CBV AROMEN 1zu1 Aktion!!
Re: CBV AROMEN 1zu1 Aktion!!
hab sahne rahm,aber nicht con cbv.eigend sich hervoragend zum abrunden verschiedener obstrichtungen.
-
ich mach immer 30pg70vg mischehamburg hat geschrieben:auch sehr legger waffel-Aroma von flavour-somoke,wenn wer braucht.
aber von edbeere bin ich im Moment gar nicht begeistert.hatte doch auch Erdbeere von flavour.... und hatte doch mit gr??sster Erwartung jetzt wieder cbv-erdbeere benutzt.und???? keine Ahnung,entweder ne alte br??he,wo dann eigentlich auch noch gut Geschmack ist,oder ich hab zu hohen vg Anteil.
liege grad by 61% vg.
Wieviel vg nehmt ihr so max??
bin grad by 8 tropfen cbv-erdbeere im gs-tank,war ich by fllavour Erdbeere auch.
lg HH
cbv find ich auch nicht mehr so geil, werd da nix mehr kaufen..
https://www.startnext.de/cristianvogelremasterproject
- goerkel
ich habe grade das cappucino aroma von cbv getestet,hatte da eine flasche von gekauft und ich muss euch sagen es schmeckt mir nicht,das cappucino aroma von capella,lecka,smokeplanet und flavour art schmeckt mir viel besser-mein cappucino favourit derzeit ist capella
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015
- The-Hafs
werds mal testenhamburg hat geschrieben:hab sahne rahm,aber nicht con cbv.eigend sich hervoragend zum abrunden verschiedener obstrichtungen.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie gerne behalten.