Nutze diese jetzt schon ein paar Wochen und bin begeistert. Wenn man die Einknopfbedienung mal im Griff hat, easy zu bedienen und auf Grund der Teleskopierbarkeit f??r alle 18er Akkus zu verwenden.
Beh??lt dauerhaft die eingestellte Leistung, die anderen Einstellungen muss man bei einem Akkuwechsel wieder ??ndern. Ich z.B. stelle die Anzeige dann meist auf anzeigen der Restspannung um. Die Anzeige des Verdampferohmwertes ist auch m??glich, allerdings etwas umst??ndlich aufzurufen.
Hat eine sehr schwere Teleskoph??lse, der Schwerpunkt ist also fast immer unten. Stacking soll auch gehen, mach ich aber (noch) nicht.
Habe diese um ca. 21 Euronen bei FT gekauft und sieht in schwarz Chrom im original einfach nur geil aus. Ist sauber verarbeitet.
Hat keinen gefederten 510er Anschluss wie die Vamos, aber ich sichere meine aufgeschraubten Verdampfer immer mit einem passenden Beauty Ring, entweder dem originalen oder einen passenden f??r Verdampfer mir kleinerem Durchmesser, habe diesbez??glich noch keine Probleme mit einem eingedr??ckten 510er Anschluss gehabt.
Geht also vom Design und der Bedienbarkeit in Richtung SVD, ist aber billiger.
Wenn man einen teleskopierbaren Akkutr??ger mit moderner Elektronik sucht, sollte man noch warten, bis 15 Watt ist dieser aktuell einer meiner Favoriten, auch bez??glich Preis/Leistungs - Verh??ltnis.
Gr??sse
DF
KSD Kmax Erfahrungsbericht
- DampferFan
Daumen hoch, ??lterer Bursche.
Vielen Dank f??r Deinen Bericht.
Allein schon f??r den Preis muss man sich den mal ansehen.
LG JH

Vielen Dank f??r Deinen Bericht.
Allein schon f??r den Preis muss man sich den mal ansehen.
LG JH
Lieber nen Congestus-Klon als den Congestus-Clown !
- goerkel
ja die sieht gut aus-ich habe einen dunklen vamo-bislang ist die farbe noch nicht weg
in Memoriam Blubba(schnurksel)Feb. 2000-18.9.2015