Zur??ck zum Original Zustand

>> Hier dreht sich alles rund um den HTC Sensation & Sensation XE (Pyramid / Z710e; G14; 4G )
Antworten
Benutzeravatar
Teddy-MC
Beiträge: 320
Registriert: Di 2. Okt 2012, 02:32
Kontaktdaten:

Re: Zur??ck zum Original Zustand

Beitrag von Teddy-MC » Mo 28. Apr 2014, 22:38

Michael hat geschrieben:
Wenn ich ein Sensation in die Finger bekomme, welches noch verrammelt laeuft, werde ich davon gerne ein Video ( auch wenn es wahrscheinlich das langweiligste Video der Welt werden wird ) erzeugen und die Kamera nebenbei mitlaufen lassen.

Gruss,
Micha
Oooooch Micha... muss nicht unbedingt das langweiligste Video werden. Knall Dir vorher n paar H??lsen Holsten in die hohle R??be und mach DANN den B??roklammerauftritt... K??nnte mir denken, DANN wird das Video lustig :lol:
duckundrenn
Schlechtes muss nicht billig sein

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Zur??ck zum Original Zustand

Beitrag von Michael » Di 29. Apr 2014, 00:00

Teddy-MC hat geschrieben:
Michael hat geschrieben:
Wenn ich ein Sensation in die Finger bekomme, welches noch verrammelt laeuft, werde ich davon gerne ein Video ( auch wenn es wahrscheinlich das langweiligste Video der Welt werden wird ) erzeugen und die Kamera nebenbei mitlaufen lassen.

Gruss,
Micha
Oooooch Micha... muss nicht unbedingt das langweiligste Video werden. Knall Dir vorher n paar H??lsen Holsten in die hohle R??be und mach DANN den B??roklammerauftritt... K??nnte mir denken, DANN wird das Video lustig :lol:
duckundrenn
Am lustigsten wird es eigentlich immer nur dann wenn kein Alkohol im Spiel ist. Warte einfach ab...

Gruss,
Micha

P.S. Noch 618 Min. dann ist das neue "E-Zigarette Dampfen im Urlaub 2.0" 120 Minuten Video Online. Da gibt es auch ein paar echt lustige Szenen...

Antworten

Zurück zu „HTC Sensation ( Pyramid )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste