Bitte um Anleitung f??r HTC Sensation XE

>> Hier dreht sich alles rund um den HTC Sensation & Sensation XE (Pyramid / Z710e; G14; 4G )
Antworten
Androidbestie

Bitte um Anleitung f??r HTC Sensation XE

Beitrag von Androidbestie » So 11. Aug 2013, 10:30

Wie flasht mann unter 4.2.2 auf dem HTC Sensation XE unter 4.0.3 bitte um genaue toddel anleitung

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Anleitung f??r HTC Sensation XE

Beitrag von Michael » So 11. Aug 2013, 17:43

Androidbestie hat geschrieben:Wie flasht mann unter 4.2.2 auf dem HTC Sensation XE unter 4.0.3 bitte um genaue toddel anleitung
Here you are:
http://mperlitsch.hintergrundbild.com/h ... tm#Android

Androidbestie

Re: Bitte um Anleitung f??r HTC Sensation XE

Beitrag von Androidbestie » So 11. Aug 2013, 20:34

wie viel zeit nimmt dass in anspruch ?

Androidbestie

Re: Bitte um Anleitung f??r HTC Sensation XE

Beitrag von Androidbestie » So 11. Aug 2013, 20:39

und der download link geht nicht von 4.2.2 inkl google ...

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Anleitung f??r HTC Sensation XE

Beitrag von Michael » So 11. Aug 2013, 22:50

Androidbestie hat geschrieben:wie viel zeit nimmt dass in anspruch ?
Also File auf SD-Karte kopieren dauert ca. 20 Sekunden
Das reine flashen im EXT4 Recovery dauert ca. 2 Minuten
Das flashen GApps im Anschluss ca. 40 Sekunden

Soll heissen, ein Wechsel des OS auf Android 4.2.2 ist innerhalb von max. 3-4 Min. erledigt. Vor dem flashen unbedingt ein Full-Wipe machen ( so man von einer anderen Version kommt ), aber das versteht sich ja sowieso von selbst. Zukuenftige Updates kann man dann einfach drueber buegeln und man verliert auch keine Daten; Apps oder Einstellungen...

Gruss,
Micha

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Anleitung f??r HTC Sensation XE

Beitrag von Michael » So 11. Aug 2013, 22:59

Androidbestie hat geschrieben:und der download link geht nicht von 4.2.2 inkl google ...
Doch; doch funktioniert alles problemlos. Gerade mit meinem PC gestestet; meinem Netbook und Surfstick und sogar mit meinem Sensation klappt es, aber boese langsam. Warte bitte mal 1-2 Stunden, denn auf dem Server ist seit ein paar Stunden die sprichwoertliche Hoelle losgebrochen ( so wie es aussieht wurde mal wieder irgendwo in einem HD2 Bereich des Internets meine Page empfohlen ) und der operiert derzeit an seinem absoluten Leistungs/Kapazitaets-Limit...

Die saugen dort wie die Geisteskranken...

Gruss,
Micha

Androidbestie

Re: Bitte um Anleitung f??r HTC Sensation XE

Beitrag von Androidbestie » Mo 12. Aug 2013, 10:01

So hat alles geklappt s off ist zwar triky aber geht andere Frage mein Lautsprecher ist sehr leise also der der die Klingelt??ne wieder gibt was kann ich tun wie wechselt Mann denn Lautsprecher oder gibt ne alternative evtl lautere Lautsprecher oder was hilft ??

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Anleitung f??r HTC Sensation XE

Beitrag von Michael » Di 13. Aug 2013, 01:48

Androidbestie hat geschrieben:So hat alles geklappt s off ist zwar triky aber geht andere Frage mein Lautsprecher ist sehr leise also der der die Klingelt??ne wieder gibt was kann ich tun wie wechselt Mann denn Lautsprecher oder gibt ne alternative evtl lautere Lautsprecher oder was hilft ??
Natuerlich klappt alles, denn meine Anleitungen klappen immer und sind auch so geschrieben das sogar Anfaenger damit problemlos klarkommen koennen. Zum Speaker: Da der Lautsprecher sehr klein ist, ist die maximal moegliche Lautstaerke natuerlich physikalisch begrenzt. Aber dieses kleine Mini-Ding macht hier bei mir so dermassen viel Krach das ich mich nicht beschweren kann. Am Guertel in der Tasche in sehr Lauter Umgebung kann man das Klingeln aber schonmal ueberhoren. Ich merke das es klingelt aber wunderbar am Vibrator.

Gruss,
Micha

Androidbestie

Re: Bitte um Anleitung f??r HTC Sensation XE

Beitrag von Androidbestie » Di 13. Aug 2013, 15:18

hy micha hast du evtl noch einen lautsprecher f??r ein sensation xe rumliegen denn du mir verkaufen w??rdest

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5574
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Bitte um Anleitung f??r HTC Sensation XE

Beitrag von Michael » Mi 14. Aug 2013, 01:38

Androidbestie hat geschrieben:hy micha hast du evtl noch einen lautsprecher f??r ein sensation xe rumliegen denn du mir verkaufen w??rdest
Einzeln habe ich hier keinen Speaker rumliegen. Aber ich haette hier noch ein komplett bestuecktes und versiegeltes HTC-Sensation rumliegen ( bisher bin ich nicht dazu gekommen mich drum zu kuemmern, da ich hier extrem viel andere Dinge um die Ohren habe ), welches sich nicht mehr starten laesst. Da sind natuerlich alle notwenigen Teile also auch der Lautsprecher drin...

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „HTC Sensation ( Pyramid )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste