat, als nen originales, der 100€ kostet und auch nach 1 Jahr abraucht![]()
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste