Hilfe

>> Hier dreht sich alles rund um den HTC Sensation & Sensation XE (Pyramid / Z710e; G14; 4G )
Antworten
Meyertier
Beiträge: 59
Registriert: So 4. Nov 2012, 17:29
Wohnort: Gudensberg - Maden
Kontaktdaten:

Re: Hilfe

Beitrag von Meyertier » Mo 21. Okt 2013, 19:48

Hallo Michael
So neues von der Front ich habe es hinbekommen mit dem WIRE-Trick es lag tats??chlich an der SD Karte 128MB ist zu klein es sollte min 1GB sein. Ich hatte ein 4GB genommen und siehe da im zweiten Anlauf hat es geklappt.

Jetzt h??nge ich allerdings an dem Revolutionary-Bootloader wenn ich im HBoot bin erkennt er mir die "PG58IMG.zip" Datei nicht und sagt mir nur no image oder so. Und ja die Datei liegt im Root Verzeichnis.
Hast du Vieleicht einen Tipp?

Gru?? Jean
Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich geh??rt habe was ich sage.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Hilfe

Beitrag von Michael » Di 22. Okt 2013, 01:14

Meyertier hat geschrieben:Hallo Michael
So neues von der Front ich habe es hinbekommen mit dem WIRE-Trick es lag tats??chlich an der SD Karte 128MB ist zu klein es sollte min 1GB sein. Ich hatte ein 4GB genommen und siehe da im zweiten Anlauf hat es geklappt.

Jetzt h??nge ich allerdings an dem Revolutionary-Bootloader wenn ich im HBoot bin erkennt er mir die "PG58IMG.zip" Datei nicht und sagt mir nur no image oder so. Und ja die Datei liegt im Root Verzeichnis.
Hast du Vieleicht einen Tipp?

Gru?? Jean
Entweder die SD_Karte ist im Eimer oder das File:

Download-Link:
http://perlitschke.homeftp.net/PG58IMG.zip

Meyertier
Beiträge: 59
Registriert: So 4. Nov 2012, 17:29
Wohnort: Gudensberg - Maden
Kontaktdaten:

Re: Hilfe

Beitrag von Meyertier » Mi 23. Okt 2013, 21:09

So jetzt hab ich es geschafft und ein super laufendes Android 4.2.2 von Albinomann auf dem Sensation.
Mit der Datei lag wohl echt an der SD Karte.

Danke f??r deine Hilfe.

Gru?? Jean
Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich geh??rt habe was ich sage.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Hilfe

Beitrag von Michael » Do 24. Okt 2013, 01:32

Meyertier hat geschrieben:So jetzt hab ich es geschafft und ein super laufendes Android 4.2.2 von Albinomann auf dem Sensation.
Mit der Datei lag wohl echt an der SD Karte.

Danke f??r deine Hilfe.

Gru?? Jean
Natuerlich lag es an der SD-Karte. Gab ja auch keine andere Moeglichkeit mehr...

Gruss,
Micha

Meyertier
Beiträge: 59
Registriert: So 4. Nov 2012, 17:29
Wohnort: Gudensberg - Maden
Kontaktdaten:

Re: Hilfe

Beitrag von Meyertier » Do 24. Okt 2013, 13:19

Hallo Michael
Ich wollte jetzt auch mal so ein Zeitraffer Video machen nur leider finde ich da keine Einstellungen unter Android 4.3 Kannst du mir da Weiter helfen?

Bei Android 4.2.2 War das unter Kamera, Einstellungen und dann Zeitraffer oder so.
Nur leider ist bei 4.3 eine Neue Kamera mit implementiert und da hat sich was ge??ndert.

Wie machst du das hast du noch Android 4.2.2 oder bist du auch schon auf 4.3?

Gru?? Jean

PS. Habe gestern bei meinen Sensation die neue Version von Albinomann installiert die von 23.10.2013
L??uft soweit alles top einziges Manko ich kann nicht mehr mit meinen PC auf die SD Karte zugreifen. scheint aber ein Problem von der Rom Version zu sein da es schon mehrere berichtet haben.

Eine Letzte Frage noch wann sch??tzt du kommt das Neue Android 4.4 Kitkat ich habe Lust auf was S????es :lol:
Woher soll ich wissen was ich denke bevor ich geh??rt habe was ich sage.

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Hilfe

Beitrag von Michael » Fr 25. Okt 2013, 02:04

Meyertier hat geschrieben:Hallo Michael
Ich wollte jetzt auch mal so ein Zeitraffer Video machen nur leider finde ich da keine Einstellungen unter Android 4.3 Kannst du mir da Weiter helfen?

Bei Android 4.2.2 War das unter Kamera, Einstellungen und dann Zeitraffer oder so.
Nur leider ist bei 4.3 eine Neue Kamera mit implementiert und da hat sich was ge??ndert.

Wie machst du das hast du noch Android 4.2.2 oder bist du auch schon auf 4.3?

Gru?? Jean

PS. Habe gestern bei meinen Sensation die neue Version von Albinomann installiert die von 23.10.2013
L??uft soweit alles top einziges Manko ich kann nicht mehr mit meinen PC auf die SD Karte zugreifen. scheint aber ein Problem von der Rom Version zu sein da es schon mehrere berichtet haben.

Eine Letzte Frage noch wann sch??tzt du kommt das Neue Android 4.4 Kitkat ich habe Lust auf was S????es :lol:
Die Zeitraffer-Funktion ist meines wissens nach in der neuen 4.3 ( die gibt es ja erst wenige Wochen ) noch nicht eingepflegt, dass kommt aber bestimmt noch. Und da Android 4.3 noch eine Baustelle ist ( und auf dem Sensation 4.2.2 seit 2 Monaten Final und richtig prima ist ), sollte man sich mit 4.4 Kitkat noch garnicht naeher beschaeftigen. Das wird auch kommen, aber da sollten wir abwarten bis andere sich den Hintern vor Fehlern und Problemen aufgerissen haben und eine Final-Version in Greifbare Naehe kommt.

Manchmal ist es also nicht immer sinnvoll das neuste haben zu muessen, insbesondere ( siehe Unterschiede zwischen 4.2.2 und 4.3 ) wenn es kaum Nutzer-Vorteile impliziert.

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „HTC Sensation ( Pyramid )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste