Swapper 2, so ein scheiss...

>> Hier dreht sich alles rund um den HTC Sensation & Sensation XE (Pyramid / Z710e; G14; 4G )
Antworten
Spo0cky ^^
Beiträge: 9
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 10:18
Kontaktdaten:

Swapper 2, so ein scheiss...

Beitrag von Spo0cky ^^ » Fr 12. Jul 2013, 06:32

Hallo Michael und alle anderen hier im Board, die dazu etwas beitragen k??nnen.

Ich habe folgendes Problem, unzwar lief mein Sensa Perfekt bis auf das alt bekannte problem, das das Sensa zuwenig RamSpeicher hat.
Ich googelte daraufhin mal ein bischen rum und bin dabei auf Swapper 2 gesto??en, was das Sensa durch so eine art Partition einen regelrechten Turbo geben sollte.
Allerdings nachdem ich Swapper 2 installiert hatte und die Partition angelegt hatte machte ich einen Neustart und das wars dann auch.
Mein Sensa l??dt automatisch nur in den Bootloader und nicht mehr, nix geht mehr.
Es geht auch kein Recovery mehr.

Weis irgendwer was ich noch machen kann ?


Greetz Spo0cky ^^

Spo0cky ^^
Beiträge: 9
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 10:18
Kontaktdaten:

Re: Swapper 2, so ein scheiss...

Beitrag von Spo0cky ^^ » Fr 12. Jul 2013, 12:55

*** LOCKED ***
*** Security Warning ***
PYRAMID PVT SHIP S-ON RL
HBOOT-1.29.0000
RADIO-11.24A.3504.31_M
OpenADSP-v05.6.0.2226.00.0418
eMMC-boot
Mar 2 2012,18:14:34

Tja was nun, ich bitte euch, weiss denn keiner Rat ?


Greetz Spo0cky ^^

Spo0cky ^^
Beiträge: 9
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 10:18
Kontaktdaten:

Re: Swapper 2, so ein scheiss...

Beitrag von Spo0cky ^^ » Fr 12. Jul 2013, 12:59

Hab das hier gefunden, bin mir aber nicht sicher ob es das richtige ist, kann mir eventuell das jemand best??tigen und vorallem Helfen bei der ??bersetzung, will alles richtig machen.

http://forum.xda-developers.com/showthr ... ?t=1609190


Greetz Spo0cky ^^

Spo0cky ^^
Beiträge: 9
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 10:18
Kontaktdaten:

Re: Swapper 2, so ein scheiss...

Beitrag von Spo0cky ^^ » Fr 12. Jul 2013, 14:38

So, zumindest ist mein Bootloader ersteinmal wieder unlocked und ich komm in den Recovery Modus, kann mir bitte jetzt jemand weiter helfen ?
Da ich n??mlich immer noch S-On hab und das Sensa bisher noch immer nicht ins Sys l??dt, es h??ngt sich n??mlich beim Laden auf.
Ich bitte euch, helft mir Pls.


Greetz Spo0cky ^^

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Swapper 2, so ein scheiss...

Beitrag von Michael » Sa 13. Jul 2013, 00:02

Spo0cky ^^ hat geschrieben:So, zumindest ist mein Bootloader ersteinmal wieder unlocked und ich komm in den Recovery Modus, kann mir bitte jetzt jemand weiter helfen ?
Da ich n??mlich immer noch S-On hab und das Sensa bisher noch immer nicht ins Sys l??dt, es h??ngt sich n??mlich beim Laden auf.
Ich bitte euch, helft mir Pls.


Greetz Spo0cky ^^
Arbeite diese Anleitung pingelig genau ab:
http://mperlitsch.hintergrundbild.com/htc_sensation.htm

Gruss,
Micha

Spo0cky ^^
Beiträge: 9
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 10:18
Kontaktdaten:

Re: Swapper 2, so ein scheiss...

Beitrag von Spo0cky ^^ » Sa 13. Jul 2013, 01:50

ja kenn ich scho Michael damit hab ich es auch bei nem normalen HTC mit Stock rom gemacht, was auch absolut Perfekt geklappt hatte.

zurzeit ist es auch so das ich in meine Customrom wieder hineinkomm, mein bootloader unlocked ist und ich auch im customroom rootrechte habe, supercid d??rfte sich ja eigentlich nicht ge??ndert haben, was mir jetzt noch fehlt ist s-off, denn zur zeit ist noch immer s-on und leider bekomm ich es nicht hin es auf s-off zuschalten, was muss ich denn machen Michael.
Welche vorraussetzung muss mein HTC denn haben Michael, w??re klasse wenn Du mir dabei nocheinmal helfen k??nntest.


Greetz Spo0cky ^^

Benutzeravatar
Michael
Beiträge: 5567
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 01:48
Wohnort: Schleswig-Holstein
Kontaktdaten:

Re: Swapper 2, so ein scheiss...

Beitrag von Michael » So 14. Jul 2013, 02:09

Spo0cky ^^ hat geschrieben:ja kenn ich scho Michael damit hab ich es auch bei nem normalen HTC mit Stock rom gemacht, was auch absolut Perfekt geklappt hatte.

zurzeit ist es auch so das ich in meine Customrom wieder hineinkomm, mein bootloader unlocked ist und ich auch im customroom rootrechte habe, supercid d??rfte sich ja eigentlich nicht ge??ndert haben, was mir jetzt noch fehlt ist s-off, denn zur zeit ist noch immer s-on und leider bekomm ich es nicht hin es auf s-off zuschalten, was muss ich denn machen Michael.
Welche vorraussetzung muss mein HTC denn haben Michael, w??re klasse wenn Du mir dabei nocheinmal helfen k??nntest.


Greetz Spo0cky ^^
Das geht nur mit der genannten Anleitung und dem Wire-Trick !

Gruss,
Micha

Antworten

Zurück zu „HTC Sensation ( Pyramid )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste