Volumen Taste HTC Sensation XE

>> Hier dreht sich alles rund um den HTC Sensation & Sensation XE (Pyramid / Z710e; G14; 4G )
Antworten
hundebiss
Beiträge: 2
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 21:50
Kontaktdaten:

Volumen Taste HTC Sensation XE

Beitrag von hundebiss » Fr 14. Mär 2014, 23:18

Hallo,
Ich m??chte mich hier einmal vorstellen.
Ich bin BJ 1957 und mein erstes Android Smartphone von HTC Sensation XE f??r lau bekommen.
Nur das Display, Touchscreen wurden von mir erfolgreich erneuert.
Ich habe hier im Board gelesen, das eventuell Staubeinlagerungen unter dem Touchscreen auftreten k??nnten.
Wenn ich eine Anleitung bekommen k??nnte, wie ich das Display mit dem Touchscreen neu verkleben k??nnte.

vielleicht kann man mir hier einer helfen.

Ich suche f??r meinen HTC Sensation die Abdeckung f??r die Volume Tasten.

Etwas wie das Bild zu sehen ist. Das ging bei der Demontage defekt.
Bild

Das ist die Abdeckung zwischen Flexband mit Tasten und dem Cover

Gru??
hundebiss

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Volumen Taste HTC Sensation XE

Beitrag von Michael » Sa 15. Mär 2014, 03:22

hundebiss hat geschrieben:Hallo,
Ich m??chte mich hier einmal vorstellen.
Ich bin BJ 1957 und mein erstes Android Smartphone von HTC Sensation XE f??r lau bekommen.
Nur das Display, Touchscreen wurden von mir erfolgreich erneuert.
Ich habe hier im Board gelesen, das eventuell Staubeinlagerungen unter dem Touchscreen auftreten k??nnten.
Wenn ich eine Anleitung bekommen k??nnte, wie ich das Display mit dem Touchscreen neu verkleben k??nnte.

vielleicht kann man mir hier einer helfen.

Ich suche f??r meinen HTC Sensation die Abdeckung f??r die Volume Tasten.

Etwas wie das Bild zu sehen ist. Das ging bei der Demontage defekt.
Bild

Das ist die Abdeckung zwischen Flexband mit Tasten und dem Cover

Gru??
hundebiss
Hallo Hundebiss,

da Du keine Staubeinlagerungen besitzt und der Einbau abgeschlossen ist, besteht doch derzeit keinerlei Handlungsbedarf. Das ist auch gut so, denn...

die Online liegende obige detailierte Reparatur-Anleitung sollte 12/2013 frei zugaenglich gemacht werden. Da das HTC Sensation (XE) allerdings nach wie vor extrem begehrt und hochpreisig ist, habe ich das ganze um 6 Monate verschoben in der Hoffnung das der Preis des HTC-Sensation soweit sinken wird, dass niemand meine Anleitungen fuer niedere Zwecke ( zum schnellen Geld verdienen (wie leider auch meine Flashanleitung die ja leider auch schon bei Ebay als FLASH-Service verkauft wird ) missbraucht wird.

Von daher bitte ich um Geduld und Verstaendnis, denn den Fehler wie bei meiner HD2 Anleitung werde ich nicht nochmal wiederholen. Denn auch dort haben seinerzeit sehr viele die Informationen primaer genutzt nur um einfach schnell abzusahnen...

Das passiert mich nicht nochmal und solche Anleitungen machen immer erst dann Sinn wenn der Geraete-Preis auf ein Niveau gesackt ist, welches findigen Geschaeftemachern keinen schnellen/einfachen Profit mehr ermoeglicht. Ich hoffe das dieser Punkt Mitte diesen Jahres erreicht sein koennte und ich die Zugangsristriktionen dann bedenkenlos entfernen kann, sodass jeder interessierte auch meine Reparatur-Anleitung und den notwenigen Infomationen und kostenlosen Ersatzteilen (als Extra-Service) profitieren kann.

Was das notwenige Tasten Cover-Ersatzteil angeht ein kleiner Tipp: Schneide einfach ein Stueck duennes Kunststoff passend zurecht und klemm dieses wie auch im Original in die Kunststoff-Cover-Fuehrungen ( rechts und links ). In der Mitte fixierst Du es mit einem Stueck Doppelseitigen Klebeband und schon hast Du eine neue kostenlose Knackfrosch-Abdeckung. Im grunde braucht man aber keine...

Gruss,
Micha

hundebiss
Beiträge: 2
Registriert: Fr 14. Mär 2014, 21:50
Kontaktdaten:

Re: Volumen Taste HTC Sensation XE

Beitrag von hundebiss » Di 22. Jul 2014, 20:57

Hallo Micha,

nun ist es soweit, das mein Mikrofon den Geist aufgegeben hat.

ich suche f??r eine Reparatur meines Sensations XE folgende Teile:

2x Klebeband f??r 2 Ger??ten, (1 x f??r das Sensation und 1 x f??r mein HTC HD Mini)
1 x Flexkabel mit Mikrofon
und KAPTON-Schutzfolie f??r 2 Handys

Bitte Info per PN

K??nne Sie mir helfen?

Gru??
Eckhard

Antworten

Zurück zu „HTC Sensation ( Pyramid )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 32 Gäste